Jeep-Experience in der Lünebruger Heide 2019

Diskutiere Jeep-Experience in der Lünebruger Heide 2019 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; genau, den meinte ich... also, lass uns da hin fahren tun :)
guzzi97

guzzi97

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
1.781
Danke
507
Standort
Münster / NRW
... oder am ausgefahrenen Platz rechts rein (Apfelweg) Richtung Schulmuseum, dort ist ein großer Kreisel, sieht ein wenig nach Parkplatz mit Sitzgelegenheit aus.
Grüße, Jupp
genau, den meinte ich...
also, lass uns da hin fahren tun :)
 

HarryB

Guest
Hi Branni
Da ich schon Samstag eintreffe, werde ich mir das schon mal ansehen. Wenn es der Kreis ist, dann am Sonntag den roten JK suchen.
Ansonsten warte ich auf euch an der Ecke.
Gruß
Harry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ReleX

ReleX

Member
Mitglied seit
18.10.2019
Beiträge
76
Danke
7
Standort
Bremen
Fahrzeug
Jeep XJ 2001
Ich wäre auch gerne dabei gewesen mit meinem XJ aber 100 Euronen habe ich gerade nicht auf der hohen kante da ich meinem dicken gerade ein wenig was gönne o_O
euch allen trotzdem viel spaß
 
Tongariro

Tongariro

Jeep, mer sog i ned
Mitglied seit
23.03.2014
Beiträge
234
Danke
245
Standort
49°30´42.836 N 11°25´33.179 E
Hi Folks,

aktuell kann ich mir immer noch Hoffnungen auf den "Pokal für die weiteste Anreise" machen :drive:. Wenn noch jemand in Celle übernachtet - einfach melden, dann können wir gemeinsam in die Startaufstellung rollen.

VG. H
 
Oldscratty

Oldscratty

Member
Mitglied seit
01.01.2016
Beiträge
882
Danke
413
Standort
NWM
Fahrzeug
Wrangler JKU 3,6 V6 MY 2017
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.445
Danke
7.568
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Viel Spaß Euch!
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.918
Danke
9.432
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Hallo zusammen, bin leider auch krank. Viel Spaß euch allen.
 
copklaus

copklaus

Member
Mitglied seit
18.03.2019
Beiträge
792
Danke
720
Standort
Nordbrandenburg
Wieder gut in der Prignitz angekommen. In kurzen Worten: Ein toller Tag! Die Mädels und Jungs von 5,8 haben sich echt alle Mühe gemacht, uns einen tollen Tag zu bereiten. Das Wetter hat auch wieder funktioniert.
 

Feuerlocke

Member
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
623
Danke
165
Standort
Henstedt-Ulzburg, nördl. Hamburg
Ja, eine tolle Organisation !! Das Wetter war super, genau wie die Gulaschsuppe !!
Solche Touren macht man immer wieder gerne
Gruß, aus dem Norden
 

Willy2019

Member
Mitglied seit
20.08.2019
Beiträge
73
Danke
39
Free Willy ist gestern Nacht um halb zwei wieder im Siegerland gelandet,....

Unser Kurzurlaub mit dem Highlight Offroad durch die Lüneburger Heide war top, Thomas und Timo und seine Frauen haben sich viel Mühe und Arbeit gemacht, eine tolle Strecke samt Roadbook für uns zu organisieren.
Rundherum gelungen!!

Was ist schade fand, das die Jeeper, hier aus dem Forum sich nicht wirklich zu erkennen gegeben haben, und unter sich geblieben sind, wer zum Beispiel ist Guzzi?!?, du bist ja auch im NJForum unterwegs,...

Wir waren ja einfach zu erkennen, einer von den zwei Rennis halt, aber die anderen,... für uns schwierig auszumachen, ...na egal, jeder wie er will und kann, liebe Grüße gehen nach Montabaur zu Lars und Nadine, man sieht sich.
 
Marc1987

Marc1987

Neu hier
Mitglied seit
23.01.2019
Beiträge
1
Danke
0
Standort
Essen
kann mich den anderen nur anschließen, war echt ne super Tour. Habe mir heute mal, just for fun, die Route mal anhand des Roadbooks bei Gaia erstellt.

Ach so für die die leider nicht kommen konnten, habe auf der Jeep Experience Homepage gesehen die haben für 2020 die Tour und die Nachttour jeweils 3 mal im angebot.
 

HarryB

Guest
Wir waren mit dem roten JK aus Essen dabei,
Und die Tour war echt Super und nur tolle Jeeper dabei, Hat echt Spaß gemacht
 
Thema:

Jeep-Experience in der Lünebruger Heide 2019

Oben