Jäger/Reiterrabatt

Diskutiere Jäger/Reiterrabatt im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hi, hab gehört das man als Jäger oder Reiter die Jeep Modelle mit erhöhtem Rabatt bekommt. Weiß jemand wo man die Konditionen her bekommt oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mc_gyver

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.04.2007
Beiträge
6
Danke
0
Standort
Simmertal
Hi,

hab gehört das man als Jäger oder Reiter die Jeep Modelle mit erhöhtem Rabatt bekommt.
Weiß jemand wo man die Konditionen her bekommt oder wie das ganze abläuft ?

Gruß Mc_gyver
 

Christian Egger

Der absolute Jeep-Freak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.308
Danke
1
Hallo,

wer sagt denn sowas ??? :blush:

Also mir ist von sowas nix bekannt...


P.S.: Habe auch Pferde, aber deswegen noch nie besondere Rabatte bekommen. Ich würde mal sagen das ist ein Gerücht.

Gruß
Christian :biglaugh:
 
Peacock

Peacock

Member
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
202
Danke
0
Standort
stuttgart
Hallo , ja so etwas gibt es, verschiedene Berufsgruppen bekommen einen solchen Rabatt, zb Jounalisten oder auch Landwirte über eine Mitgliedschaft im Maschinen Ring ( Jahresbeitrag ca 90 € ) ,usw. bei Toyota und Citroen ca 25 % . Diese Prozente laufen aber nicht über den Händler sondern werden direkt mit dem Hersteller oder Impoteur geregelt. Bei Jeep bin ich mir nicht ganz sicher wie und ob.
Ein Bekanter von mir kauft jedes Jahr einen Toyota RAV und fährt das Teil zum Null Tarif bzw. bekommt sogar noch etwas Geld raus. Wie gesagt Der Händler muss dabei nichts von seinen konditionen abdrücken und kauft Ihm deshalb seine Kiste jedes Jahr zum fairen Preis zurück

MFG
Peacock

.
 
justyli

justyli

Scuderia SRT8
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.055
Danke
1
Standort
Hamburg "Boomtown"
Bei Kauf eines Neuwagens können LJV-Mitglieder bis zu 29 Prozent sparen

Gute Nachrichten für Jäger: Zahlreiche Autohersteller bieten ihre Modelle mit DSM-Sonderkonditionen für LJV-Mitglieder an. Beim Kauf eines Neuwagens der Marken Alfa Romeo, Chevrolet, Citroen, Daihatsu, Fiat, Hyundai, Kia, Lancia, Land Rover, Mitsubishi, Nissan, Renault, Suzuki, Ssang Yong erhalten Verbandsmitglieder Preisnachlässe zwischen 10 und 29 Prozent auf den Neupreis.

Um die Vergünstigungen beim Autohändlers in Anspruch nehmen zu können, muss der Jäger beim Vertragsabschluß einen Abrufschein vorlegen und so seine Mitgliedschaft im Jagdverband nachweisen. Den Schein erhält er ausschließlich bei der Geschäftsstelle seines zuständigen Landesjagdverbandes
.
Quelle


... in der April-Ausgabe einer deutschen Fachzeitschrift für Jäger bietet ein Jeep-Händler Sonderkonditionen an.

Quelle
 

Mc_gyver

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.04.2007
Beiträge
6
Danke
0
Standort
Simmertal
Hab nochmal gegoogelt. Man muss anscheinend Mitglied in der Deutschen Reiterlichen Vereinigung (FN) sein.

Ich ruf morgen mal bei der Jeep Hotline an und frag nach.

Gruß Mc_gyver
 

orle

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
314
Danke
1
Standort
Odelzhausen
Hallo,

also von entsprechenden Rabatten bei Jeep habe ich bisher noch nichts gehört, aber ich weiß z. B. das Mitsubishi einen speziellen Rabatt für Turnierreiter anbietet. Dafür muss man nur nachweisen, dass man einen entsprechenden Reitausweis von der FN hat.
Dies gehört bei denen zum Reitsportsponsoring, das Mitsubishi als Werbung durchführt.

