Instrumentenausfall

Diskutiere Instrumentenausfall im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute!   Mein 98'er ZJ 5.2 stand jetzt knapp 2 Monate und ist dabei leider innen etwas feucht geworden. Vor ein paar Tagen dann alles...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KayLouen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2010
Beiträge
39
Danke
0
Standort
Kappeln
Hallo Leute!
 
Mein 98'er ZJ 5.2 stand jetzt knapp 2 Monate und ist dabei leider innen etwas feucht geworden. Vor ein paar Tagen dann alles abgetrocknet und was soll ich sagen - die Instrumente funktionieren nicht mehr. Die Anzeige am Dachhimmel tuts auch nicht mehr, ebenso die vier Fensterheber.
 
Alles andere funktioniert tadellos wie immer. Gibt's da irgendwo einen Zusammenhang (Sicherung etc.)?

Danke für Eure Hilfe,
Kay
 

peter55

Neu hier
Mitglied seit
16.02.2014
Beiträge
3
Danke
0
KayLouen schrieb:
Hallo Leute!
 
Mein 98'er ZJ 5.2 stand jetzt knapp 2 Monate und ist dabei leider innen etwas feucht geworden. Vor ein paar Tagen dann alles abgetrocknet und was soll ich sagen - die Instrumente funktionieren nicht mehr. Die Anzeige am Dachhimmel tuts auch nicht mehr, ebenso die vier Fensterheber.
 
Alles andere funktioniert tadellos wie immer. Gibt's da irgendwo einen Zusammenhang (Sicherung etc.)?
Danke für Eure Hilfe,
Kay
 
¡hola! Kay,
 
beim WJ von meinem Bekannten auf Teneriffa ist es ähnlich. Alle Fenster lassen sich nicht mehr öffnen/schliessen und von Zeit zu Zeit fängt das Armaturenbrett an zu spinnen. Alle Anzeigen fallen auf NULL und die Kontrollleuchten gehen an. Das Armaturenbrett, bzw. die Anzeigen lassen sich reaktivieren wenn man die Zündung aus und wieder einschaltet. Das mit den Fensterhebern bleibt. Hast Du mittlerweile den Fehler gefunden, oder anderweitig etwas erfahren. Hier scheint ja leider niemand geantwortet zu haben.
 
Saludos
Peter

 
 

ChuckynatorZJ

Guest
Moin zusammen!
 
Ich habe ein ähnliches aber weniger dramatisches (die Fensterheber und die sonstigen Instrumente funktionieren tadellos) Problem.
Bei meinem ZJ 5.2 V8 93 ist die Anzeige im Dachhimmel (Tripmaster) ausgefallen und der Bordcomputer  zeigt seit dem nur noch Meilen an und lässt sich nicht mehr umstellen!
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte.
übrigens ist mein Panzerli heute Mangelfrei über die MFK (Schweizer TüV) gegangen! (y) 
 
Grüsse aus der Schweiz 
Jörg
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.156
Danke
8.011
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Liebe Leute,
 
es wäre ganz hilfreich, nicht nur in Eurem eigenen Interesse, wenn der WJ nicht
mit dem ZJ vermischt würde. ( @Peter )
 
Zum anderen ( @Jörg ) : bitte neuen und eigenen Thread erstellen ;)
 
So bekommt jedenfalls keiner von Euch eine zielführende Antwort, da es hier
um verschiedene Fahrzeuge geht und darüberhinaus es sich auch noch um
verschiedene Fehler handelt.
 
Gruß
 
Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Instrumentenausfall

Instrumentenausfall - Ähnliche Themen

  • Instrumentenausfall nach Autowäsche?

    Instrumentenausfall nach Autowäsche?: Hallo mein Name ist Henry und seit einem Monat stolzer Besitzer eines Cherokee :)   Nun zum Problem,hab den Indianer gekärchert und gewaschen und...
  • WK2 - Rückruf Instrumentenausfall

    WK2 - Rückruf Instrumentenausfall: Ich schieb mal der Einfachheit halber den Link hier rein...
  • Instrumentenausfall

    Instrumentenausfall: Hallo Jeeper, folgendes Problem habe ich mit meinem 5,9er: Gestern bin ich noch wie gewohnt losgefahren. Keine Probleme. Am Nachmittag dann der...
  • Instrumentenausfall

    Instrumentenausfall: Hallo zusammen!! Habe da auch mal wieder ein Thema wo ich die Hilfe der alten Hasen bräuchte!! Bin heute von der Work auf dem Heim und siehe da...
  • Ähnliche Themen

    • Instrumentenausfall nach Autowäsche?

      Instrumentenausfall nach Autowäsche?: Hallo mein Name ist Henry und seit einem Monat stolzer Besitzer eines Cherokee :)   Nun zum Problem,hab den Indianer gekärchert und gewaschen und...
    • WK2 - Rückruf Instrumentenausfall

      WK2 - Rückruf Instrumentenausfall: Ich schieb mal der Einfachheit halber den Link hier rein...
    • Instrumentenausfall

      Instrumentenausfall: Hallo Jeeper, folgendes Problem habe ich mit meinem 5,9er: Gestern bin ich noch wie gewohnt losgefahren. Keine Probleme. Am Nachmittag dann der...
    • Instrumentenausfall

      Instrumentenausfall: Hallo zusammen!! Habe da auch mal wieder ein Thema wo ich die Hilfe der alten Hasen bräuchte!! Bin heute von der Work auf dem Heim und siehe da...
    Oben