Indianer Anschaffung

Diskutiere Indianer Anschaffung im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Moin Leutz, ja ich. hier im Indianerforum :beerchug: Dank der klasse Kaufberatung hab ich eigentlich kaum noch fragen, lediglich was nachher den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Goodoldfranky

Goodoldfranky

Weiß nix
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
324
Danke
1
Standort
Ober Ramstadt
Fahrzeug
2.0d Limited 10\14
Moin Leutz,
ja ich. hier im Indianerforum :beerchug:

Dank der klasse Kaufberatung hab ich eigentlich kaum noch fragen, lediglich was nachher den Preis betrifft, aber bis dahin geht die Sonne noch das ein oder anderemal auf... :rolleyes:

okay, lange Rede kurze Sinn... hab vor am Wochenende, wenn ich denn was finde (wehe nicht) hier im Rhein-MAin bzw Rhein-Nekar Gebiet mir mal ein paar Indianer anzuschauen. Suche so einen kleinen mit 4l Hubraum... Farbe ist mir relativ egal, wenns nicht weiß ist... wenig kilometer und günstig sollte er sein... tztz..

Falls jetzt jemand von euch einen stehen sieht, bitte Info hier.. :blush:

.. und falls jemand Lust hat mitzugehen.. gerne doch, die Kaufberatung als pdf ist zwar super gut, aber 4 Augen sehen mehr als meine Blinden.. :blush:

achso, ausgeben will ich bis 5.000,- .. hoffe da findet sich was... :yes:

so, nun werd ich mal warten wer sich meldet... grinz.. gell Herr M. aus H. grinz

Vielen Dank schon mal im voraus

Franky
 

XJoachim

Guest
Also, bis 5000,- solltest du ganz gute finden. Z.B. ein Ex-Army Bj. 98-99 sollte nicht mehr kosten. Kommt halt auf die Ausstattung an die du haben willst. Der M. aus H. sollte dir beim Beschau auch helfen können.
 
Goodoldfranky

Goodoldfranky

Weiß nix
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
324
Danke
1
Standort
Ober Ramstadt
Fahrzeug
2.0d Limited 10\14
Hi,
flups, das ist doch schon mal eine hausnummer.. grinz.. hat mir doch einer heute einen BJ 94 mit 120.000km für sschlappe 4.800 angeboten.. auch noch in weiß... *schüttel* nee, nee, dacht ich mir...
werde dem netten herrn mal einen besuch abstatten... evtl am do vorm stammtisch... :beerchug:

Gruß
Franky
 
Menzi58

Menzi58

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
342
Danke
0
Standort
Bruchsal
wenn ich mich anders entschieden hätte wie ich noch vor ca 2 monaten vorgehabt hatte und meinen verkaufen wollte.. (man hätt ich mich geärgert)

Aber danke an alle hier im Forum die mich davon abhielten einen Fehler zu machen [

Ich glaub ich hätte es bitter bereut.

Ich hab für meine XJ 2.500 geboten bekommen also find ich 4.800 für nen 94er etwas zuviel....
 

Hightower

Member
Mitglied seit
08.08.2006
Beiträge
20
Danke
0
Standort
Hemsbach
Guude Franky
hiermal was zum anschauen:

bei Autoscout: :beerchug:
Preis
Erstzulassung 3/1996
Kilometerstand
Kraftstoff Benzin
Zylinder 6
Gänge 4
Türen 5
Fahrzeugart Gebrauchtwagen
Innenfarbe Grau/Anthrazit
Außenfarbe Schwarz
Getriebeart Automat
Sitze 5
kW/PS 131/178
Hubraum 3964 cm³
Leergewicht 1635 kg
HU-Prüfung 3/2007

Fahrzeugausstattung

ABS, Airbag, Allrad, Alufelgen, Anhängerkupplung, CD, Dachträger, Elektr. Fensterheber, Elektrische Sitze, Klima, Lederausstattung, Radio/Cassette, Servolenkung, Tempomat, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung

Weitere Informationen

Fahrzeug ist unfallfrei, scheckheftgepflegt. Dachträger mit 2 Stück Fahrradhalter (nut 1x benutzt,-wie neu) Neuteile Sept.06 für ca. € 1.800,00, Rechnungen vorhanden. Wagen ist technisch und optisch in gutem Zustand. Innenraum sehr gepflegt. Wegfahrsperre außer Betrieb. Probefahrt kein Problem, jederzeit möglich.

