Hurra, hurra, ER ist endlich da

Diskutiere Hurra, hurra, ER ist endlich da im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo alle zusammen, nach schier endloser Suche :wave: , der in Augenscheinnahme verschiedenster Jeep-Reste :no: (manche Kaufangebote kann man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
borri

borri

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
168
Danke
2
Standort
Laer
Hallo alle zusammen,

nach schier endloser Suche :wave: , der in Augenscheinnahme verschiedenster Jeep-Reste :no: (manche Kaufangebote kann man nicht anders nennen; sorry), war es dann gestern endlich so weit:

:wave: :wave:

Für faires Geld habe ich IHN :rofl: , einen 96iger Grand Cherokee, sogar schon mit Hushpower (hört sich geil an :no: ) und 16-Zoll Alus mit fast neuwertigen AT-Reifen kaufen können.

Mittwoch wird er auf mich angemeldet und kommt aus der Werkstatt (die Antriebsmanschetten habe ich sofort wechslen lassen).

Was dann noch fehlt sind Spurverbreiterung, AHK (schön das er noch keine hat und somit nicht als Zugtier missbraucht wurde!), Höherlegung, etc... (kommt Zeit kommt Geld :no: ).

An dieser Stelle auch meinen besonderen Dank an "Murphy Law" der weit von mir zu Hause entfernt einen Wagen für mich überprüfen wollte (war halt schon weg :hmmm: ) und natürlich an "Laverda", der gestern mit mir über 5 Stunden (Fahrzeit, Überprüfung des Neuen und anschließendes Pizzaessen) durchgehalten hat ;)

So, und ab Mittwoch heißt es dann:



JEEP- :wave: und Bilder werden natürlich noch nachgereicht, Ehrensache!

Tschau
Borri
 

Tequila

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
131
Danke
0
Standort
Oy-Oberzollhaus
Glückwunsch zum Granny. Wünsche Dir viel Spaß.

Gruss, Casy
 

Goldfinger

Guest
Glückwunsch Borri,

ich weiß wie man sich da fühlt!!!

Gruß Harry
 

Timewarp

Member
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
32
Danke
0
Standort
Tutzing
Glückwunsch und viel Spass mit deinem Granny
:rofl:
Gruß
 
annatom

annatom

It´s fucking great to be alive (Frank Zappa)
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
3.285
Danke
7
Standort
Hagnau am Bodensee
Hallo borri,

gratuliere :wave:


... und Du meinst der Hushpower klingt echt gut :rofl:
 
cyberk

cyberk

furchtloser Buschreiter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
380
Danke
2
Standort
SU
glückwunsch, viel spass mit dem teil und allzeit gute fahrt !

cu
cy
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.650
Danke
575
Standort
(NRW)
...mensch, borri... K l a s s e...!
Hat ja nun wirklich lang genug gedauert.
Wünsche dir alles G u t e... und wir warten gespannt auf deine Bilder.
...ach ja, wie schaut's denn mit dem Lenkrad aus,
ist ein Tausch notwendig... oder hast dir vorher zuviel Gedanken gemacht...?

gruss
needlees
 
borri

borri

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
168
Danke
2
Standort
Laer
Hallo borri,

gratuliere :hmmm:
... und Du meinst der Hushpower klingt echt gut :wave:

Ich sage nur: Brutalosound :rofl: . Hätte ich so wirklich nicht erwartet, aber Fächerkrümmer ist ok (wurde nach Riss getauscht) und Endtopf ist dicht!

Werde mal versuchen ein Track aufzunehmen. :wave:

Gruß
Borri
 
borri

borri

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
168
Danke
2
Standort
Laer
...mensch, borri... K l a s s e...!
Hat ja nun wirklich lang genug gedauert.
Wünsche dir alles G u t e... und wir warten gespannt auf deine Bilder.
...ach ja, wie schaut's denn mit dem Lenkrad aus,
ist ein Tausch notwendig... oder hast dir vorher zuviel Gedanken gemacht...?

gruss
needlees

Also der Wagen ist wirklich gut gepflegt; hier ist definitiv kein Lenkradtausch nötig. Das einzige was ich von innen machen werde, ist eine Totalreinigung (man will es ja poorentief rein haben :rofl: ) und Folien in die Fenster.

