Interssengemeinschaft "Jeep"

Diskutiere Interssengemeinschaft "Jeep" im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Zusammen, nachdem sich in den letzten Tagen die Frage nach „Jeepern“ und im Raum München , Fürstenfeldbruck & Augsburg etwas erhöht hat und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Navi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.02.2007
Beiträge
31
Danke
0
Hallo Zusammen,
nachdem sich in den letzten Tagen die Frage nach „Jeepern“ und im Raum München , Fürstenfeldbruck & Augsburg etwas erhöht hat und sich auch den diversen „Threads“ ein gewisses Interesse an einer Art „IG“ ergibt, wollen wir die Sache doch mal auf den Punkt bringen. B)
Es kamen bereits diverse Vorschläge zwecks gemeinsamen Treffen, Schraubereien, und Ausfahrten. Also immer her mit den Vorschlägen und Ideen. Ich für meinen Teil schlage ein kleines Treffen vor damit wir uns hier auch mal alle kennenlernen, eventuell ein gemeinsames Frühstück an einem Sonntag oder ein „Kaffeklatsch“ :gunner: je nach dem was die Mehrheit so bevorzugt.

Bin gespannt auf eure Antworten.
 

zeitungsfahrer

Member
Mitglied seit
16.12.2007
Beiträge
42
Danke
0
Standort
Kissing
Servus,
ab übernächstewoche wenn es Privat wieder geht. Müssen wir halt ein relativen zentralen Punkt finden.
gruß Flo
 
Maico

Maico

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
703
Danke
30
Standort
bayr.Schwoab / Augsburger
naja, so ig`s gibts doch zur genuege!

eine trifft sich jede dritte woche (montags, ab ca 19.30) in emmering beim "kirchenwirt", sind jeeper aus dem raum ffb
eine trifft sich jede zweite woche (mittwochs, ab 20.00) bei mering in der wirtschaft "waldgaststaette feichtenau". da sind alle gw vertreten.
 

Navi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.02.2007
Beiträge
31
Danke
0
danke für die Info Maico,
dann kann man sich da bestimmt anschliesen. (weisst du eventuell auch ansprechpartner?) Emmering wäre echt super!

Ich finde es nur etwas doof das wenn Leute die nach solchen IG's bzw. nach Fahrern aus der gegend fragen, und da gab es in letzter Zeit reichlich, nie eine antwort erhalten.
Das lässt dann nur einige (für mich) logische folgerungen zu: eben dass keiner der leute dieser IG's hier online ist, oder hier ist und schreibfaul ist,
oder im schlimmsten fall sind vielleicht keine neuen erwünscht.....

mfg
Uli
 

yj33

Neu hier
Mitglied seit
12.11.2007
Beiträge
3
Danke
0
Standort
Fürstenfeldbruck
Hallo Jeeper,

ich wohne einen Ort von Emmering entfernt. Weiß jemand wann genau sich die anderen Treffen?
Da ich meinen Jeep erst ein paar Wochen habe suche ich auch noch nach gleichgesinnten.

Sollten die keinen neuen dabeihaben wollen, setzen wir uns halt an einen andern Tisch.

Gruß

Marcus
 

hdfxrs

Neu hier
Mitglied seit
21.11.2007
Beiträge
14
Danke
0
Standort
kranzberg/freising
servus,

nachdem es ja in der region münchen keine jeepfahrer gibt, fahrn ma halt auch mal nach fürsti raus und schauen uns da an stammtisch an. sollte jedoch doch noch ein münchner jeepfahrer da sein könnte man ja gemeinsam fahren
tom
 

zeitungsfahrer

Member
Mitglied seit
16.12.2007
Beiträge
42
Danke
0
Standort
Kissing
Servus,
warum ist das immer unterwoche, da komm ich mit meinen Arbeitszeiten nicht mit klar.
schade :gunner:
gruß flo
 

Navi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.02.2007
Beiträge
31
Danke
0
gut gut
aber lasst uns doch noch klären wer nu wann wohin fährt....
 

toddy1

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.703
Danke
0
ich denk ein freitag abend sollten die meißten zeit haben

unter einen hut bringt nie alle


ich bin dabei
 

Navi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.02.2007
Beiträge
31
Danke
0
na dann lasst uns doch al einen termin und ein Ort finden....

