bounty88
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Threadstarter
hi,
habe jetzt einiges an pro und contra gelesen.... was soll, was kann, was muss...
eibachfedern, 30mm ca 300€ ohne neue dämpfer:
1.spur+sturz neu einstellen
2.höherlegung effektiv bis ca 50mm
3. ausbau nur mit federspanner (hinten)
4.bremskabelverlängerung NICHT nötig
5. stabis vorne NICHT unbedingt durch bessere tauschen
6. keine weiteren änderungen/ probleme
hab ich da richtig gelesen oder fehlt noch was oder ist was falsch etc.
würde mir nämlich gerne die 30-50mm höherlegung zulegen ohne böse überraschungen usw.
das plug und drive kenne ich nämlich auch nur so von meinen anderen fahrzeugen, lasse mich aber gerne
konstruktiv belehren
der jeep rollt bis auf weiteres auf der straße und bei gelegenheit mal im holprigen und seltenst im offroadsandkasten.
chris
habe jetzt einiges an pro und contra gelesen.... was soll, was kann, was muss...
eibachfedern, 30mm ca 300€ ohne neue dämpfer:
1.spur+sturz neu einstellen
2.höherlegung effektiv bis ca 50mm
3. ausbau nur mit federspanner (hinten)
4.bremskabelverlängerung NICHT nötig
5. stabis vorne NICHT unbedingt durch bessere tauschen
6. keine weiteren änderungen/ probleme
hab ich da richtig gelesen oder fehlt noch was oder ist was falsch etc.
würde mir nämlich gerne die 30-50mm höherlegung zulegen ohne böse überraschungen usw.
das plug und drive kenne ich nämlich auch nur so von meinen anderen fahrzeugen, lasse mich aber gerne
konstruktiv belehren
der jeep rollt bis auf weiteres auf der straße und bei gelegenheit mal im holprigen und seltenst im offroadsandkasten.
chris