Hurra, er ist da!

Diskutiere Hurra, er ist da! im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; So, nach monatelangem Suchen und Recherche, nach wochenlanger Organisation und Leserei hier im Forum ist er endlich, da wo er hingehört: vor...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LO914

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.11.2014
Beiträge
55
Danke
26
Standort
Kalletal
So, nach monatelangem Suchen und Recherche, nach wochenlanger Organisation und Leserei hier im Forum ist er endlich, da wo er hingehört: vor meiner Haustür! :) Ein crush-oranger JKU Moab. Genau das, was ich gesucht habe. Knallige Farbe, üppig Platz, Kotflügelverbreiterungen unlackiert, Dual Top, erste Hand mit 28 tsd km, gepflegt.
 
Die ersten 200 Kilometer hat mein kommunalfahrzeug-farbenes Ungetüm gut hinter sich gebracht. Und heute Abend noch in die Waschstraße, denn sein Vorbesitzer hat ihn mir ungewaschen übergeben. War kein Problem, null Wassereinbruch. Scheint ein trockenes Exemplar zu sein. Und jetzt strahlt er mit meinem Grinsen um die Wette.
 
Was jetzt zunächst kommen wird, sind Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz, zugleich muss eine Anhängerkupplung dran. Dann erst mal fahren und genießen ...
 
Was mich aber sofort etwas stört, ist das extrem helle Display während der Nachtfahrt. Daher die Frage: Kann man das Display dimmen? 
 
Mit dieselnden Grüßen
 
Lutz
 
 
 
Smarty99

Smarty99

Member
Mitglied seit
08.07.2013
Beiträge
299
Danke
195
Standort
Out of Rosenheim
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon 2.8L CRD MY 2011
LO914 schrieb:
Was mich aber sofort etwas stört, ist das extrem helle Display während der Nachtfahrt. Daher die Frage: Kann man das Display dimmen? 
 
Ja, am Blinker kann man drehen und die Helligkeit einstellen. Ansonsten viel Spaß mit deinem Dicken!
 
Hamilkar

Hamilkar

Member
Mitglied seit
25.10.2014
Beiträge
966
Danke
495
Standort
Nähe Ffm
Mit diesem Drehrad stellt man auch ein, ob die Innenraumbeleuchtung direkt hinter Fahrer/Beifahrer angeht, wenn eine Tür geöffnet wird.
Des Weiteren kann damit die Helligkeit vom km-Zähler und vom Radio auf einen Bei-Tag-mit-Licht-Fahr-Modus gestellt werden. Dadurch sind die beiden dann extra hell.
 
Gruß
:)
 

DerHamburger

Neu hier
Mitglied seit
12.05.2013
Beiträge
18
Danke
1
Viel Spaß beim um die Wette grinsen ! Ich kenne das Gefühl und irgendwie geht das auch nie vorbei
 
JEEPSander

JEEPSander

Member
Mitglied seit
21.12.2008
Beiträge
1.318
Danke
94
Standort
BW.
 
Was mich aber sofort etwas stört, ist das extrem helle Display während der Nachtfahrt. Daher die Frage: Kann man das Display dimmen?
Das am Radio (Navi) geht übers Navi
Dort kann man Tag oder Nacht bzw. Automatik einstellen   -     also Licht an oder aus!
 

skyfly

Member
Mitglied seit
28.11.2014
Beiträge
24
Danke
8
Standort
Olten
Hallo und viel Spass mit deinem Schneeräumfahrzeug :) (gibt ja wenn ich das richtig gesehen habe wirklich nen Schneepflug als Option zu kaufen für den dicken)
 
Das grinsen bleibt definitiv und wird nach Wochen immer grösser :)
 
 
 

tomgart

Member
Mitglied seit
11.10.2011
Beiträge
66
Danke
2
Standort
Sonceboz
Der Erwerb eines JKU (oder eines anderes Models) sollte eigentlich die Krankenkasse bezahlen, denn die massive und positive Einflussnahme auf die Gesundheit der Besitzer ist in diesem Forum tausendfach belegt und reduziert so die Gesundheitskosten der Allgemeinheit!
 

oggy

Member
Mitglied seit
08.02.2012
Beiträge
607
Danke
107
tomgart schrieb:
Der Erwerb eines JKU (oder eines anderes Models) sollte eigentlich die Krankenkasse bezahlen, denn die massive und positive Einflussnahme auf die Gesundheit der Besitzer ist in diesem Forum tausendfach belegt und reduziert so die Gesundheitskosten der Allgemeinheit!
 