Gruß
Borri
 
annatom

annatom

It´s fucking great to be alive (Frank Zappa)
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
3.285
Danke
7
Standort
Hagnau am Bodensee
Hallo borri,

Werde mal versuchen ein Track aufzunehmen.

Jaaa, mach mal, würde mich brennend int. in der Kombi. mit 6 Zyl.

Danke
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.650
Danke
575
Standort
(NRW)
...apopo Track, Soundfiles & Videoclip.

Ich selber hatte vergangenen Sonntag vergeblich versucht, über Flashmans Server,
kleine Videoclips von meinem 4.0Litre mit Hiflow-Kat und FM 50SUV ins Forum zu stellen.
Habe mich auch exakt an die Megabyte Beschränkung gehalten.
Das Hochladen hatte auch funktioniert, nur der Datei-Link hier in das Forum hatte trotz
mehrfacher Versuche immer mit Fehlermeldung, ungültige URL geendet.
Auch die mühevolle Eingabe der kompletten schier endlosen Dateinummer mit eckigen Klammern
und allem was da so stand, brachte kein Ergebnis.
Was zum Teufel hab' ich Computerochse da nur falsch gemacht.

gruss
needlees

NACHTRAG:
Der Ladevorgang der einzelnen Clips dauerte natürlich schon arg lang,
war ich damit vielleicht irgendwie aus einem Zeitlimit, hier für das Forum?
 

jimmy mason

Member
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
85
Danke
0
Standort
Hamburg
Glückwunsch zum "Neuen", Borri!

Na dann woll'n wir mal hoffen, daß der Neue nicht zum Dauerpatient hier im Forum wird.
Nicht dass wir uns über Posts von Dir nicht freuen würden, aber.......!

Frage! Was ist denn nu wieder ein Haschpower, etwa die neueste Sport-Tüte?

Da würde mich der Sound dann allerdings auch interessieren, hab ja ebenfalls den 4.0 Scheibenwischermotor in meinem..... Und der hat trotzdem ausreichend Vortrieb. (jetzt schüttet sich die V8-Fraktion gerade aus vor Lachen!)

Gruss, Jan
 
cylber

cylber

Alleshinterfrager
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
402
Danke
11
Standort
Renchen
:wave: und allzeit gute Fahrt.

Viel Spass beim :rofl:



Gruss


Cylber
 
Laverda

Laverda

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
378
Danke
20
Standort
Senden
Hallo Borri,

wenn wir Mittwoch deine "Neue Errungenschaft" abholen ...... :rofl:

fahren wir den Jägermeister wieder nur durch die Gegend ..... :wave:

oder trinken wir den dann auch endlich ! ? ! :wave:

Bis in 20 Stunden .... :hmmm: :wave:

Gruß Marc
 
Murphy Law

Murphy Law

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.435
Danke
0
Hallo Dirk,

is ja supi :blush:

freu mich für dich. Ging ja doch recht schnell :smilewinkgrin:


Viel Freude mit deinem neuen Anhang anzeigen 312
 
borri

borri

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
168
Danke
2
Standort
Laer
wer wird denn so pessimistisch sein- viele der V8 fahrer haben auch mal mit dem kleinwagenmotor angefangen- ich ja auch-
bis sie dann aufgewacht sind-grins-
wenn du aus hamburg bist- wie siehts den am wochenende mit ner tour nach grevesmühlen im pulk aus???
lass ma hören( es lacht auch keiner- weil einige 4,0er fahrer dabei sind) :)
wer meinen hört, der lacht garantiert nicht (mehr) :blush:
Leider wohne ich ca. 350 km von Hamburg entfernt und muss meinen "Dicken" erstmal aufpolieren, etc... aber später würde ich mich freuen mal zu euch nach oben zu fahren (vieleicht kann ich ja auch mein Weib begeistern) :motz:
Spätestens dann könnten wir einen :smilewinkgrin:

