Jeep-Experience in der Lünebruger Heide 2019

Diskutiere Jeep-Experience in der Lünebruger Heide 2019 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Jou, habe auch die Details erhalten... Wir Reisen am So an und Übernachten dann auf den Mo. in Hermannshof, im "Best Western".. Wünsche allen...
guzzi97

guzzi97

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
1.781
Danke
507
Standort
Münster / NRW
Jou, habe auch die Details erhalten...
Wir Reisen am So an und Übernachten dann auf den Mo. in Hermannshof, im "Best Western"..

Wünsche allen eine Pannenfreie Anfahrt ..
 

Willy2019

Member
Mitglied seit
20.08.2019
Beiträge
73
Danke
39
Hallo,
wir sind in Horstwalde mit Timo, dem Instruktor mitgefahren, der führt wohl auch diese Tour.
Wird wirklich ne nette Ausfahrt und es werden auch Handling und Fahrtechniken besprochen, falls Interesse da ist.

Falls jemand am Freitag schon da ist, könnte man ja abends gemeinsam Essen, wir sind im Gasthof Anders. Gerne per What up 0176 22147970
 

Anhänge

guzzi97

guzzi97

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
1.781
Danke
507
Standort
Münster / NRW
Freitag ?
Hmmm, das Event ist doch am Sonntag...

Wir reisen am Sonntag früh an und übernachten dann auf Montag.. :)
 

Willy2019

Member
Mitglied seit
20.08.2019
Beiträge
73
Danke
39
Instruktor der Grünen Strecke.....
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.449
Danke
7.569
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Ich musste meine Teilnahme leider absagen (dafür habe ich definitiv netten Ersatz mit einem JK gefunden) da mein ZJ neuerdings meint er sei von innen ein Feuchtbiotop.

Da er jetzt innen komplett zerlegt wird um den Teppich zu trocknen muss ich ihm eine Zwangspause verordnen.

Wünsche Euch viel Spaß auf der Tour!
 

Willy2019

Member
Mitglied seit
20.08.2019
Beiträge
73
Danke
39
Sollte jemand im Gasthof Anders gebucht haben,... Muss sich eine neue Unterkunft suchen.
Gasthof wird geschlossen.
Hat jemand eine Alternative?
 

Willy2019

Member
Mitglied seit
20.08.2019
Beiträge
73
Danke
39
Danke Guzzi, Best Western ist leider nicht so optimal, da wir mit Hundeanhänger kommen, also eher etwas ländlich wäre besser.

Start ist Steinhorst- Ziel ist Hermannsburg, also entweder wenig km zum Start oder wenig zu Zielpunkt, hm ich versuch mal die goldene Mitte,....
 
guzzi97

guzzi97

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
1.781
Danke
507
Standort
Münster / NRW
..nu ja, da alle Hotels ca. 10km oder ~ 15min vom "Star-/Zielort" enfernt sind, sollte die "Entfernung" ja nicht
das Problem sein.
Wir reisen am 3.11 250km an :)
Wg. "Hundeanhänger", also, das Best Western hat nen großen Parkplatz, dass solte das kleinste Problem sein den unter zu bringen
und Haustiere sind "gestattet" sollte aber vor/bei der Buchung mit angegben weden..
Von daher :)
 
JKU13

JKU13

Overlander
Mitglied seit
01.01.2014
Beiträge
510
Danke
147
Standort
Bergisches Land
Fahrzeug
JKU - 2,8L - 2012
250.000 km
11,7 L/100km
Hallo Jeeper,
wir kommen auch, um uns die Heide mal "großräumig" ansehen zu können.
Start ist vom Kurzurlaub in Lüneburg, Übernachtung in der Nähe unseres Startpunkts ... müsste herauskramen, wo wir dort übernachten.
Da die Fahrt zurück ins Bergische staubedroht ist, werden wir aber nicht am Abschluss-"Stammtisch" teilnehmen können.
Danke nochmal an guzzi97 für die rechtzeitige Info!
Hoffe auf Spaß und nettes Overlanding ohne viel Morast im Felgeninnenbereich,
Jupp
 

Willy2019

Member
Mitglied seit
20.08.2019
Beiträge
73
Danke
39
Haben Zimmer im Landgasthaus Pilz gefunden....
 
Oldscratty

Oldscratty

Member
Mitglied seit
01.01.2016
Beiträge
882
Danke
413
Standort
NWM
Fahrzeug
Wrangler JKU 3,6 V6 MY 2017
Moin, fahre am 3.11. auch mit durch die Heide ...
 

Willy2019

Member
Mitglied seit
20.08.2019
Beiträge
73
Danke
39
Na das wird ja ne nette Runde,... Und klein Willy Kann ja zur Not an die Winde oder auf den Dachträger der Grossen 😅

Kommentar von Willy.... Spinnst wohl, ich bin schon groß, ich schaff das.... 👍😎😁
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.920
Danke
9.433
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Also per Email kam der Treffpunkt:

Schumuseum Steinhorst 10:00Uhr - Abfahrt 10:30Uhr.

Ich fahre mit Freundin in 58769 um +6:30Uhr los. Sieht für uns nach A2 aus. Reisegeschwindigkeit 110-120kmh. Wenn uns keiner drängt. :biglaugh:

Jemand Bock auf eine Kolonne?
 
guzzi97

guzzi97

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
1.781
Danke
507
Standort
Münster / NRW
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.920
Danke
9.433
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Ich denke da werden sicher einige Jeeps zu sehen sein. :biglaugh:
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.920
Danke
9.433
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
...jou, aber vor dem Museum ist kein Parkplatz..

die eMail sagt hier was von Celler Straße / Ecke Apfelweg..
Ist hier evtl. der Parkplatz hinter dem Museum gemeint ?
Jo, scheint dieser Abzeig zu sein. Wahrscheinlich Richtung Norden der etwas ausgefahrene Platz.

1572351396914.png
 
Thema:

Jeep-Experience in der Lünebruger Heide 2019

Oben