Ich bin beim Pauli Junior in Oy Mittelberg vom 10.11. bis 11.11. mit Übernachtung

Diskutiere Ich bin beim Pauli Junior in Oy Mittelberg vom 10.11. bis 11.11. mit Übernachtung im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Jemand in der Nähe, der Lust hat sich zu treffen ? Ich würde Abends was essen/trinken und über unser Jeeps Quatschen wollen! Meldet Euch...
R2B2

R2B2

Life is a journey with my Jeep
Threadstarter
Mitglied seit
13.09.2019
Beiträge
504
Danke
600
Standort
40724 Hilden
Fahrzeug
Jeep Wrangler JL 3.6 Pentastar Rubicon
Jemand in der Nähe, der Lust hat sich zu treffen ? Ich würde Abends was essen/trinken und über unser Jeeps Quatschen wollen!
Meldet Euch einfach…auch über PN.
Gruß René
 
PlayfulBird

PlayfulBird

Überlebenskünstler
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
2.832
Danke
3.581
Standort
Bavaria
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 3.0 CRD
Gladiator Rubicon JT 3.6
Sehr coole Idee.

Wenn du noch einen Tag bleiben würdest, kannst am 12.11 am Münchner Umzugsstammtisch (Todis) im Allgäu viele von uns antreffen.

Vielleicht schafft man es ja trotzdem. Finde sowas sollte es öfters geben. Ein, hey ich bin hier und hier, wenn jemand Lust und Zeit hat, trefft uns doch mal da an.
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.223
Danke
5.805
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Pauli in Oy-Mittelberg ...
... ist immer eine Reise wert :up:

Zumindest ich bin immer zufrieden nach Hause gefahren :coolman:
 
TerraTours

TerraTours

Member
Mitglied seit
11.01.2019
Beiträge
221
Danke
326
Standort
Tyrol
Fahrzeug
Jeep...
Guckst Du pn….
 
Thema:

Ich bin beim Pauli Junior in Oy Mittelberg vom 10.11. bis 11.11. mit Übernachtung

Ich bin beim Pauli Junior in Oy Mittelberg vom 10.11. bis 11.11. mit Übernachtung - Ähnliche Themen

  • Rückwärtsgang Lampe leuchtet beim schalten

    Rückwärtsgang Lampe leuchtet beim schalten: Hallo Zusammen, habe bei meinem 2011 JK mit Schaltgetriebe und 2,8l Diesel mit 200PS ein komisches Phänomen. Nach einem Kupplungstausch leuchtet...
  • Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD

    Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD: Hallo zusammen, :) ich habe einen Cherokee 2.2 CRD / Bj. 2015 / Der Turbo hat wohl den Geist aufgebeben.... bei 113 000 km :banghead: Meldung...
  • Ölkühler beim WH undicht

    Ölkühler beim WH undicht: mein Ölkühler verliert Öl. Wo finde ich eine Anleitung zur Reparatur?
  • Riemen erneuern beim 3,1 wj cherokee

    Riemen erneuern beim 3,1 wj cherokee: Hallo hat jemand eine Skizze ( Foto) wie der Riemen gelegt wird! Habe 8 Riemenscheiben ( Foto) Danke für die Hilfe!
  • Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT

    Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT: Hallo in die Runde, das Thema hatten wir ja schon mal, aber es ist so glaube ich immer noch Aktuell! mein Händler will für die Leiste über dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben