Hupsignal abstellen

Diskutiere Hupsignal abstellen im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi Leute, mal eine konkrete Frage: Wie kann man dieses sch*** Hupsignal beim Absperren abstellen? Das nervt ja wirklich total, meiner Meinung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
marc996

marc996

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.11.2008
Beiträge
172
Danke
0
Standort
Velbert
Hi Leute,

mal eine konkrete Frage: Wie kann man dieses sch*** Hupsignal beim Absperren abstellen? Das nervt ja wirklich total, meiner Meinung nach. Besonders wenn ich nachts nach Hause komme. In meiner Bedienungsanleitung steht zwar, dass es geht, jedoch unerklärlicherweise nicht, wie. Kann ich das selbst machen oder muss ich damit zum Freundlichen?

Gruß,

Marc :wave:
 
marc996

marc996

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.11.2008
Beiträge
172
Danke
0
Standort
Velbert
Was wollen die denn dafür haben?
 
marc996

marc996

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.11.2008
Beiträge
172
Danke
0
Standort
Velbert
Hehe...hoffentlich hamse einen guten Tag :wave: Ich fahr morgen direkt mal hin. Danke dir :beerchug:
 
Bayernjeeper

Bayernjeeper

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
312
Danke
17
Standort
Südbayern
Hi

Probiers mal so:

1. Reinsetzen, Türe zu, Zündung an (nicht Motor starten) und warten, bis alles fertiggebimmelt hat.

2. an der Fernbedienung schließen drücken und festhalten ca. 10 s

3. entweder motorchecklampe beginnt zu blinken, oder es gibt ein bimmelton, bei alter Software tut sich auch nichts.

4. wenn Motorcheckleuchte blinkt, oder wenn ein bimmelton tönt, oder einfach nach 10 s die Schließentaste ZUSÄTZLICH für 5 s drücken.

5. Zündung aus.

6. Aussteigen und Zusperren. Beep sollte weg sein.

Einschalten geht genauso.

Das sollte funktionieren.

Sag, obs geklappt hat. Danke

Gruß Karl
 
marc996

marc996

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.11.2008
Beiträge
172
Danke
0
Standort
Velbert
Werde ich gleich morgen früh mal überprüfen. Danke aber schonmal im Voraus!!
 

v8man

Gelöscht
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
1.561
Danke
3
denn bin ich gespannt wie länge das dauert vor du jedesmal doppel prüfen das die Jeep richtig geschlossen ist weil der piepst nicht mehr... :wave: :beerchug:
 

jeep22

Member
Mitglied seit
08.12.2008
Beiträge
55
Danke
0
Standort
NRW
ich kann das bei mir über den Bordcomputer an +abschalten. zudem is das hup signal doch super, so ist man sich sicher das die tür zu ist. nachts schließe ich die türen manuell am schalter.
 
marc996

marc996

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.11.2008
Beiträge
172
Danke
0
Standort
Velbert
@ Bayernjeeper:

Das klappt bei mir nicht :wave:
 
Bayernjeeper

Bayernjeeper

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
312
Danke
17
Standort
Südbayern
hi

wenns nicht klappt....Bei Dodge geht das so, und Dodge Ram PU haben die Elektronik vom Grand., deshalb sollte es auch da funktionieren. Mein Ram macht das so (BJ99) und ich habe schon etliche Grand, allerdings BJ in etwa 2000 gesehen, bei denen das auch so funktioniert hat.

Sorry, wenns nicht klappt, und Danke für die Rückmeldung.

Gruß Karl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hupsignal abstellen

Hupsignal abstellen - Ähnliche Themen

  • Warnton abstellen bei Zündschlüssel im Schloss

    Warnton abstellen bei Zündschlüssel im Schloss: Tagchen Hätte da mal ne Frage in die Runde Kann man den Warnton irgendwie abstellen dass der Schlüssel noch im Zündschloss steckt wenn Motor aus...
  • Die Kiste summt nach dem Abstellen des Motors - was ist das?

    Die Kiste summt nach dem Abstellen des Motors - was ist das?: Wenn ich den Motor abgestellt habe summt die Kiste immer so gefühlt eine Minute vor sich hin. Hört sich irgendwie elektrisch an. Ist das normal...
  • XK Elektrik Probleme Schiebedach und Hupsignal

    XK Elektrik Probleme Schiebedach und Hupsignal: Hallo zusammen!   Hab mich gestern erst vorgestellt und hoffe heute schon auf Eure Hilfe! Ich habe mit meinem Commander 2 Probleme:   1. Elektr...
  • Möchte kurzes Hupsignal beim Verschliessen mit Fernbedienung

    Möchte kurzes Hupsignal beim Verschliessen mit Fernbedienung: Hallo Leute !   Ich hätte gerne den kurzen Hupen-Tröt beim Schliessen mit Fernbedienung. Kann man das programmieren ? Wenn ja, wie ?   Danke im...
  • Hupsignal beim Verschliessen

    Hupsignal beim Verschliessen: Hallo Cherokee-Freunde, ich fahre den aktuellen Jeep Cherokee 3,7 Limited Baujahr 2007. Mein "alter" Cherokee 2,5 CRD Limited (Bj 2003) hatte...
  • Ähnliche Themen

    • Warnton abstellen bei Zündschlüssel im Schloss

      Warnton abstellen bei Zündschlüssel im Schloss: Tagchen Hätte da mal ne Frage in die Runde Kann man den Warnton irgendwie abstellen dass der Schlüssel noch im Zündschloss steckt wenn Motor aus...
    • Die Kiste summt nach dem Abstellen des Motors - was ist das?

      Die Kiste summt nach dem Abstellen des Motors - was ist das?: Wenn ich den Motor abgestellt habe summt die Kiste immer so gefühlt eine Minute vor sich hin. Hört sich irgendwie elektrisch an. Ist das normal...
    • XK Elektrik Probleme Schiebedach und Hupsignal

      XK Elektrik Probleme Schiebedach und Hupsignal: Hallo zusammen!   Hab mich gestern erst vorgestellt und hoffe heute schon auf Eure Hilfe! Ich habe mit meinem Commander 2 Probleme:   1. Elektr...
    • Möchte kurzes Hupsignal beim Verschliessen mit Fernbedienung

      Möchte kurzes Hupsignal beim Verschliessen mit Fernbedienung: Hallo Leute !   Ich hätte gerne den kurzen Hupen-Tröt beim Schliessen mit Fernbedienung. Kann man das programmieren ? Wenn ja, wie ?   Danke im...
    • Hupsignal beim Verschliessen

      Hupsignal beim Verschliessen: Hallo Cherokee-Freunde, ich fahre den aktuellen Jeep Cherokee 3,7 Limited Baujahr 2007. Mein "alter" Cherokee 2,5 CRD Limited (Bj 2003) hatte...
    Oben