is der gut? kann man den kaufen ....

Diskutiere is der gut? kann man den kaufen .... im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; .... oder gehört das eher ins joke - forum?????? :cry: JOKE
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
johnmillner

johnmillner

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2007
Beiträge
436
Danke
0
Standort
75015 Bretten
.... oder gehört das eher ins joke - forum?????? :cry:

JOKE
 

jeeper6

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
279
Danke
37
Standort
südl. Brandenburg
Also alleine die Farbe ist schon Strafbar!!!!!!Pfui
 
XJAndi

XJAndi

with_4_angry_squirels
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
205
Danke
0
Standort
56337 Kadenbach
...und vor allen Dingen: "Für Liebhaber und Sammler"

:cry:

Na, da muß aber einer wirklich Liebhaber sein...................
 
Thomas T.

Thomas T.

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
438
Danke
1
Standort
Wolfsburg
.... oder JEMAND einen Liebhaber!!! :cry:
sorry, daher von mir ein :(

Thomas
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
.... oder gehört das eher ins joke - forum?????? :cry:

JOKE

...das kannst Du doch nicht ernst meinen.....

...obwohl: das Rencho Fahrwerk... ;) :(

Das Ding ist eine absolute Zumutung und der Besitzer müsste wegen Jeep-Verschandelung belangt werden... ;)


Gruß
Hans
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
Wieso hat der denn ein Verdeck aus Torwänden?
Wollte der mal Fussballer werden?

Auf Bildern sehen Autos ja immer besser aus als in natura und wenn man mal von diesen grauenhaften Farben absieht ist das ding realistisch vielleicht 1500€ wert.
Und das auch nur wenn der Rahmen noch nicht völlig hin ist

Wirklich ein auto für liebhaber, für jemanden der ne frame off machen will wo es auf den jetzigen Zustand nicht ankommt
:cry:
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Sehr aufwendig aufgebaut??? Eher Sehr aufwendig am Gammeln die Karre
 

jeepermanu

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
3.497
Danke
11
Standort
Grevenbroich
Moin

Also ich hab noch in keiner Internetanzeige einen so ungepflegen und vergammelten und dazu noch so häslichen Jeep gesehn wie diesen :cry: wenn cih mir den kaufen würde dann aller höchstens für 750 euro udn dann auch nur als Teilespender den würd ich aber in ner Garage verstecken der ist ja Peinlich ohne ende




Gruss Manu
 
moretti

moretti

Rhönbüffel
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
767
Danke
8
Standort
97633 SAAL
Hallo!

Heiliges Kanonenrohr!
- Hässlichkeit kennt bekanntlich keine Grenzen ! Ist bestimmt das Modell "Siegfried & Roy" :cry:
Die Karre ist grenzwertig in Optik und Pflegezustand. Frag doch mal den Dealer, ob er den Preis in Euro meint.
Falls er ital. LIRE gemeint hat, lass ihn volltanken und kaufe ihn...........

Ne, mal im Ernst - falls Du einen Wrangler suchst und gewillt bist 7500.--Euro auszugeben, gibt´s wirklich erheblich Besseres für´s Geld.

Gruß Ralf
 

Boogyman

Member
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
28
Danke
0
Standort
Karlsruhe
WOW............... da ist die Temeratur permanent zu hoch :cry:
den würden selbst Sigfried&Roy nicht fahren.................
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
wäre ne karre für david coperfield, die könnte er auf dem nächsten Jeeptreffen mitbringen und vor aller Augen verschwinden lassen
 
Spießer

Spießer

Spießer
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
310
Danke
0
Standort
Hemer
Gröhl,

so einen gabs schon einmal. Der preis war auch nicht schlecht, aber niemals würd ich mit sowas aufm Hänger durch die Gegend fahren. :birthday:

Das ist mir echt zu peinlich. Und was sollen den die Nachbarn denken? :birthday:

Gruß

Andre
 
hustler

hustler

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
179
Danke
0
Standort
München
wieso ?

:birthday:

hier kennt sich wieder keiner aus...
das ist eine seltene sammler edition...
davon gabs nur 10 stück...

modell krusty der clown !

zuschlagen...der ist die beste altersvorsorge :birthday:
 
moretti

moretti

Rhönbüffel
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
767
Danke
8
Standort
97633 SAAL
wieso ?

:friday:

hier kennt sich wieder keiner aus...
das ist eine seltene sammler edition...
davon gabs nur 10 stück...

modell krusty der clown !

zuschlagen...der ist die beste altersvorsorge :birthday:

Yepp !

Der sorgt vor, daß man schnell altert. :birthday:

Gruß Ralf
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
obwohl... die farbe und ausstattung würde die nur 45tkm erklären :birthday: :birthday:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

is der gut? kann man den kaufen ....

is der gut? kann man den kaufen .... - Ähnliche Themen

  • Lichtmaschine 3 liter Diesel, welche kaufen?

    Lichtmaschine 3 liter Diesel, welche kaufen?: Hallo, erstmal danke für die Aufnahme. Bin auch von einem Lichtmaschinen defekt betroffen! 3.0 Diesel 2012 115 tsd km. Frage !welche kann man...
  • Wangler kauf

    Wangler kauf: Hallo YJ Gemeinde. ich bin kurz davor eine Wangler 4L yj Bj 1994 zu kaufen! ein paar sachen muss mann dran machen wie Auspuff, Sitz...
  • Kauf Jeep compass bj 2018

    Kauf Jeep compass bj 2018: Guten Abend alle zusammen, ich bin neu hier im Forum und würde mich über eure Hilfe sehr freuen, ich bin auf der Suche nach einem Jeep compass...
  • Ungereimtheiten bei Trackhawk Kauf Ausstattung

    Ungereimtheiten bei Trackhawk Kauf Ausstattung: Hallo zusammen, Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Trackhawk und habe einen für mich guten gefunden. Nun ist mir aufgefallen, obwohl...
  • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

    Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
  • Ähnliche Themen

    • Lichtmaschine 3 liter Diesel, welche kaufen?

      Lichtmaschine 3 liter Diesel, welche kaufen?: Hallo, erstmal danke für die Aufnahme. Bin auch von einem Lichtmaschinen defekt betroffen! 3.0 Diesel 2012 115 tsd km. Frage !welche kann man...
    • Wangler kauf

      Wangler kauf: Hallo YJ Gemeinde. ich bin kurz davor eine Wangler 4L yj Bj 1994 zu kaufen! ein paar sachen muss mann dran machen wie Auspuff, Sitz...
    • Kauf Jeep compass bj 2018

      Kauf Jeep compass bj 2018: Guten Abend alle zusammen, ich bin neu hier im Forum und würde mich über eure Hilfe sehr freuen, ich bin auf der Suche nach einem Jeep compass...
    • Ungereimtheiten bei Trackhawk Kauf Ausstattung

      Ungereimtheiten bei Trackhawk Kauf Ausstattung: Hallo zusammen, Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Trackhawk und habe einen für mich guten gefunden. Nun ist mir aufgefallen, obwohl...
    • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

      Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
    Oben