ich habs aber bräuchte trotz dem nochmal HILFE

Diskutiere ich habs aber bräuchte trotz dem nochmal HILFE im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; nun habe ich herausgefunden das meine achse doch eine dana 35 ist und meine vorderachse eine dana 30 sein soll soweit so gut ich bräuchte für vorn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JEEP_Peter_sachsen

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
9
Danke
0
nun habe ich herausgefunden das meine achse doch eine dana 35 ist und meine vorderachse eine dana 30 sein soll soweit so gut ich bräuchte für vorn links (fahrerseite) ein neues kreuzgelek von der radnabe zur kurzen steckachse (mal laienhaft ausgedrückt) was für eines muss ich da nehmen bei KTS und Pika und 4x4 sind ja einige drin aber welches ist das richtige und genauso bei der Hinderachse was ich noch nicht genau weiß ist es eine 35 oder eine 35 "C" vor allen was bedeudet das C bei manchen steht Clip für was hier würde ich neue Lager plus steckachsen benötigen und die preise schwanken von 149 ----650 Euro wahnsin
 
chuck

chuck

Edelmitglied
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
551
Danke
37
Standort
STR / DXB / DAM
Hallo Peter ich kann dir leider nu grad gar nicht helfen aber es gibt hier sicher genug Leute die dir bei deinem problem weiterhelfen zumal du ja schon ungefaehr weisst was du brauchst obwohl ich aus manchen sachen die du da schreibst nicht so ganz schlau geworden bin.
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
Hi Peter :smileJap:

ich würde dir empfehlen die möglichkeit der kontaktaufnahme mit der 4x4 garage in betracht zu ziehen :wave:

4x4 Garage
Lager/Versand/Showroom
Industriestraße 6
74933 Neidenstein
Tel. +49 7263 409991
Fax +49 7263 409992

Bitte nutzen sie diese Telefon-Nummer für Anfragen, hier sind wir von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr zu erreichen.


Der freundliche nette mann am anderen ende der leitung beisst nich und kann dir genau sagen was du brauchst uuuuuuuund wird es dir sogar liefern.

gruß :wave:

andy
 
klimaprofi

klimaprofi

Mitglied der ersten Stunde
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.433
Danke
47
Standort
Oestrich o.Kapstadt
Das ist doch mal ein Wort. Ein Telefonat bewegt oft mehr als 5 Threads oder Beiträge
 

JEEP_Peter_sachsen

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
9
Danke
0
Hi Peter :smileJap:

ich würde dir empfehlen die möglichkeit der kontaktaufnahme mit der 4x4 garage in betracht zu ziehen :yes:

4x4 Garage
Lager/Versand/Showroom
Industriestraße 6
74933 Neidenstein
Tel. +49 7263 409991
Fax +49 7263 409992

Bitte nutzen sie diese Telefon-Nummer für Anfragen, hier sind wir von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr zu erreichen.


Der freundliche nette mann am anderen ende der leitung beisst nich und kann dir genau sagen was du brauchst uuuuuuuund wird es dir sogar liefern.

gruß :wave:

andy
recht vielen dank ich werde einen anruf tätigen :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ich habs aber bräuchte trotz dem nochmal HILFE

ich habs aber bräuchte trotz dem nochmal HILFE - Ähnliche Themen

  • Neuvorstellung: ich habs getan ;-)

    Neuvorstellung: ich habs getan ;-): Liebe Jeep-Fans, nach zwei Mercedes-Oldies bin ich nun bei einem GW gelandet. Es war genau der 7. den ich besichtigt habe (und ich hätte den...
  • Ich habs getan

    Ich habs getan: Seit vorgestern steht ein schwarzer TJ, Baujahr 2006, 4 l, HT und ST, 69'000 Km, in meiner Garage.   Ich war sicher, es wird schön. Aber ich...
  • Ich habs getan -Hab mir heute einen gekauft

    Ich habs getan -Hab mir heute einen gekauft: So Leut ab Freitag gehöre ich dazu :newlaugh: Habe mir heute einen 93er Cherokee 4.0 HO ( keine Ahnung was HO bedeutet, stand zumindestens...
  • Differentialöl!!! ??? ich habs glab ich verpatzt!!

    Differentialöl!!! ??? ich habs glab ich verpatzt!!: Hallo Jungs! Bitte um Info, ich hab fur meinen Xj Öl bestellt. Und da hab ich was durcheinander gebracht!!! Ich weiss: bei Hängerbetrieb 80W140...
  • Ich habs getan! KJ 2,8CRD gekauft!

    Ich habs getan! KJ 2,8CRD gekauft!: Hallo! So nach langem hin und her habe ich mir nun doch einen KJ gekauft und möchte das Forum nun hier etwas verstärken. Hier mal ein paar Daten...
  • Ähnliche Themen

    • Neuvorstellung: ich habs getan ;-)

      Neuvorstellung: ich habs getan ;-): Liebe Jeep-Fans, nach zwei Mercedes-Oldies bin ich nun bei einem GW gelandet. Es war genau der 7. den ich besichtigt habe (und ich hätte den...
    • Ich habs getan

      Ich habs getan: Seit vorgestern steht ein schwarzer TJ, Baujahr 2006, 4 l, HT und ST, 69'000 Km, in meiner Garage.   Ich war sicher, es wird schön. Aber ich...
    • Ich habs getan -Hab mir heute einen gekauft

      Ich habs getan -Hab mir heute einen gekauft: So Leut ab Freitag gehöre ich dazu :newlaugh: Habe mir heute einen 93er Cherokee 4.0 HO ( keine Ahnung was HO bedeutet, stand zumindestens...
    • Differentialöl!!! ??? ich habs glab ich verpatzt!!

      Differentialöl!!! ??? ich habs glab ich verpatzt!!: Hallo Jungs! Bitte um Info, ich hab fur meinen Xj Öl bestellt. Und da hab ich was durcheinander gebracht!!! Ich weiss: bei Hängerbetrieb 80W140...
    • Ich habs getan! KJ 2,8CRD gekauft!

      Ich habs getan! KJ 2,8CRD gekauft!: Hallo! So nach langem hin und her habe ich mir nun doch einen KJ gekauft und möchte das Forum nun hier etwas verstärken. Hier mal ein paar Daten...
    Oben