Jeep-Experience in der Lünebruger Heide 2019

Diskutiere Jeep-Experience in der Lünebruger Heide 2019 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Immer alles auf Facebook 😢
Wendy99

Wendy99

Member
Mitglied seit
03.04.2016
Beiträge
154
Danke
29
Standort
Wiesbaden
Immer alles auf Facebook 😢
 

Feuerlocke

Member
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
623
Danke
165
Standort
Henstedt-Ulzburg, nördl. Hamburg
Keine Sorge, da bist nicht nicht alleine ! Ich bin auch nicht bei Facebook.
Dann müssen wir halt noch etwas Geduld haben
 
GrannyCRD

GrannyCRD

Member
Mitglied seit
10.11.2017
Beiträge
380
Danke
590
Standort
Brandenburg
Keine Sorge, da bist nicht nicht alleine ! Ich bin auch nicht bei Facebook.
Dann müssen wir halt noch etwas Geduld haben
Ich bin auch nicht bei FB! Die Seite ist öffentlich... einfach Jeep Experience gogglen und die Facebook Seite von den aufrufen...
 
guzzi97

guzzi97

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
1.781
Danke
506
Standort
Münster / NRW
Free Willy ist gestern Nacht um halb zwei wieder im Siegerland gelandet,....

Unser Kurzurlaub mit dem Highlight Offroad durch die Lüneburger Heide war top, Thomas und Timo und seine Frauen haben sich viel Mühe und Arbeit gemacht, eine tolle Strecke samt Roadbook für uns zu organisieren.
Rundherum gelungen!!

Was ist schade fand, das die Jeeper, hier aus dem Forum sich nicht wirklich zu erkennen gegeben haben, und unter sich geblieben sind, wer zum Beispiel ist Guzzi?!?, du bist ja auch im NJForum unterwegs,...

Wir waren ja einfach zu erkennen, einer von den zwei Rennis halt, aber die anderen,... für uns schwierig auszumachen, ...na egal, jeder wie er will und kann, liebe Grüße gehen nach Montabaur zu Lars und Nadine, man sieht sich.
Bin voll bei Dir, die Veranstaltung war echt der Hammer....supertoll geplant und auch durchgeführt, zudem, super, super nett alle..
Auch wenn ich "nur" mit dem SRT dabei war..

Timo hatte mir ja vorher telefonisch zugesagt, dass auch ein SRT dran teilnehmen konnte, nu ja, da hatte ich zwischendruch doch
so meine Zweifel, aber, klappe ja dann doch alles, ohen Teileverlust :)

.btw. ich war der mit dem schwatten und enzigen SRT (siehe meine Sig)
Sodann, recht einfach zu identifizieren...

Bzgl. "Vorstellung" nu ja, ist halt schwierig bei über 40 bis 60 Teilnehmern...und mal weiter gesponnen, Du hast Dich ja auch nicht "vorgestellt"..
Gab ja auch viele Teilnehmer, die hier im "stillen" mitlesen....ist halt schwierig..


Anbei, ein paar "Impressionen" :)
 

Anhänge

Willy2019

Member
Mitglied seit
20.08.2019
Beiträge
73
Danke
39
Guzzi, ja Respekt ich hab den Schwarzen gesehen, und dachte das ist sportlich und auch mutig, damit Offroad zu gehen, aber wie man sieht, Dreck steht ihm auch.;)

Stimmt, ich wusste nicht wem ich mich vorstellen sollte,...seuftz, da ich nicht wusste welcher Nickname sich hinter welchem Auto verbirgt, und ich hab auch noch Probleme mit den ganzen Buchstabenkombination JK, JL, GC, SRT...:bigsmile:, da hatte ich irgendwie gedacht, Willy ist da allein auf weiter Flur, also leichter auszumachen.

Aber weißt du was, wir haben uns für April nochmal angemeldet, dann würde ich dich auf jeden Fall erkennen:)
 
JKU13

JKU13

Overlander
Mitglied seit
01.01.2014
Beiträge
510
Danke
147
Standort
Bergisches Land
Fahrzeug
JKU - 2,8L - 2012
250.000 km
11,7 L/100km
Hallo,
ja, war eine schöne Tour, selbst das Wetter war optimal! Und fast 100 km weitgehend offroad in D hätte ich für ein Märchen gehalten.
Großes Lob für die Organisatoren, die sich mit dem Suchen große Mühe gegeben haben.

Was das Erkennen der Jeepforum-Mitglieder angeht, gab es mal einen Thread, der sich mit dem Erstellen eines Logos / Aufklebers befasste. Nach vielen Seiten Diskussion ... scheint alles im Sande verlaufen zu sein. Also: Gibt's jemand hier, der so etwas plotten / ... kann und sich die Mühe macht, der Dank vieler hier wäre ihm gewiss. Dann wüsste man zumindest, dass er / sie im Jeepforum wandelt. Und bei ca. 40 Fahrzeugen wäre die Wiedererkennung einfacher.
Ich habe auch keinen der "Avatare" erkannt.

Wie wär's mit einer Tour durch die Mittelgebirge? Sauerland / Rothaargebirge / Eifel / ... - da müsste doch auch was zu machen sein! Bitte, bitte Jeep Experience!
Grüße, Jupp
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Hallo Jupp.

