Jeep Cherokee 2.8 CRD Limited aut.-neu- hilfe!!

Diskutiere Jeep Cherokee 2.8 CRD Limited aut.-neu- hilfe!! im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Guten Tag liebe Spezialisten, Experten und/oder Jeep-Freunde!! Um Alle Fragen die ich hab zu stellen, müsste ich wohl eine extra Website...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kh44

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.05.2007
Beiträge
9
Danke
0
Standort
Ob. NDH, HI
Guten Tag liebe Spezialisten, Experten und/oder Jeep-Freunde!!
Um Alle Fragen die ich hab zu stellen, müsste ich wohl eine extra Website schreiben, aber einiges -für mich gravierendes lass ich mal an euch raus- in der Gewissheit, ihr könnt helfen.
Also der Wagen ist 1 Woche alt, und aus Italien Importiert. Leider alle Unterlagen auch. Jetzt fahr ich so ziemlich Ahnungslos damit rum und hoffe, grad in der Einfahrphase nicht zu viel falsch zu machen.
Die Erklärung zum Unterschied zw. Parttime, Fulltime usw. hab ich hier schon gefunden. Aber der Wagen hat soviel andere Sachen, bitte um erläuterung wie ich wann folgendes Nutzen kann,- soll,- oder halt besser nicht.:
-
-Res. Accel (Lenkrad rechts), Decel, ...

- Kleiner Knopf am Automatikschalter (Overdrive??? glaub ich) ????- Was ist das überhaupt?

-Wann auf 2 oder 1 schalten am Automatikschalthebel?

Wie aktiviere / deaktiviere ich die Alarmanlage (mit der Fernbedienung??)

-Welche Sicherung ist wo und wofür?

- Wie komme ich an das Radio ran (von hinten) um es gegen eins mit DVD- MP3 spieler auszutauschen, (jetzt Original mit cd und 6-fach Wechsler im "Kofferraum". möchte ich eigentlich ausbauen wer weis wie, ist dort evtl. die Alarmanlage mit verbut,denn da blinkt eine rote Lampe. Ausserdem ist ne Lenkradfernbedienung dran. kennt jemand ne möglichkeit evtl. für den Wechsler nen Aux Eingang zu nutzen und dafür auf den Wechsler zu verzichten...


Viele Fragen, hoffentlich einige Antworten von euch.
Danke schon mal im Voraus!!
Klaus.
 

WolfgangKJ

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
430
Danke
9
Standort
Schorndorf Bad.-Württ.
Willkommen im Forum.


@Admin: Bitte ins Libby-Forum verschieben
 
Laki

Laki

Member
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
233
Danke
0
Standort
Beckum
kannst Du Englisch ? Dann kann ich Dir nen Libby Manual auf Englisch mailen :coolman:
 
Laki

Laki

Member
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
233
Danke
0
Standort
Beckum
schau mal hier, kannst Du Dir auch selber runterladen. Der Cherokee heisst in den Staaten Liberty,
einige Funktionen sind in Europa nicht vorhanden, daß meiste passt aber. Auf das Baujahr achten.

http://www.jeep.com/owners/manuals.html

Die Alarmanlage geht übrigens aus, wenn Du nach dem Tür abschliessen noch 3 mal auf die Schliesstaste am Schlüssel drückst. Dein Auto macht dann einen Signalton, dann ist die Alarmanlage aus, allerdings beim nächsten Start wieder scharf. (oder besser gesagt, der Ultraschall - Sensor ist aus, die Knöpfe und Klappen bleiben scharf).
Dient dazu, wenn man mal einen Hund im Auto lässt. Aber auch praktisch an viel befahrenen Straßen, meiner macht schon Alarm, wenn ein LKW dicht vorbeifährt.

Zum Radioumbau noch mal im Forum surfen. Habe irgendwo gelesen, dass das Radio bei neuen Libbys mit dem Fahrzeugbussystem verstöpselt ist und es Problemen geben könnte bei Fremdgeräten. Am besten vorm Ausbau mal schlau machen. Viel Spass im Forum und viel Spass mit Deiner geilen neuen Maschine. Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo.
 

kh44

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.05.2007
Beiträge
9
Danke
0
Standort
Ob. NDH, HI
:a060: :rolleyes: :shoot:
Danke, jetzt komm ich doch schon viel weiter,- und lerne aus den Fehlern...
Das mit dem Radio scheint wohl wirklich so zu sein, bleibt wohl für´s erste nur ein FM- Transmitter. Leider ist das bei den großen Strecken, die ich fahre ganz schön nervig, immer wenn ne freie Frequenz da ist--- schwupps isse weg.:frust:
Na evtl kommt mal auch für uns ein Adapter für den CD-Wechsler auf den Markt.
Bzw, ein Softwareupdate, um den Player auch MP3 fähig zu machen.
Bei meinem Citroen C8 (dem Auto vor dem "schwarzen Indianer) gabs dieses Update nach 2,5 Jahren. Plötzlich las er MP3 cd´s. Hoffnung stirbt also zuletzt!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Cherokee 2.8 CRD Limited aut.-neu- hilfe!!

Jeep Cherokee 2.8 CRD Limited aut.-neu- hilfe!! - Ähnliche Themen

  • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

    Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
  • Totalschaden Getriebe Jeep Cherokee 2,2 Limited

    Totalschaden Getriebe Jeep Cherokee 2,2 Limited: Hallo liebe Gemeinde, es geht um meinen Cherokee. Es fing damit an, dass während der Fahrt die Warnung "Getriebe warten lassen"angezeigt wurde...
  • Kaufberatung/Probleme Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD Limited

    Kaufberatung/Probleme Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD Limited: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe Interesse daran mir einen Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD Limited anzuschaffen. Der Grund der Anschaffung...
  • Frontscheinwerfer Jeep Grand Cherokee Limited 2012

    Frontscheinwerfer Jeep Grand Cherokee Limited 2012: Hallo zusammen, weiss jemand wie man noch an so einen Scheinwerfer kommt. Der vordere linke Scheinwerfer ist korrodiert und funktioniert nicht...
  • 2005er Jeep Grand Cherokee Limited 5.7 V8 HEMI TRAIL RATED was darf der kosten?

    2005er Jeep Grand Cherokee Limited 5.7 V8 HEMI TRAIL RATED was darf der kosten?: Hallo Jeeper Freunde, nach langem brauche ich mal wieder euren Rat. Ihr hattet mir vor längere Zeit mit meinem Problem bei meinem 98` ZJ 5,2 V8...
  • Ähnliche Themen

    Oben