Jo, nur die weg fliegende Bandscheiben sprechen dagegen.
 
 
ManEater666

ManEater666

Member
Mitglied seit
17.10.2014
Beiträge
691
Danke
325
oggy schrieb:
 
Jo, nur die weg fliegende Bandscheiben sprechen dagegen.
 
 

Quatsch sind eh Verbrauchsmaterial ... wenn du hin bist wird der Restkörper weggeschmissen ... da gibbet keine Fleisszettelchen für guten Erhaltungszustand ... jetzt das fahren was dir Spass macht ... die letzte Fahrt ist sowieso immer in nem Kombi ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hurra, er ist da!

Hurra, er ist da! - Ähnliche Themen

  • Hurra, es ist ein Junge...!

    Hurra, es ist ein Junge...!: Nach kurzer Tragzeit kann ich die Geburt von "Junior" aka MiniMe verkünden. Man(n) sollte die Luder halt nicht allein lassen...!
  • hurra

    hurra: Hallo TÜV bis 6/2018 Geringe mängel hat der im Kittel gesagt und nichts weiter gefunden obwohl er eine halbe Stunde gesucht hat. Hab ihm dann...
  • Hurra - ein echter Jeep: Hardtop "endlich" undicht ...

    Hurra - ein echter Jeep: Hardtop "endlich" undicht ...: ... und ich dachte schon, mein JKU wäre nicht artgerecht :satisfied:   Kaum hab ich ihn gelobt: 1.600 km und eine Woche Freiluftparken im...
  • Brembo-Bremsen ... ich hab's getan! Hurra!

    Brembo-Bremsen ... ich hab's getan! Hurra!: Liebe Leute,   nachdem ich mich schon länger über "rubbelnde" Bremsen und nur altmodisches Bremsverhalten geärgert habe, wurden nun im Rahmen der...
  • hurra neues auto

    hurra neues auto: hallo zusammen, ich habe mir eben einen gc 5.7 hemi bj 2006 gekauft. mein name ist susi ich bin 30 jahre alt und wohne am schönen bodensee...
  • Ähnliche Themen

    • Hurra, es ist ein Junge...!

      Hurra, es ist ein Junge...!: Nach kurzer Tragzeit kann ich die Geburt von "Junior" aka MiniMe verkünden. Man(n) sollte die Luder halt nicht allein lassen...!
    • hurra

      hurra: Hallo TÜV bis 6/2018 Geringe mängel hat der im Kittel gesagt und nichts weiter gefunden obwohl er eine halbe Stunde gesucht hat. Hab ihm dann...
    • Hurra - ein echter Jeep: Hardtop "endlich" undicht ...

      Hurra - ein echter Jeep: Hardtop "endlich" undicht ...: ... und ich dachte schon, mein JKU wäre nicht artgerecht :satisfied:   Kaum hab ich ihn gelobt: 1.600 km und eine Woche Freiluftparken im...
    • Brembo-Bremsen ... ich hab's getan! Hurra!

      Brembo-Bremsen ... ich hab's getan! Hurra!: Liebe Leute,   nachdem ich mich schon länger über "rubbelnde" Bremsen und nur altmodisches Bremsverhalten geärgert habe, wurden nun im Rahmen der...
    • hurra neues auto

      hurra neues auto: hallo zusammen, ich habe mir eben einen gc 5.7 hemi bj 2006 gekauft. mein name ist susi ich bin 30 jahre alt und wohne am schönen bodensee...
    Oben