Galerie in FFB -> Maisacher Strasse, Parklätze
Fohlenhof in FFB -> Hasenheide, viele Parkplätze, Dart und Billard und es darf geraucht werden
Auf der Lände -> FFB, viele Parkplätze gute Karte, recht zentral

mein persönlicher favorit wäre der Fohlenhof, hier gibt es recihlich platz, ist einfach zu erreichen, preise sehr human.

grüsse Uli
 

yj33

Neu hier
Mitglied seit
12.11.2007
Beiträge
3
Danke
0
Standort
Fürstenfeldbruck
Wie wärs denn an dem Wochenende nach Fasching?

z. B. Freitag, den 15.02.08 ab 20.30 Uhr? Oder Samstag?

Gruß Marcus
 

Navi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.02.2007
Beiträge
31
Danke
0
ich fahr sonntag wenn es halbwegs schön is wieder nach LAH raus zum spielen.
wer will kann sich ja anschliesen...
 

toddy1

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.703
Danke
0
na dann lasst uns doch al einen termin und ein Ort finden....

Galerie in FFB -> Maisacher Strasse, Parklätze
Fohlenhof in FFB -> Hasenheide, viele Parkplätze, Dart und Billard und es darf geraucht werden
Auf der Lände -> FFB, viele Parkplätze gute Karte, recht zentral

mein persönlicher favorit wäre der Fohlenhof, hier gibt es recihlich platz, ist einfach zu erreichen, preise sehr human.

grüsse Uli

Na gut dann der fohlenhof
 

Transdat

Member
Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
125
Danke
0
Standort
München
Na dann will ich mich auch mal als "Mann aus dem westlichen Outback" outen. Zu Hause in Gröbenzell und Mitglied des Münchner Stammtischs bin ich trotzdem an allem interessiert was im Westen zum Thema Jeep abgeht...

Hier mein TJ beim letzten Ausflug 2007 am Tremalzo, momentan ist er im Winterschlaf alldieweil ich bekennender Warmduscher und SKZ'ler bin :rolleyes:




Grüße, Jürgen
 

Navi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.02.2007
Beiträge
31
Danke
0
ja was ist denn nun - wollen wir nun mal was ausmachen oder nicht??

Gruss
 

yj33

Neu hier
Mitglied seit
12.11.2007
Beiträge
3
Danke
0
Standort
Fürstenfeldbruck
Wie schauts da aus?

Freitag, den 15.02.08 um 20.30 Uhr.

OK?

Gruß Marcus
 

zeitungsfahrer

Member
Mitglied seit
16.12.2007
Beiträge
42
Danke
0
Standort
Kissing
servus,
und wo? :smilewinkgrin:
darf ich zur not mit`m BMW kommen.
gruß
Flo
 

yj33

Neu hier
Mitglied seit
12.11.2007
Beiträge
3
Danke
0
Standort
Fürstenfeldbruck
Hier der Link zum Fohlenhof.

www.billiardsalon-am-fohlenhof.sportkneipe.de

Gruß Marcus
 

toddy1

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.703
Danke
0
Allso ich habe zeit und bringe dann noch Master V8 mit (Matthias)


gruß torsten
 

Alkesh

Member
Mitglied seit
29.11.2007
Beiträge
1.334
Danke
3
Standort
Neufarn
Hallo Leute...

Hab erst seit 3 Monaten nen Jeep GC 5.2.
Komm natürlich gern.

also Freitag 15.02.08 in FFB, bin dabei :blush:

Gruß Thomas

Ps. Brauche Tips und Hilfe zur Höherlegung 3" + MT Reifen + Sperre vorn. Budget 3000 Euro.
geht da was?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Interssengemeinschaft "Jeep"

Oben