Jeep gc summit Blacked out

Diskutiere Jeep gc summit Blacked out im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Die Reling werd ich auch gleich mit Folieren lassen 😃
Thomaz

Thomaz

Neu hier
Mitglied seit
19.10.2020
BeitrÀge
19
Danke
7
Standort
Gifhorn
Fahrzeug
Jeepr Grand Cherokee WK2
Die Reling werd ich auch gleich mit Folieren lassen 😃
 
Daniel89

Daniel89

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.08.2020
BeitrÀge
122
Danke
14
Hab ich schon gehört aber ka wie das jemand gut folieren soll bin da skeptisch mach mal fotos dann und stell sie rein
 
Daniel89

Daniel89

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.08.2020
BeitrÀge
122
Danke
14
Mich wĂŒrde mal interessieren ob es fĂŒr den summit die vordere cromteile um den neblern und die chrome Lippe in schwarz bestellen kann đŸ€”

Weiss das vl jemand?
 
Daniel89

Daniel89

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.08.2020
BeitrÀge
122
Danke
14
Taros trade Habs mal mit PayPal bestellt schauen wir mal kenn die seite sonst nicht
Guter Preis - wo hast Du sie bestellt?
https://www.tarostrade.at/
Aber noch keine Erfahrung mit der Seite gemacht also entweder warten bis ich meine sachen hab oder auf eigenes Risiko wobei Paypal Zahlung wird akzeptiert also denk ich wird schon gut sein.

Lg
 
Daniel89

Daniel89

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.08.2020
BeitrÀge
122
Danke
14
So Leute mein Granny ist gerade bei der Lackiererei und wird komplett schwarz, jz wollte ich ihm noch geile Auspuffblenden kaufen allerdings hab ich vergessen nachzumessen wie dick das auspuff rohr ist nach den komischen kugelding fĂŒr die Summit blenden...
Könnte mir das vl jemmand helfen weiss einer den Durchmesser oder wÀre so lieb zum nachmessen?
Danke lg
Daniel
 
MadMax120963

MadMax120963

Burn rubber and eat my dust
Mitglied seit
17.08.2019
BeitrÀge
1.424
Danke
717
Standort
Altrip
Fahrzeug
Grand Cherokee SRT, MJ 2016
Der Halbkugelsitz hört sich wie beim SRT an. Da hat das gerade Rohr vom Topf bis zur Blende 70mm Außendurchmesser und man kann ein 2,5“Rohr (63,5mm außen) einschieben. Ohne GewĂ€hr, dass das beim Summit gleich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sinsui

Member
Mitglied seit
27.10.2019
BeitrÀge
286
Danke
62
So Leute mein Granny ist gerade bei der Lackiererei und wird komplett schwarz, jz wollte ich ihm noch geile Auspuffblenden kaufen allerdings hab ich vergessen nachzumessen wie dick das auspuff rohr ist nach den komischen kugelding fĂŒr die Summit blenden...
Könnte mir das vl jemmand helfen weiss einer den Durchmesser oder wÀre so lieb zum nachmessen?
Danke lg
Daniel
Ich bin echt gespannt, wie er dann aus sieht.
 
Thema:

Jeep gc summit Blacked out

Jeep gc summit Blacked out - Ähnliche Themen

  • Spurverbreiterung spurplatten Distanzscheiben Jeep Gc Summit

    Spurverbreiterung spurplatten Distanzscheiben Jeep Gc Summit: Hallo zusammen wollte mal fragen ob wer von euch auf den originalen 20zoll Chrome Felgen mit 265er Bereifung Distanzscheiben montiert und...
  • JEEP Grand Cherokee 3.0 CRD Summit

    JEEP Grand Cherokee 3.0 CRD Summit: Moin,   Ich werde mir voraussichtlich demnÀchst den Summit auf dem Foto kaufen:     Jahrgang 2017/Km: 14500, Preis EUR 34500 (umgerechnet, da das...
  • Offizielle Jeep-Seite.de - Wieso ist der Summit als Sondermodell ?

    Offizielle Jeep-Seite.de - Wieso ist der Summit als Sondermodell ?: Hallo Freunde,   war mir ja schon lÀnger aufgefallen - auf der Webseite (.de) gibt den Summit zweifach dargestellt. Einmal ganz normal und dann...
  • Mein JEEP Grand Cherokee 3.0CRD Summit (2015)

    Mein JEEP Grand Cherokee 3.0CRD Summit (2015): Hallo   Seit kurzem bin ich auch stolzer Besitzer eines JEEP Grand Cherokee 3.0CRD Summit (2015).   Hab ihn jetzt 5 Tag und 250 km auf der Uhr. In...
  • Jeep Grand Cherokee 2014 Summit oder Limited oder doch lieber Laredo

    Jeep Grand Cherokee 2014 Summit oder Limited oder doch lieber Laredo: Schönen guten Abend ich suche ein neues Auto da ich mein Leasing Fahrzeug nÀchstes jahr abgeben muss wollte wissen ob der unterschied zwischen den...
  • Ähnliche Themen

    Oben