Jeep Cherokee Modell 2007 Dachscheinwerfer

Diskutiere Jeep Cherokee Modell 2007 Dachscheinwerfer im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo! Habe wieder ein JEEP Problem! Der neue ist so gut wie bestellt, natürlich mit Dachscheinwerfern (Scheinwerferleiste mit 2 Lampen). Jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sushi

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
2
Danke
0
Hallo!

Habe wieder ein JEEP Problem!
Der neue ist so gut wie bestellt, natürlich mit Dachscheinwerfern (Scheinwerferleiste mit 2 Lampen).

Jetzt schau ich doch zufällig nach Bildern vom Jeep in schwarz und stosse dabei auf die russische Jeep Seite www.jeep-online.ru (Dort auf Jeep Cherokee klicken, dann sieht man das Bild)

Dort gibt es ein Bild vom Jeep Cherokee mit 4 Scheinwerfen oben in der Leiste!!!

Kann das Zubehör aber nirgens finden!
Kann mir jemand sagen woher ich das beziehen kann?

Danke
Gruss B. Schmidt


PS: Hier ist das Bild : http://www.jeep-online.ru/zadmin_data/para....image/2715.jpg
 

hape

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
781
Danke
0
nach deutschem recht dürfen nur 4 lampe gleichzeitig an sein. dahert machen diese 4 fernlichter oben keinen sinn, weil dann mit dem normalen abblend/fernlicht ja 6 lichter an wären.
in usa bekommt man den bügel.
natürlich kann man sich das auch selber verkabeln und dann zwei der scheinwerfer als arbeitslict nutzen. das ist dann aber nicht mit den original schaltern möglich. daher nur der bügel mit 2 lampen bei uns.
 

cangeri

Neu hier
Mitglied seit
05.02.2007
Beiträge
11
Danke
0
Standort
Basel
ist das nicht ein renegade? diese ausführung hat bei uns in der schweiz auch immer 4 lampen!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Cherokee Modell 2007 Dachscheinwerfer

Jeep Cherokee Modell 2007 Dachscheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr

    Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr: Servus, ich habe hier ja nun schon länger nichts mehr geschrieben. Generell ist das eher ein gutes Zeichen, das heißt das es keine größeren...
  • Jeep Cherokee KK Gebrochene Feder

    Jeep Cherokee KK Gebrochene Feder: Guten Tag zusammen, Ich habe folgendes Problem, bei meinem Jeep ist an der Vorderachse die Feder gebrochen. Habe schon das ganze Netz durchsucht...
  • Sportmodus beim Jeep Grand Cherokee Modelle ausser SRT8 und Trackhawk

    Sportmodus beim Jeep Grand Cherokee Modelle ausser SRT8 und Trackhawk: Hallo Jeep Fans Weiß jemand, welche Jeep-Modelle außer Trackhawk und Srt8 den Sportmodus haben? Vielen Dank im Voraus
  • Jeep Grand Cherokee 5.7 US Modell Kauf???

    Jeep Grand Cherokee 5.7 US Modell Kauf???: Ich möchte mir einen schönen Jeep Grand Cherokee 5.7 V8 Hemi 2005 US Modell kaufen! Das Fahrzeug ist in (seit 5 Jahren) Deutschland zugelassen!   ...
  • Jeep Cherokee 2006er Modell

    Jeep Cherokee 2006er Modell: Hi zusammen Meine Mutter hat sich jetzt so einen Jeep gekauft 3.7 Liter V6 Cherokee ich glaub den nennt man doch Liberty oder? Was mich jetzt...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr

      Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr: Servus, ich habe hier ja nun schon länger nichts mehr geschrieben. Generell ist das eher ein gutes Zeichen, das heißt das es keine größeren...
    • Jeep Cherokee KK Gebrochene Feder

      Jeep Cherokee KK Gebrochene Feder: Guten Tag zusammen, Ich habe folgendes Problem, bei meinem Jeep ist an der Vorderachse die Feder gebrochen. Habe schon das ganze Netz durchsucht...
    • Sportmodus beim Jeep Grand Cherokee Modelle ausser SRT8 und Trackhawk

      Sportmodus beim Jeep Grand Cherokee Modelle ausser SRT8 und Trackhawk: Hallo Jeep Fans Weiß jemand, welche Jeep-Modelle außer Trackhawk und Srt8 den Sportmodus haben? Vielen Dank im Voraus
    • Jeep Grand Cherokee 5.7 US Modell Kauf???

      Jeep Grand Cherokee 5.7 US Modell Kauf???: Ich möchte mir einen schönen Jeep Grand Cherokee 5.7 V8 Hemi 2005 US Modell kaufen! Das Fahrzeug ist in (seit 5 Jahren) Deutschland zugelassen!   ...
    • Jeep Cherokee 2006er Modell

      Jeep Cherokee 2006er Modell: Hi zusammen Meine Mutter hat sich jetzt so einen Jeep gekauft 3.7 Liter V6 Cherokee ich glaub den nennt man doch Liberty oder? Was mich jetzt...
    Oben