Ich hab TÜV!

Diskutiere Ich hab TÜV! im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Bin gestern mit bangen Gefühlen zum TÜV. Nach langem Zittern und Bibbern, sowie aufgestellter Nackenhaare bei der HU kam er dann zu mir und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
x-core

x-core

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
06118 Halle/Saale
Bin gestern mit bangen Gefühlen zum TÜV.

Nach langem Zittern und Bibbern, sowie aufgestellter Nackenhaare bei der HU kam er dann zu mir und

....

Er:BESTANDEN!

Ich: ;)

Jetzt hab ich erstmal wieer 2 Jahre Ruhe vor den Heinis und kann mich wieder in Ruhe mit weiteren Umbauten beschäftigen!
Ich bin ja soooo glücklich!

(Mußt ich jetzt mal so loswerden...)

Lohrengel

Lohrengel

ohne jeep
Danke
1
Standort
Nähe Kassel
na dann können wir uns ja die Hand reichen... War gestern auch dort... ohne Mängel bestanden und das obwohl ich gestern morgen der erste und einzige dort war und der Prüfer sich echt zeit gelassen hatte...

;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich hab TÜV!

Ich hab TÜV! - Ähnliche Themen

• Hilfe, noch 3 Tage bis zum TÜV Termin. Dringend Scheinkopie oder Gutachten für 275/70 R18 gesucht.

Hilfe, noch 3 Tage bis zum TÜV Termin. Dringend Scheinkopie oder Gutachten für 275/70 R18 gesucht.: Hallo, bin neu hier. Habe vor ca. 4 Wochen einen Wrangler JK Unlimited Sahara gekauft. Gleich mit einer Fahrwerkshöherlegung, 30mm Spurplatten pro...
  • Halterung Wrangler YJ für Spritzlappen zum TÜV

Halterung Wrangler YJ für Spritzlappen zum TÜV: Hallo zusammen, hat jemand so was schon gebaut, denn zum Kaufen gibt's nichts ?
  • Kotflügelverbreiterung, Stoßstange und der gute alte TÜV

Kotflügelverbreiterung, Stoßstange und der gute alte TÜV: Grüßt euch Jeep Community, Ich hab mir den hier aufgeführten Wrangler JKU aus 2009 in diesem Zustand erworben. Dazu meine Fragen: 1. Achten alle...
  • Wer fährt Rugged Ridge oder Spartan High Clearance mit Tüv ?

Wer fährt Rugged Ridge oder Spartan High Clearance mit Tüv ?: Hallo, ich weiß nicht ob mir hier jemand helfen kann. Mein örtlicher TÜV Prüfer ist eigentlich ein recht zugänglicher Typ, ich habe mit ihm mal...
  • Höherlegung 3.5 Zoll: TÜV bemängelt Kombi Fahrwerk + Reifen

Höherlegung 3.5 Zoll: TÜV bemängelt Kombi Fahrwerk + Reifen: Hallo in die Runde, ich habe am Wochenende hier schon einen Schwesterpost eröffnet, sorry für die vielen Threads. Ich habe gerade ein 3.5 RE...