Von daher halte ich es schon für möglich, dass Jeep vielleicht auch sowas ähnliches als Werbemaßnahme anbieten könnte.

Tschau Ralf
 
cyberk

cyberk

furchtloser Buschreiter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
380
Danke
2
Standort
SU
tach auch,

im frühjahr hing bei meinem jeep händler ein großes plakat mit rabattaktion für reiter und jäger. gehe mal davon aus, dass das eine zeitlich begrenzte aktion war.

cu
cy
 
Peacock

Peacock

Member
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
202
Danke
0
Standort
stuttgart
Hier noch ein Auszug aus dem Maschinenring


vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich einer Mitgliedschaft im Maschinenring. Grundsätzlich können Inhaber land- und forstwirtschaftlicher Betriebe, Landmaschinenbesitzer und sonstige natürliche und juristische Personenen, die den Zweck des Vereins fördern, Mitglied werden. Unser Jahresbeitrag beträgt 40,90 €. In regelmäßigen Abständen bekommen Sie Infos durch unsere Maschinenring-Post und die bundesweit erscheinende MR-Aktuell. Außerdem können Sie als Mitglied von bestimmten Sammelbestellungen und Sonderkonditionen (Autods, Handys, ...) profitieren. Wenn Sie uns Ihre Adresse mailen würden, würden wir Ihnen gerne ausführliches Infomaterial zukommen lassen. Vielen Dank.


mfg Peacock
 
Peacock

Peacock

Member
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
202
Danke
0
Standort
stuttgart
WAr Grad beim Freundlichen- Als Mitglied beim Reitverein oder als Jäger gibts bei Jeep 12 %
mfg
Peacock
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Bei unseren Jeep händler ist im Frühjahr mal ne aktion gelaufen mit Jäger und Reiter, die haben die MwSt. geschenkt bekommen.

Stefan
 
Feuerrot

Feuerrot

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
272
Danke
4
Standort
Bartholomäberg / Montafon
Wenn ICH als Käufer OHNE Pferd oder ohne der schriftlichen Genemigung zum hochtechnisierten Lustmord
(Jagd schein)
im Autohaus nicht den gleichen, oder besseren Preis bekomme, wackelt der Dom. Der Händler und Verkäufer wird sich posthum wünschen, an dem Tag mit Flitzkacke im Bett geblieben zu sein.
Da redet ja mal wieder der Blinde von der Farbe..... :biglaugh:

...und die Auszüge aus "Kleider machen Leute": :rofl:


:blush:
 

LarsA

Member
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
60
Danke
0
Standort
Ruhrgebiet
BigPit: Du hast mir in jeder Hinsicht aus der Seele gesprochen....
Ich bin ein ausgesprochen friedlicher Mensch, aber wenn ich mitbekommen hätte, dass ausgerechnet ein Jäger einen Jeep günstiger bekommen hätte, wäre die Situation beim freundlichen Händler vermutlich eskaliert.
Danke!!!

Gruss

Lars
 

Christian Egger

Der absolute Jeep-Freak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.308
Danke
1
Hallo,

Tiere jagen find' ich auch echt übel... :blush: gerade wenn man, wie ich, Vegetarier ist und Tiere über alles liebt !! :biglaugh:
Und solche Typen bekommen dann auch noch Sonder-Rabatte...

Gruß
Christian
 

arthur88

Member
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
68
Danke
0
Standort
Nordschwarzwald
Dass die lieben Tierchen (wenn Sie überhand nehmen) Wald und Flur zerstören, spielt ja keine Rolle.
Was kann der Händler dafür, wenn sich Chrysler bzw. Jeep entschließt Jägern einen Rabatt zu geben.
Bin weder Jäger noch Reiter zumindest nicht auf einem Pferd.
Gruss Gerd
 

Christian Egger

Der absolute Jeep-Freak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.308
Danke
1
Hallo,

war ja nur meine ureigene Meinung ! :rofl: Ich wollte keinen "Glaubenskrieg" lostreten... :blush:

Gruß
Christian :biglaugh:
 
vollmi

vollmi

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.173
Danke
4
Standort
CH TG
Wenns nach mir ginge, bekämen Jäger und Pferdequäler einen ZUSCHLAG von 50% !!!!!!
Wir mögen Pferdequäler sein, dafür kommen wir auch weiter.



