Jeep gc summit Blacked out

Diskutiere Jeep gc summit Blacked out im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; @LB56 leider gibt's dort das hintere Emblem auch nicht...
Daniel89

Daniel89

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.08.2020
Beiträge
122
Danke
14
@LB56 leider gibt's dort das hintere Emblem auch nicht...
 
LB56

LB56

Wir lassen keinen zurück
Mitglied seit
13.01.2014
Beiträge
793
Danke
604
Standort
NRW
Fahrzeug
JKU CRD My 2012
weiter suchen die haben alles
 
Daniel89

Daniel89

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.08.2020
Beiträge
122
Danke
14
Zeig mal einen link 🤷‍♂️
 
Daniel89

Daniel89

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.08.2020
Beiträge
122
Danke
14
Wish kenn ich suche e schon 1 Monat lang herum aber finde immer nur das vordere Emblem...
Ka warum es keine hinteren gibt...
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Sind die Vorne und hinten nicht gleich?
Bitte nur als Frage zu verstehen..
 
Daniel89

Daniel89

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.08.2020
Beiträge
122
Danke
14
Nein hinten ist es ein Stück ganz vorne einzelnen Buchstaben auf ebay gibt's mehrere emblems für hinten aber mit vielen verschiedenen maßen für den Wrangler usw zb aber der gc hat ja eine Vertiefung in der Kofferraumklappe für die genaue Größe des Emblems
 

Anhänge

Daniel89

Daniel89

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.08.2020
Beiträge
122
Danke
14
Ok das letzte komm auf 70€ ist schon mal viel besser als 180€ danke und das vorletzte auch gut ca90€ beide
 
Daniel89

Daniel89

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.08.2020
Beiträge
122
Danke
14
Bzw 112€ 😅
 
Daniel89

Daniel89

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.08.2020
Beiträge
122
Danke
14
Schauen besser aus als was ichs mir gedacht hab.
Hatte auch schon überlegt die zu bestellen aber da ich ja e die anderen sachen auch folieren muss lass ich gleich alles folieren.
 

MrMoped

Member
Mitglied seit
28.05.2018
Beiträge
50
Danke
12
Standort
Fürther Land
Schauen besser aus als was ichs mir gedacht hab.
Hatte auch schon überlegt die zu bestellen aber da ich ja e die anderen sachen auch folieren muss lass ich gleich alles folieren.
Ja, hatte ich meinem Folierer auch vorgeschlagen, er war sich aber aufgrund der Senoren auf der einen Seite und der dauerhaften Haltbarkeit auf der anderen Seite nicht sicher - deshalb hab ich mich umgeschaut und eben diese Abdeckungen gefunden. :)
 
Thomaz

Thomaz

Neu hier
Mitglied seit
19.10.2020
Beiträge
19
Danke
7
Standort
Gifhorn
Fahrzeug
Jeepr Grand Cherokee WK2
Zum Thema Haltbarkeit vom pulvern:

ich habe meine Auspuffblenden auch pulvern lassen. Gestern hab ich die erste fahrt damit gemacht und bin an dem Tag 800km gefahren. Das heisst dauerbetrieb und entsprechende Temparatur. Das Pulver hält 1A und sieht genau so aus wie ich es vom pulvern abgeholt habe 😃
 

Anhänge

Daniel89

Daniel89

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.08.2020
Beiträge
122
Danke
14
@Thomaz ist das Matt oder Glanz bei dir?
Matt hält ja viel mehr Temperatur aus Glanz angeblich nur 200°c
Habe es aber bei mir mit Glanz bestellt weil ich nicht glaub das die mehr bis 200°c heiß werden.
 
Thomaz

Thomaz

Neu hier
Mitglied seit
19.10.2020
Beiträge
19
Danke
7
Standort
Gifhorn
Fahrzeug
Jeepr Grand Cherokee WK2
Meine sind schwarz glänzend (sind auf dem Bild dreckig, hat geregnet die fahrt). Ich denke auch nicht, dass sie so heiß werden. Als ich sie zum pulvern gebracht habe bin ich vorher auch 15km gefahren und konnte die blenden direkt mit der hand anfassen. Hab sie dann direkt vor ort beim pulverbeschichter abgeschraubt
 
Thema:

Jeep gc summit Blacked out

Jeep gc summit Blacked out - Ähnliche Themen

  • Spurverbreiterung spurplatten Distanzscheiben Jeep Gc Summit

    Spurverbreiterung spurplatten Distanzscheiben Jeep Gc Summit: Hallo zusammen wollte mal fragen ob wer von euch auf den originalen 20zoll Chrome Felgen mit 265er Bereifung Distanzscheiben montiert und...
  • JEEP Grand Cherokee 3.0 CRD Summit

    JEEP Grand Cherokee 3.0 CRD Summit: Moin,   Ich werde mir voraussichtlich demnächst den Summit auf dem Foto kaufen:     Jahrgang 2017/Km: 14500, Preis EUR 34500 (umgerechnet, da das...
  • Offizielle Jeep-Seite.de - Wieso ist der Summit als Sondermodell ?

    Offizielle Jeep-Seite.de - Wieso ist der Summit als Sondermodell ?: Hallo Freunde,   war mir ja schon länger aufgefallen - auf der Webseite (.de) gibt den Summit zweifach dargestellt. Einmal ganz normal und dann...
  • Mein JEEP Grand Cherokee 3.0CRD Summit (2015)

    Mein JEEP Grand Cherokee 3.0CRD Summit (2015): Hallo   Seit kurzem bin ich auch stolzer Besitzer eines JEEP Grand Cherokee 3.0CRD Summit (2015).   Hab ihn jetzt 5 Tag und 250 km auf der Uhr. In...
  • Jeep Grand Cherokee 2014 Summit oder Limited oder doch lieber Laredo

    Jeep Grand Cherokee 2014 Summit oder Limited oder doch lieber Laredo: Schönen guten Abend ich suche ein neues Auto da ich mein Leasing Fahrzeug nächstes jahr abgeben muss wollte wissen ob der unterschied zwischen den...
  • Ähnliche Themen

    Oben