Hurra, hurra, ER ist endlich da

Diskutiere Hurra, hurra, ER ist endlich da im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; So leibe Leute, und jetzt staunen: :yes: und man achte auch aufs Kennzeichen :hmmm: Ich sag nur "goil"; sogar mit automatischer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
borri

borri

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
168
Danke
2
Standort
Laer
So leibe Leute, und jetzt staunen: :yes: und man achte auch aufs Kennzeichen :hmmm:








Ich sag nur "goil"; sogar mit automatischer Spiegelabblendung und Freisprecheinrichtung mit Handy :angry:

Grüße
Borri
 
borri

borri

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
168
Danke
2
Standort
Laer
schönes auto in super farbe- aber sag was issn das für ein dünnes röhrchen da hinten rechts?????????????
unter der stosstange- sowas hab ich bis jetzt nur bei larrylump gesehen
das muss aber schnell wech, das sieht ja schlimm aus
Gemach, gemach!
eine Doppelrohrsportauspuffanlage ist ehrensache, aber meine Bank hat grad kein Geld da :angry:
 
Murphy Law

Murphy Law

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.435
Danke
0
Hallo Dirk,

nettes Teil
und eine gute Basis zum Basteln :yes:

Viel Spass damit :hmmm: :angry:
 

Goldfinger

Guest
Hallo Dirk,

gratuliere, sehr schönes Auto und das mit dem Röhrchen wid auch. Never change a runing system! Erst ändern wenn kaputt, is einfach preiswerter. Aber der Sound ist mit ner REMUS Anlage wie ich sie in meinem Xj hab nicht zu verachten!

Und mein ZJ hat sogar eine Auspuff-Anlage mit Doppelrohr von Chrysler.... :angry:

Viel Spaß weiterhin

Gruß Harry
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
Hallo Dirk,
ich wünsche dir, das ZJ 1996, dem Borri ganz vieel und gaanz laaange Freude bereitet.
...denke mit der Hashpower hast' schon was edleres drunter als nur 'ne blubberbirne.
...lass di net wegen dem "Röhrchen" da hinten anmachen, hast recht, kommt Zeit kommt R O H R...!
...ausserdem, die Jung's machen doch nur Spass,
es gibt schlimmeres an Endblenden, glaub' mir, ich spreche daa aus Erfahrung... :angry:

needlees :hmmm:
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
:hmmm: :yes: :angry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hurra, hurra, ER ist endlich da

Hurra, hurra, ER ist endlich da - Ähnliche Themen

  • Hurra, es ist ein Junge...!

    Hurra, es ist ein Junge...!: Nach kurzer Tragzeit kann ich die Geburt von "Junior" aka MiniMe verkünden. Man(n) sollte die Luder halt nicht allein lassen...!
  • hurra

    hurra: Hallo TÜV bis 6/2018 Geringe mängel hat der im Kittel gesagt und nichts weiter gefunden obwohl er eine halbe Stunde gesucht hat. Hab ihm dann...
  • Hurra, er ist da!

    Hurra, er ist da!: So, nach monatelangem Suchen und Recherche, nach wochenlanger Organisation und Leserei hier im Forum ist er endlich, da wo er hingehört: vor...
  • Hurra - ein echter Jeep: Hardtop "endlich" undicht ...

    Hurra - ein echter Jeep: Hardtop "endlich" undicht ...: ... und ich dachte schon, mein JKU wäre nicht artgerecht :satisfied:   Kaum hab ich ihn gelobt: 1.600 km und eine Woche Freiluftparken im...
  • Hurra, endlich noch mal n Problem

    Hurra, endlich noch mal n Problem: Hallo erst mal.... Ich liebe einfach meinen XJ. Denn irgendwie hat er gemerkt dass ich ein wenig Freizeit haben könnte und da hat er sofort...
  • Ähnliche Themen

    • Hurra, es ist ein Junge...!

      Hurra, es ist ein Junge...!: Nach kurzer Tragzeit kann ich die Geburt von "Junior" aka MiniMe verkünden. Man(n) sollte die Luder halt nicht allein lassen...!
    • hurra

      hurra: Hallo TÜV bis 6/2018 Geringe mängel hat der im Kittel gesagt und nichts weiter gefunden obwohl er eine halbe Stunde gesucht hat. Hab ihm dann...
    • Hurra, er ist da!

      Hurra, er ist da!: So, nach monatelangem Suchen und Recherche, nach wochenlanger Organisation und Leserei hier im Forum ist er endlich, da wo er hingehört: vor...
    • Hurra - ein echter Jeep: Hardtop "endlich" undicht ...

      Hurra - ein echter Jeep: Hardtop "endlich" undicht ...: ... und ich dachte schon, mein JKU wäre nicht artgerecht :satisfied:   Kaum hab ich ihn gelobt: 1.600 km und eine Woche Freiluftparken im...
    • Hurra, endlich noch mal n Problem

      Hurra, endlich noch mal n Problem: Hallo erst mal.... Ich liebe einfach meinen XJ. Denn irgendwie hat er gemerkt dass ich ein wenig Freizeit haben könnte und da hat er sofort...
    Oben