Fahrzeuganbieter


Bei ebay

http://cgi.ebay.de/Jeep-Cherokee-4-0-Count...1QQcmdZViewItem

Vieleicht ist es besser einen etwas günstigeren zu nehmen (Bj.ab92 mit gepflegter Technik) Beispiel unserer für 2800 Euronen.
Aber ich denke da werden dich die Cracks :rolleyes: beraten können.
Gruß
Stefan
 
Goodoldfranky

Goodoldfranky

Weiß nix
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
324
Danke
1
Standort
Ober Ramstadt
Fahrzeug
2.0d Limited 10\14
Hi,
genau deshalb bin ich hier, weil ich weiß, dass es jedemenge schwarze schafe gibt, und HIER werden sie geholfen... denke malwerd andy, gleich mal anrufen.. grinz.. mals chauen wann er zeit hat (wenn er denn auch lust hat...)

Gruß
Franky
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
Hi Franky :beerchug:

Jetzt weiß ich auch wer Herr M aus H iss :blush: glaub ich...........

Naja ich hätte schon lust ....................aber vor weihnachten keine zeit mehr, bzw iss ja nur noch diese wochende und dann isses soweit.

Aber wenn du willst, in der ersten januarwoche hab ich urlaub, dann können wir guggen gehen.

gruß und bis später :rolleyes:

andy
 
Goodoldfranky

Goodoldfranky

Weiß nix
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
324
Danke
1
Standort
Ober Ramstadt
Fahrzeug
2.0d Limited 10\14
Hi,
tja, wie das Leben so spielt... ginz.. bis Januar warten ist doof und so haben Andy und ich uns heute auf den weg gemacht und einen xj `97 geholt... schubidubidu .... jetzt haben die töhlen wieder Platz... ich a bisserl mehr saft unter der haube und der staat verdient auch noch a bisserl mehr...

so, mir geht's jetzt gut, alle anderen die noch am suchen sind... euch genauso viel Glück wie mir... hehe..

an dieser Stelle noch mal ein RIESEN DANKE an Andy, ohne Ihn hätte ich die Kiste wohl stehen lassen.. grinz..

auch unserem Cheffe sei nochmal gedankt, grinz.. (oupps fast vergessen) für die Tel.Beratung.. hehe.. werd Dich wohl demnächst mal besuchen müssen..

Gruß
Franky


PS und allen dies lesen einen guten Rutsch....
 

drachenobby

Member
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
421
Danke
1
Standort
Bitburg
Ja schön und wo ist das Satz Subjektiv,,,, sprich der Dicke, was für einer, wieviel, wie alt, Bilder???????????
 
Goodoldfranky

Goodoldfranky

Weiß nix
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
324
Danke
1
Standort
Ober Ramstadt
Fahrzeug
2.0d Limited 10\14
gib mir doch mal abisserl zeit.. grinz.. lach.. ICH finde die danksagung ist wichtiger... grinz..


kommt ja noch, muss aber erst noch a bisserl fahr'n gehen... und nachher, bei'nem bierchen kann ich dann auch mal bilder posten... :jump:

Gruß
Franky


PS



für die ganz ungeduldigen
 

drachenobby

Member
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
421
Danke
1
Standort
Bitburg
Booohhh ehhh!!!!!!!!

Hast Du Geld zu viel, sogar ein FL, und wieviel und die Uhr wieviel zeigt die an und warum hast Du den beinahe nicht genommen???????????


Gruß Nobby
 
Goodoldfranky

Goodoldfranky

Weiß nix
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
324
Danke
1
Standort
Ober Ramstadt
Fahrzeug
2.0d Limited 10\14
okay, das hier niemand platz.. grinz..

also mal ein paar Eckdaten....


Manufacturer - Jeep (USA)
Model: Cherokee - 4WD
Series: 4-speed Automatic Transmission (Europe)
Body: 4-door Sport Utility
Engine: 4,0 litres, I-6, HO
Plant: Toledo #1
Country: USA
Year: 1997

EZ: Juli 97
km: 102.580
Zustand: eigentlich ganz gut, bis a paar Kratzer und eine kleine Beule in der Seite
unfallfrei: angeblich keine...
Vorbesitzer: 2
Preis: fast 6.000,-
Investitionen: naja, noch keine... 600km gefahren um ihn zu kaufen.. lach..


Bilder wollt ihr sehen?... bitte...














naja, und wegen dem Vieh kam ich überhaupt auf die idee....




so, hoffe nun einwenig die Gemüter beruhigt zu haben... grinz...

Gruß vom sich glücklich zurücklehnenden
Franky
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.212
Danke
8.141
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Glückwunsch zum Indianer. :hmmm:

Ich hoffe, du hast viel Freude dran. :jump:

Micha

:newlaugh:
 
[-fLuP-]

[-fLuP-]

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
437
Danke
0
Standort
Solingen
Na dann mal viel Spaß mit deinem Indianer. Sieht doch gut aus.

