Jeep holt mich wieder ein ...

Diskutiere Jeep holt mich wieder ein ... im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; :urgh:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nitrojoker

Premium Member
Mitglied seit
14.04.2009
Beiträge
176
Danke
23
Standort
Muenchen
:urgh:
 
Happyleo

Happyleo

Member
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.596
Danke
181
Standort
Cleeberg
Ohjee, meins wärs auch nicht und schon garnicht auf nem Wrangler! Sorry, ist halt Geschmacksache!
 

HangLoose

Member
Mitglied seit
23.10.2012
Beiträge
725
Danke
161
Standort
Vinxel
Der Wrangler auf dem Bild aus dem Link ist meiner. Bei Pauli gekauft und umgebaut...und geleast. Ich kann nur Gutes über Peter und seinen Laden sagen. Kompetenter Umbau, alles planmäßig und zu meiner vollsten Zufriedenheit...auch preislich. Und alles TÜV eingetragen.
 
Die Dachlast des Gobi Roof Rack auf meinem ist 136kg. Das heißt soviel darf beim Fahren drauf sein. Das Zelt mit Träger und Tisch darunter wiegt 85kg. Dazu kommen entweder zwei Zarges Boxen mit Werkzeug und Campingutensilien (wie auf dem Bild) oder ein-zwei Benzinkanister (20l) und eine Zarges Box... und dann war es das.
 
Aber im Stand darfst Du mehr belasten. Bei der Dachlast geht es nur ums Fahren. 
 
Zum Leasing: Mein Hausbank konnte das Angebot von Pauli nicht mitgehen.
 
 
Der Wrangler mit den Niederquerschnittreifen...ich hab Augenweh!! Diese Bilder gehen nie wieder aus dem Kopf...
 
 
 

randluf

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.03.2007
Beiträge
375
Danke
47
Standort
MUC
Merci mir der Info der Dachlast. Wieder was gelernt ;-)
 
Sicherlich ist des mit den Felgen Geschmacksache ! Ich hab sie noch und der Lochkreis passt auch - also spricht erst mal nix dagagen sie 
zu montieren - wenn des gar ned geht - dann kommen die halt wieder runter.
 
Die MOAB Felgen sind ja recht nett und das schwarz passt auch gut zum ORANGE.
 

joachim1951

Neu hier
Mitglied seit
13.02.2010
Beiträge
19
Danke
0
Standort
Deutschland und Polen
Man, man man. Was ist nur aus dem Auto geworden bzw. wer fährt den damit? Der Jeep ist doch ein Geländewagen, keine Postkutsche. Ich stelle mir gerade vor, wie die Felgen/Reifen aussehen, wenn Du das Fahrzeug mal gaaaannz vorsichtig auf nur einen Feldweg bewegst. Das ist halt eine neue Generation. Ein "alter" Jeeper
 

nitrojoker

Premium Member
Mitglied seit
14.04.2009
Beiträge
176
Danke
23
Standort
Muenchen
:rofl:  Jetzt auch noch dezent tieferlegen, Fuchsschwanz dran und die Proletenkarre ist perfekt. Also die Räder sehen ja auf dem Commander schon absolut zum :urgh: aus!
 
Ich hoffe der Tüv wirds scheiden, sowas geht gar nicht!
 

pc964

Member
Mitglied seit
26.03.2011
Beiträge
493
Danke
97
Standort
Fürth
Grefenius schrieb:
 

heisse kiste
 
dach runter, türen ab, sitze höher gelegt, 4 gäule angespannt, dem kutscher die zügel in die hand und fertig ist der landauer.
damit fahren die waltons zur sonntagsmesse.
 
gruss aus fürth
manfred
 

nitrojoker

Premium Member
Mitglied seit
14.04.2009
Beiträge
176
Danke
23
Standort
Muenchen
JonBoys Manta :thefinger_red:
 

randluf

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.03.2007
Beiträge
375
Danke
47
Standort
MUC
Ja es ist eine neue Generation - jene die sich halt einen zweiten Satz Reifen holt und ihn dann montiert wenns ins Gelände geht.
 
Feldwege ? ich bitte dich - was ist den das ? das fährst doch mit jedem Reifen - dafür brauch ich werde Geländewagen oder spezielle Reifen.
 
Ja - die neue Generation reisst das Dach runter und fährt die Kiste als Zweitwagen - und ?
 
Wo ist den bei den Jeep Fahreren die Toleranz geblieben ? Siehe oben der Erste Kommentar zu dem Bild vom Commander !
 
Leben und Leben lassen - jeder wie er es schön und toll findet ... deswegen muss ich ja ned sagen was ich zum KOTZEN finde oder ?
 
Mein erster Jeep war ein CJ7 und das ist 20 Jahre her - mit dem war ich ned einmal im Gelände - na und ?
Es war Cool - ohne Dach und ohne Türen an einen See zu fahren und Spass zu haben ...
 
Spass - genau das sollte doch im Vordergrund stehen und nichts anderes. Und wenn manche Spass dran haben ein Loch in die Motorhaube zu schneiden
um nen Schnorchel zu montieren weil sie vielleicht igrendewann einmal diesen eventuell gebrauchen können - bitte - ist doch schön !
 
 
 

Booofrost

Member
Mitglied seit
17.09.2012
Beiträge
127
Danke
19
Standort
Oberfranken
Da muss ich ihm recht geben, es reicht ja einmal zu sagen das die Felgen ##### sind......... ich würde sie auch nich an meinen schrauben aber die Geschmäcker sind halt verschieden........Gott sei dank!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep holt mich wieder ein ...

Jeep holt mich wieder ein ... - Ähnliche Themen

  • Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern

    Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern: Sooo, nun steht mein Compass S 12.21 Hybrid , schon den 8.Monat in der Werkstatt. Jeep kann die Teile?? Welche weiß ich ni ht, einfach nicht ht...
  • Jeep faucht unter Last im ersten, zweiten, und Rückwärtsgang und Turboschläuche sind getauscht (Hilfe!)

    Jeep faucht unter Last im ersten, zweiten, und Rückwärtsgang und Turboschläuche sind getauscht (Hilfe!): Vielleicht hatte Jemand dasselbe Problem, hat dieses gelöst, und kann mir noch einen Tipp geben wo ich suchen muss: ich habe ein Fauchen im ersten...
  • Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung

    Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung: ...ich habe noch einen Fehler gefunden. Hier die Version 1.1...
  • Jeep Xj 2.5 Td springt sehr schwer an

    Jeep Xj 2.5 Td springt sehr schwer an: Hallo zusammen… ich habe einen Jeep Cherokee Xj 2.5 td (1998) und seit ein paar monaten springt er sehr schwer an und bringt ab 2000 umdrehungen...
  • Teilenummern Jeep GC WK2 - Software/Internet

    Teilenummern Jeep GC WK2 - Software/Internet: Hallo zusammen, kennt jemand eine Quelle im Netz, wo man für den Jeep GC WK2 (+Summit / Bj. 2017) eine Auflistung oder optimalerweise...
  • Ähnliche Themen

    Oben