Innenausstattung

Diskutiere Innenausstattung im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hi Gemeinde, hat jemand ne Ahnung ob die Innenausstattug (Himmel, Armaturenbrett, Teppich, Sitze usw. ) von nem 98er oder jünger in einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steff

Steff

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.10.2007
Beiträge
817
Danke
95
Standort
91522 Ansbach
Hi Gemeinde,
hat jemand ne Ahnung ob die Innenausstattug (Himmel, Armaturenbrett, Teppich, Sitze usw. ) von nem 98er oder jünger in einen 91er reinpassen?
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Plug and play jedenfalls nicht, aber manch einem ist ja kein Aufwand zu groß.
Die Sitze passen schon mal nicht einfach so, die Befestigung auf dem Boden ist ganz anders (wurde so etwa 94/95 geändert).
Wenn, dann beide Autos nebeneinander stellen und komplett entkernen, die entsprechenden Karosserieteile umbauen und natürlich auch die technischen Gegebenheiten anpassen, von 91 bis 98 hat sich doch einiges mehr als nur die äußere Optik geändert.
Wenn es einfacher sein soll, bau die Kühlermaske vom Vor- Facelift an den 98er ;)
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.240
Danke
8.229
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
:hmmm: - irgendwie erschliesst sich mir der Sinn der ganzen Nummer nicht.

Alleine das ganze Elektrogetüddel innen umzubauen - der Facelift ist da doch in vielen Punkten ganz anders...
 
Steff

Steff

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.10.2007
Beiträge
817
Danke
95
Standort
91522 Ansbach
Mit den mitlerweilen über 432TKm ist unser XJ ja nicht mehrso gaannzzz neu, weswegen mein liebes Weibi immer mal wieder über die "vergammelte" Innenausstattung "Lästert".
Nun hätte ich von nem Bekanten, bzw. von dessen XJ (Bauj. war glaube ich 98) das Interioer günstig bekommen können. Der Rest vom Jeep ist größtenteils nur noch Schrott.

Aber ich glaub das lass ich lieber.

Danke für Euere Antworten.
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Nicht mal der Teppich, wegen der unterschiedlichen Profile im Bereich der Sitzbefestigung...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Innenausstattung

Innenausstattung - Ähnliche Themen

  • Innenausstattung Ersatzteile gesucht

    Innenausstattung Ersatzteile gesucht: Hallo, ich frage für einen Freund, der ist leider nicht sehr Internet affin, obwohl er es jetzt bräuchte. Er hat einen Jeep Cherokee Bj 2002...
  • Hilfe benötigt: seltene Cherokee XJ-Innenausstattung

    Hilfe benötigt: seltene Cherokee XJ-Innenausstattung: hello everybody, My name is Alin and I'm from Romania. Last summer I bought a white 1991 Jeep Cherokee XJ from Austria which has turned out to be...
  • Farbe Innenausstattung

    Farbe Innenausstattung: Ich suche den Farbcode/Bezeichnung der Lederfarbe von der beigen Lederausstattung beim 08er JKU. Ich möchte meine Sitze auffrischen und wollte...
  • Clip Innenausstattung Bezugsquelle und Artikelname

    Clip Innenausstattung Bezugsquelle und Artikelname: Schönen guten Morgen, leider ist hat mein Jeephändler (Mercedes Niederlassung Lüneburg) den Jeep Vertrieb geschlossen und so müsste ich knapp...
  • Innenausstattung KJ

    Innenausstattung KJ: Liebe Gemeinde,    ich möchte mich zuerstmal vorstellen, da ich neu hier bin. Ich habe mir vor ein paar Tagen den ersten Jeep gekauft und hoffe...
  • Ähnliche Themen

    • Innenausstattung Ersatzteile gesucht

      Innenausstattung Ersatzteile gesucht: Hallo, ich frage für einen Freund, der ist leider nicht sehr Internet affin, obwohl er es jetzt bräuchte. Er hat einen Jeep Cherokee Bj 2002...
    • Hilfe benötigt: seltene Cherokee XJ-Innenausstattung

      Hilfe benötigt: seltene Cherokee XJ-Innenausstattung: hello everybody, My name is Alin and I'm from Romania. Last summer I bought a white 1991 Jeep Cherokee XJ from Austria which has turned out to be...
    • Farbe Innenausstattung

      Farbe Innenausstattung: Ich suche den Farbcode/Bezeichnung der Lederfarbe von der beigen Lederausstattung beim 08er JKU. Ich möchte meine Sitze auffrischen und wollte...
    • Clip Innenausstattung Bezugsquelle und Artikelname

      Clip Innenausstattung Bezugsquelle und Artikelname: Schönen guten Morgen, leider ist hat mein Jeephändler (Mercedes Niederlassung Lüneburg) den Jeep Vertrieb geschlossen und so müsste ich knapp...
    • Innenausstattung KJ

      Innenausstattung KJ: Liebe Gemeinde,    ich möchte mich zuerstmal vorstellen, da ich neu hier bin. Ich habe mir vor ein paar Tagen den ersten Jeep gekauft und hoffe...
    Oben