Höherlegung KJ Diesel

Diskutiere Höherlegung KJ Diesel im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Gemeinde,   möchte meinen 2006 KJ 2.8 Diesel höherlegen aber irgendwie gibt es keine Auswahl. Bei vielen steht nicht für Diesel, nur 3.7...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

orkmaniac

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.05.2007
Beiträge
26
Danke
0
Standort
Mannheim
Hallo Gemeinde,
 
möchte meinen 2006 KJ 2.8 Diesel höherlegen aber irgendwie gibt es keine Auswahl. Bei vielen steht nicht für Diesel, nur 3.7 Benziner. Was ist denn der Unterschied im Aufbau des Fahrwerks zwischen Diesel und Benziner?
 
Vielen Dank schonmal
 

orkmaniac

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.05.2007
Beiträge
26
Danke
0
Standort
Mannheim
Hi, danke.. Das heisst ich kann beide einbauen? Z.b gibt es von rough country eins, einzigstes was für den kj zur verfügung steht. Da steht nur für benziner, 3 inch, stossdaempfer und federn für hinten und blöcke für vorne. Kann ich den einbauen?
Gruss Orkan
 

scotch

Member
Mitglied seit
05.02.2014
Beiträge
122
Danke
8
Standort
Salzgitter
Können ja, ob du das solltest ist was anderes. Habe über die Dämpfer schon einige male etwas negatives über Haltbarkeit und Qualität gelesen. Die 3" hören sich ja auch gut an. Und einfach Spacer über die alten Orginalfedern setzen ist auch nicht das gelbe vom Ei.
Vor allem kann da der Tüv auch gern mal meckern,da es für den kj kaum Gutachten wegen Festigkeit gibt .So erging es mir jedenfalls bis jetzt mit den Spacern.
Gruß Lars
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Höherlegung KJ Diesel

Höherlegung KJ Diesel - Ähnliche Themen

  • Differentialentlüftungsschlauch höherlegen?

    Differentialentlüftungsschlauch höherlegen?: Hallo Leute ich wollte mal nachfragen: was hat es mit der angeblich notwendigen Höherlegung der Differentialentlüftungen wegen Wasserdurchfahrten...
  • Höherlegung ca 20/25mm

    Höherlegung ca 20/25mm: Wo finde ich Spacer oder 1Federnsatz um den Cherokee KK ca. 1 Zoll höher zu legen. Vielen Dank für jegliche Info und Hilfe
  • Neue Räder und Höherlegung im KJ

    Neue Räder und Höherlegung im KJ: Moin zusammen, ich habe eine Frage auf die ich im Forum keine richtige Antwort finden konnte. Ich möchte meinem Cherokee neue Räder gönnen und...
  • AT-Reifen für Cheerokee KL und Höherlegung

    AT-Reifen für Cheerokee KL und Höherlegung: Hallo, ich fahre seit Februar eine Cherokee KL Bj. 2014, Diesel, 170 PS und suche jetzt einen brauchbaren AT Reifen. Fahrzeug wird für die Jagd...
  • Höherlegung mit Diesel-Federn?

    Höherlegung mit Diesel-Federn?: Hallo Jeeper, Ich hab schon in der Suche gestöbert aber keine richtige Aussage gefunden. Kann ich meinen Grand WG 4.7 mit den Federn vom Diesel...
  • Ähnliche Themen

    • Differentialentlüftungsschlauch höherlegen?

      Differentialentlüftungsschlauch höherlegen?: Hallo Leute ich wollte mal nachfragen: was hat es mit der angeblich notwendigen Höherlegung der Differentialentlüftungen wegen Wasserdurchfahrten...
    • Höherlegung ca 20/25mm

      Höherlegung ca 20/25mm: Wo finde ich Spacer oder 1Federnsatz um den Cherokee KK ca. 1 Zoll höher zu legen. Vielen Dank für jegliche Info und Hilfe
    • Neue Räder und Höherlegung im KJ

      Neue Räder und Höherlegung im KJ: Moin zusammen, ich habe eine Frage auf die ich im Forum keine richtige Antwort finden konnte. Ich möchte meinem Cherokee neue Räder gönnen und...
    • AT-Reifen für Cheerokee KL und Höherlegung

      AT-Reifen für Cheerokee KL und Höherlegung: Hallo, ich fahre seit Februar eine Cherokee KL Bj. 2014, Diesel, 170 PS und suche jetzt einen brauchbaren AT Reifen. Fahrzeug wird für die Jagd...
    • Höherlegung mit Diesel-Federn?

      Höherlegung mit Diesel-Federn?: Hallo Jeeper, Ich hab schon in der Suche gestöbert aber keine richtige Aussage gefunden. Kann ich meinen Grand WG 4.7 mit den Federn vom Diesel...
    Oben