Bis dahin
Borri
 

jimmy mason

Member
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
85
Danke
0
Standort
Hamburg
wer wird denn so pessimistisch sein- viele der V8 fahrer haben auch mal mit dem kleinwagenmotor angefangen- ich ja auch-
bis sie dann aufgewacht sind-grins-
wenn du aus hamburg bist- wie siehts den am wochenende mit ner tour nach grevesmühlen im pulk aus???
lass ma hören( es lacht auch keiner- weil einige 4,0er fahrer dabei sind) :smilewinkgrin:
Grevesmühlen? Was'n da los, Ex-Stasigenossen mit'm satten Flowmastergebrüll durch die Stadt jagen, oder was schwebt Dir da vor? Keine so schlechte Idee.....

Bin leider schon anderweitig verplant, muß mit meinem Dicken (genau, der mit dem Kreidler Florett- Einzylinder 3Takter) in den Ruhrpott jagen um nen Hänger abzuholen. Da nehm ich aber mal die Drossel heraus, dann läuft der mindestens um die 40km/h...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hurra, hurra, ER ist endlich da

Hurra, hurra, ER ist endlich da - Ähnliche Themen

  • hurra

    hurra: Hallo TÜV bis 6/2018 Geringe mängel hat der im Kittel gesagt und nichts weiter gefunden obwohl er eine halbe Stunde gesucht hat. Hab ihm dann...
  • Hurra, er ist da!

    Hurra, er ist da!: So, nach monatelangem Suchen und Recherche, nach wochenlanger Organisation und Leserei hier im Forum ist er endlich, da wo er hingehört: vor...
  • Hurra - ein echter Jeep: Hardtop "endlich" undicht ...

    Hurra - ein echter Jeep: Hardtop "endlich" undicht ...: ... und ich dachte schon, mein JKU wäre nicht artgerecht :satisfied:   Kaum hab ich ihn gelobt: 1.600 km und eine Woche Freiluftparken im...
  • Brembo-Bremsen ... ich hab's getan! Hurra!

    Brembo-Bremsen ... ich hab's getan! Hurra!: Liebe Leute,   nachdem ich mich schon länger über "rubbelnde" Bremsen und nur altmodisches Bremsverhalten geärgert habe, wurden nun im Rahmen der...
  • Hurra, endlich noch mal n Problem

    Hurra, endlich noch mal n Problem: Hallo erst mal.... Ich liebe einfach meinen XJ. Denn irgendwie hat er gemerkt dass ich ein wenig Freizeit haben könnte und da hat er sofort...
  • Ähnliche Themen

    • hurra

      hurra: Hallo TÜV bis 6/2018 Geringe mängel hat der im Kittel gesagt und nichts weiter gefunden obwohl er eine halbe Stunde gesucht hat. Hab ihm dann...
    • Hurra, er ist da!

      Hurra, er ist da!: So, nach monatelangem Suchen und Recherche, nach wochenlanger Organisation und Leserei hier im Forum ist er endlich, da wo er hingehört: vor...
    • Hurra - ein echter Jeep: Hardtop "endlich" undicht ...

      Hurra - ein echter Jeep: Hardtop "endlich" undicht ...: ... und ich dachte schon, mein JKU wäre nicht artgerecht :satisfied:   Kaum hab ich ihn gelobt: 1.600 km und eine Woche Freiluftparken im...
    • Brembo-Bremsen ... ich hab's getan! Hurra!

      Brembo-Bremsen ... ich hab's getan! Hurra!: Liebe Leute,   nachdem ich mich schon länger über "rubbelnde" Bremsen und nur altmodisches Bremsverhalten geärgert habe, wurden nun im Rahmen der...
    • Hurra, endlich noch mal n Problem

      Hurra, endlich noch mal n Problem: Hallo erst mal.... Ich liebe einfach meinen XJ. Denn irgendwie hat er gemerkt dass ich ein wenig Freizeit haben könnte und da hat er sofort...
    Oben