Innenbeleuchtung

Diskutiere Innenbeleuchtung im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; :wub: Seit gestern brennt meine ganze Innenbeleuchtung :) !?!? Weiß jemand woran das liegen kann??? :blush: :devil:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kainzi

kainzi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
199
Danke
0
Standort
A-7503 jabing
:wub:

Seit gestern brennt meine ganze Innenbeleuchtung :) !?!?
Weiß jemand woran das liegen kann??? :blush:


:devil:
 
kainzi

kainzi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
199
Danke
0
Standort
A-7503 jabing
:wub:

Meinte nicht Amaturenbeleuchtung :) ,sondern ganze Innenbeleuchtung,nach schließen der Tür brennt alles weiter ,mußte Batterie abschließen :blush: !!


:devil:
 
Desert Hawk

Desert Hawk

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
202
Danke
108
Standort
BW Kreis Ludwigsburg
Ja, das stimmt schon. Wenn man den Lichtschalter dreht kann man die Innenbeleuchtung an und ausschalten. Die "Raste" geht vielleicht ein bisschen schwer.


Gruß Stephan :blush:
 
kainzi

kainzi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
199
Danke
0
Standort
A-7503 jabing
:wub:

Vielen vielen Dank :) ,habe Fehler behoben,wahr gestern doch um ein :no: zuviel :blush: !!!



:devil:
 
Tommytom

Tommytom

Member
Mitglied seit
20.11.2006
Beiträge
117
Danke
0
Standort
Karlsruhe
Ja, das stimmt schon. Wenn man den Lichtschalter dreht kann man die Innenbeleuchtung an und ausschalten. Die "Raste" geht vielleicht ein bisschen schwer.
Gruß Stephan :blush:

das hab ich bei mir auch erst gedacht.... von wegen, schön wärs..

hat jemand nen schaltplan für mich?
bei mir geht die komplette innenbeleuchtung nicht mehr aus, die spiegel lassen sich nicht mehr verstellen, der radio und der kompass samt aussen temp. anzeige gehn auch nicht mehr. am schlimmsten jedoch ist, das die benzinpumpe keinen strom mehr bekommt..

der jeep steht im moment in ner freien werkstatt und die bekommen keinen plan...

gruß
Thomas
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.227
Danke
8.192
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Thomas,

ich habe dir bereits auf deine Email geantwortet. Ich hoffe, du kommst damit weiter :wave:

Gruß

Micha :blush:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Innenbeleuchtung

Innenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  • Innenbeleuchtung geht nicht aus!

    Innenbeleuchtung geht nicht aus!: Hallo erstmal zusammen, Ich bin Bernd , komme aus dem Taubertal, und habe seit Samstag einen GC SRT8 von 2019 EZ. Und ich habe gleich mal eine...
  • Innenbeleuchtung geht nicht aus ...

    Innenbeleuchtung geht nicht aus ...: Moin zusammen, seit heute macht die Innenraumbeleuchtung "Probleme": Nach dem Einsteigen und Schliessen der Türen geht die Innenraumbeleuchtung...
  • Innenbeleuchtung nicht mehr autom. durch funk

    Innenbeleuchtung nicht mehr autom. durch funk: Moin zusammen, seit der Umrüstung auf ZV mit Funk geht leider die Innenbeleuchtung nicht mehr automatisch beim aufschließen! Dies war vorher der...
  • Innenbeleuchtung Laderaum komplett ausbauen

    Innenbeleuchtung Laderaum komplett ausbauen: Hallo ins Forum, wie bekomme ich die Laderaum Leuchte vom WG komplett ausgebaut ich muss an die Kabel ran. Habe die Leuchte freigelegt kann sie...
  • Innenbeleuchtung KK 2008 abschalten

    Innenbeleuchtung KK 2008 abschalten: Hallo. kann man eigentlich die Innenbeleuchtung des KK 2008 komplett abschalten?,zB. wenn ich die Heckklappe oder Türen länger geöffnet lassen...
  • Ähnliche Themen

    • Innenbeleuchtung geht nicht aus!

      Innenbeleuchtung geht nicht aus!: Hallo erstmal zusammen, Ich bin Bernd , komme aus dem Taubertal, und habe seit Samstag einen GC SRT8 von 2019 EZ. Und ich habe gleich mal eine...
    • Innenbeleuchtung geht nicht aus ...

      Innenbeleuchtung geht nicht aus ...: Moin zusammen, seit heute macht die Innenraumbeleuchtung "Probleme": Nach dem Einsteigen und Schliessen der Türen geht die Innenraumbeleuchtung...
    • Innenbeleuchtung nicht mehr autom. durch funk

      Innenbeleuchtung nicht mehr autom. durch funk: Moin zusammen, seit der Umrüstung auf ZV mit Funk geht leider die Innenbeleuchtung nicht mehr automatisch beim aufschließen! Dies war vorher der...
    • Innenbeleuchtung Laderaum komplett ausbauen

      Innenbeleuchtung Laderaum komplett ausbauen: Hallo ins Forum, wie bekomme ich die Laderaum Leuchte vom WG komplett ausgebaut ich muss an die Kabel ran. Habe die Leuchte freigelegt kann sie...
    • Innenbeleuchtung KK 2008 abschalten

      Innenbeleuchtung KK 2008 abschalten: Hallo. kann man eigentlich die Innenbeleuchtung des KK 2008 komplett abschalten?,zB. wenn ich die Heckklappe oder Türen länger geöffnet lassen...
    Oben