Der Aufkleber-Tread ist mitnichten im Sande verlaufen...

Schau..

e509DC962-4CDA-4822-9CA9-1305F13B75E0.jpeg
B752800A-39BB-4C91-AEF7-0B652AFAB4C2.jpeg
Weiß nur nicht mehr, wer die Geplottert hatte; lässt sich aber bestimmt über die SuFu rausfinden..

Gruß Robert.
 
guzzi97

guzzi97

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
1.781
Danke
506
Standort
Münster / NRW
@ Will2019 : jou, das "erkennen" der NJF Member war so gut wie unmöglich, da ja auch einige/viele dabei waren, die gar nciht im Forum
geregt sind..

Stimmt; ja..
David war‘s.. :yes:
jou, datt wärs,
Ich kann leider nix plotten und,
blöd nur, dass er seit 2018 nimmer im Forum war :(
Desweiteren, so ein Namensschild wäre ja auch nicht schlecht, wenn man dann so zusammen steht :)

Seis drum, war eine echt Hammer Veranstaltung und das Wetter hat auch noch mitgespielt.
Einzig, was ich ein bissel vermißt habe, war die "echte" LÜnebruger Heide Landschaft...vlt. ist sie ja beim nächsten Mal dran,
dann so Richtung Contidrom, Soltau...da gibts dann auch reichlich "Sand"..udn es kommt ein bissi "Paris-Dakar" Feeling auf *G*..

Btw. und nein, noch einmal werde ich nicht mit dem SRT teilnehmen, war telweise echt Grenzwertig...
aber, evtl. Leihe ich mir dann einen JK/JL, das bieten sie, also 5komma8 ja auch an.. :
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Hallo Branni.

Nein, dass ist ein anderer David den du meinst..
Ich meinte David ak Dave1985 - einer unserer Mods...

Evtl; wenn man freundlich fragt und die Nachfrage entsprechend?
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.302
Danke
6.693
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
...
Btw. und nein, noch einmal werde ich nicht mit dem SRT teilnehmen, war telweise echt Grenzwertig...
Inwiefern grenzwertig?
Die Pisten (zumindest die auf den Bildern gezeigten) hättest du doch auch locker mit dem Fiat 500 und runtergerockten Sommerreifen befahren können, dazu braucht's weder Allrad, Sperren, Höherlegung noch AT/MT Bereifung...
Aber danke an dieser Stelle für die Impressionen!
Ich weiß nicht, warum heutezutage immer alles über Fratzebuch laufen muss :hmmm:

Mik
 
GrannyCRD

GrannyCRD

Member
Mitglied seit
10.11.2017
Beiträge
380
Danke
590
Standort
Brandenburg
Gefühlt würde ich sagen, guzzi97 hat regelmäßig aufgesetzt?! Und was an seinem Stoßfänger vorn an Grasbüschel und Sand geklebt hat, bestätigt meine Vermutung.
Klar war das kein Hardcoreoffroadevent, hat aber auch keiner behauptet. Für einen SRT grenzwertig!
 
copklaus

copklaus

Member
Mitglied seit
18.03.2019
Beiträge
792
Danke
720
Standort
Nordbrandenburg
Das war schon die Modderpampa. Nicht überall, aber vorhanden. Die Reste von der Mompe zieren noch meine Auffahrt. Ich fand es ausreichend tricky. Und konzentrieren mußte ich mich schon ordentlich.
 

Willy2019

Member
Mitglied seit
20.08.2019
Beiträge
73
Danke
39
Hi JKU,

wir haben eine Ausfahrt Onroad durch das Siegerland/Rothaarsteig "ausgearbeitet" das machen wir am 16.11. Start ist um 14 Uhr in 57223 Kreuztal.

Kleiner Kreis nämlich der Stammtisch Rhein-Berg des New Jeep Forum, also dein Wunsch hab ich sofort erhört,...grins... sei nicht schüchtern , fahr doch mit!?!?!

Wer sonst noch Lust hat, einfach melden und im Forum NJF unter Kalender anmelden, denn ich muß am Wochenende die endgültige Personenzahl angeben.
 

Willy2019

Member
Mitglied seit
20.08.2019
Beiträge
73
Danke
39
guzzi, gute Idee mit dem Leihwagen!

Also klar, die Hardcore und Ramsteinjeeper unter uns, das war nichts von Anspruch für euch, ABER wenn diese Ausfahrt für 2 WD ausgeschrieben ist,
...WAS habt ihr erwartet, 25 Prozent Steilabfahrten (in der Heide)?Verschrägungsstrecken am Limit?...wenn 2 WD dabei gewesen wären, die hätten viel Schweiß verloren.!!

Für die Jeeper, die kaum Offroaderfahrungen haben, Stock Versionen ihr eigen nennen , oder Schwarze ;-) war das teilweise keine gemütliche Schunckelrunde, Bilder von den Matschpassagen, sind keine drin. Wir sind stolz,.... Bericht von uns ist im NJF,...

,...also alle die, mit dem Fiat 500 die Tour fahren wollen, gerne,... ich schau euch im April gerne zu.!!!
 
Thema:

Jeep-Experience in der Lünebruger Heide 2019

Oben