:jump:

:newlaugh: Timm
 
XJtooltime

XJtooltime

Member
Mitglied seit
19.11.2006
Beiträge
119
Danke
0
Standort
61389 Schmitten
Hi, Servus....sieht genauso aus wie meiner....,-))

blos war bei mir ein Doberman Hund drin, was man auch gerochen hat..;-((...

Eine kompl. Wagenaufbereitung hat aber den Geruch entfernen können.

Hab für meinen 6800 bezahlt, 1. Hd, 110tkm, EZ 10.98.....

Glückwunsch zu deinem Auto!!!

Doch muss ich sagen, das ich auch schon einige Sachen reparieren lassen musste....und auch noch einiges machen muss....

Hatte hier mal gelesen, dass man sich so 1000 Euro für Reps aufheben sollte. Dem kann ich mehr als zustimmem...und

meiner ist gerade mal 8 Jahre alt.....

.....aber auch hier habe ich nach genauen Suchen auch schon Rost gefunden (Dachkante und Türen/Pfalze)...;-((

das stört mich doch sehr...habe gleich mal Fertan bei Ebay geordert... :jump:


Alles in allem macht der Kleine mir riesen Spass!!! Aber man muss ihn sich leisten wollen und können.....

Guude
 

Hightower

Member
Mitglied seit
08.08.2006
Beiträge
20
Danke
0
Standort
Hemsbach
Hi Franky
des is ja en rischdisches Saahneschnidchen!!!
Herzlichen Glückwunsch und nachträglich noch ein frohes neues.
Gruß
Angie&Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Indianer Anschaffung

Indianer Anschaffung - Ähnliche Themen

  • Welches Kühlmittel für den Indianer?

    Welches Kühlmittel für den Indianer?: Hallo Leute , ich wollte fix mal die Runde fragen welches Kühlmittel ihr so Verwendet für eure Indianer Ich habe einen Jeep Cherokee XJ 1990...
  • Der neue Indianer

    Der neue Indianer: Servus Ich nenne einen Grand Cherokee WJ 4.7 mein eigen. Es sollen verschiedene Umbauten stattfinden. Neuen Unterboden Schutz und außen Lack hat...
  • Grosser tapferer Indianer WH 3.0 Crd braucht Werkstatt in/um München

    Grosser tapferer Indianer WH 3.0 Crd braucht Werkstatt in/um München: Hi an alle und schon mal ganz doll Danke! :smilejap: Haben uns jetzt einen 2006 GC Overland WH 3.0 Crd mit 170 000 km gekauft und suchen nun eine...
  • Da ist mein Indianer endlich!

    Da ist mein Indianer endlich!: So auf Wunsch werde ich euch natürlich mit Bildern und Infos von meinem Neuen versorgen. Hier ein par Eckdaten:   Es handelt sich um einen Bj...
  • Ne App für den Indianer...

    Ne App für den Indianer...: Kennt das jemand? Schnickschnack oder für die paar Teuronen ok?   https://www.youtube.com/watch?v=9g2YQy3Ggb4   :wave: Rossi
  • Ähnliche Themen

    • Welches Kühlmittel für den Indianer?

      Welches Kühlmittel für den Indianer?: Hallo Leute , ich wollte fix mal die Runde fragen welches Kühlmittel ihr so Verwendet für eure Indianer Ich habe einen Jeep Cherokee XJ 1990...
    • Der neue Indianer

      Der neue Indianer: Servus Ich nenne einen Grand Cherokee WJ 4.7 mein eigen. Es sollen verschiedene Umbauten stattfinden. Neuen Unterboden Schutz und außen Lack hat...
    • Grosser tapferer Indianer WH 3.0 Crd braucht Werkstatt in/um München

      Grosser tapferer Indianer WH 3.0 Crd braucht Werkstatt in/um München: Hi an alle und schon mal ganz doll Danke! :smilejap: Haben uns jetzt einen 2006 GC Overland WH 3.0 Crd mit 170 000 km gekauft und suchen nun eine...
    • Da ist mein Indianer endlich!

      Da ist mein Indianer endlich!: So auf Wunsch werde ich euch natürlich mit Bildern und Infos von meinem Neuen versorgen. Hier ein par Eckdaten:   Es handelt sich um einen Bj...
    • Ne App für den Indianer...

      Ne App für den Indianer...: Kennt das jemand? Schnickschnack oder für die paar Teuronen ok?   https://www.youtube.com/watch?v=9g2YQy3Ggb4   :wave: Rossi
    Oben