IM LEERLAUF BLEIBT DIE HEIZUNG KALT

Diskutiere IM LEERLAUF BLEIBT DIE HEIZUNG KALT im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; guten morgen, Gc 2000 4,7 l kann mir jemand sagen warum meine heizung im leerlauf ( bzw wenn ich kein gas gebe) kalt bleibt? soblab ich ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

texas

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2007
Beiträge
110
Danke
0
Standort
hamburg
guten morgen,

Gc 2000 4,7 l

kann mir jemand sagen warum meine heizung im leerlauf ( bzw wenn ich kein gas gebe) kalt bleibt? soblab ich ein weinig gas gebe wird es warm. das steuergerät im beifahrer fußraum wurde gestern ausgetauscht. der stecker und das steuergrät war durch geschmort ( zuviel strom durchfluss) hat mit einbau 100,00 euro gekostet.


danke für eure antworten.
 
Powerbrecher

Powerbrecher

Member
Mitglied seit
25.08.2007
Beiträge
560
Danke
28
Standort
33605 Bielefeld
Thermostat am Motor könnte hin sein.
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Wenn die Wasserpumpe schneller dreht heizt auch die Heizung mehr. Was iss da dran so schwierig zu verstehn ? Möglicherweise fördert deine Wasserpumpe im Standgas nedd genügend Wasser um den Wärmetauscher versorgen zu können. :confused:

:confused:
 
robby69

robby69

Member
Mitglied seit
06.11.2009
Beiträge
271
Danke
0
Wenn mal soviel Wasser fehlt dass die Heizung nimmer geht iss der Motor längst verreckt. :confused:
Man sollte bei der Fehlersuche immer erst beim einfachsten anfangen!

Trotzdem danke für den fachmännischen Einwand, vorallem wenn man nicht vor Ort ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

IM LEERLAUF BLEIBT DIE HEIZUNG KALT

IM LEERLAUF BLEIBT DIE HEIZUNG KALT - Ähnliche Themen

  • Jeep schüttelt sich im Leerlauf

    Jeep schüttelt sich im Leerlauf: Hallo zusammen, Mein Jeep scheint beleidigt zu sein, wollte heute eine Runde drehen und er schüttelt sich so rau läuft er. Fehlercode mit...
  • Leerlauf Problem bei warmen Motor ZJ 5.9

    Leerlauf Problem bei warmen Motor ZJ 5.9: Moin zusammen, Leider die Lösing zum Problem in Forum nicht gefunden also wende ich mich an euch. Beim warm gefahrenen motor fällt der Drehzal...
  • Startprobleme / schlechter Leerlauf WJ 4,7l

    Startprobleme / schlechter Leerlauf WJ 4,7l: Seit ein paar Tagen hat mein wk2 Start Schwierigkeiten muss immer zwischen Gas geben sonst springt er nicht an vorher musste ich das nicht, und...
  • Drehzahl im Leerlauf zu hoch

    Drehzahl im Leerlauf zu hoch: Hallo zusammen, nachdem wir nun die ersten 1800 km von Berlin nach Barcelona gefahren sind gibt es folgendes zu berichten und ich hoffe auf Tipps...
  • WJ : Leerlauf bleibt bei 1100 Touren hängen

    WJ : Leerlauf bleibt bei 1100 Touren hängen: hallo Freunde ich habe noch immer ein ungelöstes Problem mit meinem Leerlauf sobald ich stehen bleibe und einen kurzen Gas stoß gebe in der...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep schüttelt sich im Leerlauf

      Jeep schüttelt sich im Leerlauf: Hallo zusammen, Mein Jeep scheint beleidigt zu sein, wollte heute eine Runde drehen und er schüttelt sich so rau läuft er. Fehlercode mit...
    • Leerlauf Problem bei warmen Motor ZJ 5.9

      Leerlauf Problem bei warmen Motor ZJ 5.9: Moin zusammen, Leider die Lösing zum Problem in Forum nicht gefunden also wende ich mich an euch. Beim warm gefahrenen motor fällt der Drehzal...
    • Startprobleme / schlechter Leerlauf WJ 4,7l

      Startprobleme / schlechter Leerlauf WJ 4,7l: Seit ein paar Tagen hat mein wk2 Start Schwierigkeiten muss immer zwischen Gas geben sonst springt er nicht an vorher musste ich das nicht, und...
    • Drehzahl im Leerlauf zu hoch

      Drehzahl im Leerlauf zu hoch: Hallo zusammen, nachdem wir nun die ersten 1800 km von Berlin nach Barcelona gefahren sind gibt es folgendes zu berichten und ich hoffe auf Tipps...
    • WJ : Leerlauf bleibt bei 1100 Touren hängen

      WJ : Leerlauf bleibt bei 1100 Touren hängen: hallo Freunde ich habe noch immer ein ungelöstes Problem mit meinem Leerlauf sobald ich stehen bleibe und einen kurzen Gas stoß gebe in der...
    Oben