Ich meine Die Rabatte kann man ja immer aushandeln, ich find aber Sondereditionen cool.
Bei Landrover hat man vor ein paar Jahren mal n Freelander in Reiteredition gekriegt, mit Helmhalter, Sattelhalter hinterm Rücksitz, Schmutzwanne etc. Das find ich cool.

mfG René
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
...Vollmi - DEIN Gefährt zieht aber Wasser durch DEN Ansaugstutzen... :biglaugh: ...!!!
 
vollmi

vollmi

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.173
Danke
4
Standort
CH TG
...Vollmi - DEIN Gefährt zieht aber Wasser durch DEN Ansaugstutzen... :biglaugh: ...!!!
Mein Pferd kann kurze Zeit die Luft anhalten. Das kann mein Jeep nicht :blush:

mfG René
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jäger/Reiterrabatt

Jäger/Reiterrabatt - Ähnliche Themen

  • Lösung für ParkSense defekt nach Jaeger Elektrosatz bei Anhängerkupplungseinbau

    Lösung für ParkSense defekt nach Jaeger Elektrosatz bei Anhängerkupplungseinbau: Hi Leute, ich kaufte mir einen Jaeger Elektrosatz auf ebay und baute diesen ein. Seitdem funktionierte das hintere Parksystem nicht mehr...
  • Ahk jaeger e satz

    Ahk jaeger e satz: Keine Ahnung ob diese Frage Elektrik oder zu Technik gehört (bitte nicht schlagen). Wollte gestern den esatz von jaeger anbringen u scheiterte am...
  • Ahk jaeger e satz

    Ahk jaeger e satz: Hallo, Ich hab mir Samstag die brinks (ex thule) ahk verbaut. Der e satz den ich habe scheint mir leider nicht perfekt, da ich dafür im fußraum...
  • Anhängerkuplung von Jäger 7 Polig beim Jeep GC 5.7 2005

    Anhängerkuplung von Jäger 7 Polig beim Jeep GC 5.7 2005: Hallo zusammen, Ich hab mir vor kurzem eine Ahk mit einen Universellen E-Satz geholt von Jäger. Ich hab soweit alles angeschlossen Dauerplus...
  • Jaeger E-Satz für AHK

    Jaeger E-Satz für AHK: Hi, ist dies der jaeger e satz?? Preis verwundert mich gerade etwas u gemäß Montageanleitung müssen Kabel getrennt werden. Daher die Frage, ob es...
  • Ähnliche Themen

    • Lösung für ParkSense defekt nach Jaeger Elektrosatz bei Anhängerkupplungseinbau

      Lösung für ParkSense defekt nach Jaeger Elektrosatz bei Anhängerkupplungseinbau: Hi Leute, ich kaufte mir einen Jaeger Elektrosatz auf ebay und baute diesen ein. Seitdem funktionierte das hintere Parksystem nicht mehr...
    • Ahk jaeger e satz

      Ahk jaeger e satz: Keine Ahnung ob diese Frage Elektrik oder zu Technik gehört (bitte nicht schlagen). Wollte gestern den esatz von jaeger anbringen u scheiterte am...
    • Ahk jaeger e satz

      Ahk jaeger e satz: Hallo, Ich hab mir Samstag die brinks (ex thule) ahk verbaut. Der e satz den ich habe scheint mir leider nicht perfekt, da ich dafür im fußraum...
    • Anhängerkuplung von Jäger 7 Polig beim Jeep GC 5.7 2005

      Anhängerkuplung von Jäger 7 Polig beim Jeep GC 5.7 2005: Hallo zusammen, Ich hab mir vor kurzem eine Ahk mit einen Universellen E-Satz geholt von Jäger. Ich hab soweit alles angeschlossen Dauerplus...
    • Jaeger E-Satz für AHK

      Jaeger E-Satz für AHK: Hi, ist dies der jaeger e satz?? Preis verwundert mich gerade etwas u gemäß Montageanleitung müssen Kabel getrennt werden. Daher die Frage, ob es...
    Oben