Raptor0280
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Guten Tag,
Ich habe ein Problem mit meinem Jeep Cherokee Xj
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Kurze vorab Infos:
Jeep Cherokee
BJ:95 KM: 180000 Automatik 4.0L 6 Zylinder
Der Jeep wurde komplett neu aufgebaut. Bestand war ein Jeep Bj88 mit Guter Karosserie (Motorschaden) und ein Jeep Bj 95 (Karosserie Kaputt) sonst alles in Schuss. Zusätzlich wurde eine Autogasanlage eingbaut diese ist aber noch nicht im Betrieb.
Aus 2 wurden in 1.5Jahren einer.
Problem:
Jeep nimmt bei Betriebstemperatur (ca 100°laut Tachoanzeige) nach kurzer Zeit kein Gas mehr an ab 200U/min . Keine Leistung an den Rädern.Er verschluckt sich und teilweise gibt es ganz minimale Fehlzündungen. Im leerlauf dreht er zwar schon hoch aber auch nicht mit voller Leistung. Ausschalten und wieder einschalten behebt das problem. Allerdings werden die Abstände bis das Problem wieder auftritt immer kürzer. (Angefang mit 2 km am stück Power, später nur noch 50 m Power).
Tacho funktioniert noch nicht. Neuer Drehgeber wurde bereits bestellt sollte das Problem mti dem Tacho beheben.
Getestet:
Lambdasonde wurde bereits abgesteckt. Problem besteht
Temperaturfühler Motortemperatur abgesteckt. Problem besteht
Entlüftung Benzinleitung gedrückt: Benzin spritzt bis an Luftfilterkasten .(Bezindruch vorhanden)
Wenn ihr noch Daten braucht meldet euch einfach.
Ich hoffe ihr habt eine Idee an was es liegen könnte!
MFG
Raptor 0280
Ich habe ein Problem mit meinem Jeep Cherokee Xj
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Kurze vorab Infos:
Jeep Cherokee
BJ:95 KM: 180000 Automatik 4.0L 6 Zylinder
Der Jeep wurde komplett neu aufgebaut. Bestand war ein Jeep Bj88 mit Guter Karosserie (Motorschaden) und ein Jeep Bj 95 (Karosserie Kaputt) sonst alles in Schuss. Zusätzlich wurde eine Autogasanlage eingbaut diese ist aber noch nicht im Betrieb.
Aus 2 wurden in 1.5Jahren einer.
Problem:
Jeep nimmt bei Betriebstemperatur (ca 100°laut Tachoanzeige) nach kurzer Zeit kein Gas mehr an ab 200U/min . Keine Leistung an den Rädern.Er verschluckt sich und teilweise gibt es ganz minimale Fehlzündungen. Im leerlauf dreht er zwar schon hoch aber auch nicht mit voller Leistung. Ausschalten und wieder einschalten behebt das problem. Allerdings werden die Abstände bis das Problem wieder auftritt immer kürzer. (Angefang mit 2 km am stück Power, später nur noch 50 m Power).
Tacho funktioniert noch nicht. Neuer Drehgeber wurde bereits bestellt sollte das Problem mti dem Tacho beheben.
Getestet:
Lambdasonde wurde bereits abgesteckt. Problem besteht
Temperaturfühler Motortemperatur abgesteckt. Problem besteht
Entlüftung Benzinleitung gedrückt: Benzin spritzt bis an Luftfilterkasten .(Bezindruch vorhanden)
Wenn ihr noch Daten braucht meldet euch einfach.
Ich hoffe ihr habt eine Idee an was es liegen könnte!
MFG
Raptor 0280