4mal4ist8
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Threadstarter
an meinem hinteren differential saut öl raus.
und zwar da wo die kardanwelle reingeht.
das öl sickert dann am gehäuse runter und tropft mir in die einfahrt. unschöne flecken.
meine erstlösung: ich hab einen kleinen flachen eimer mit draht drunterghängt. bodenfreiheit hat er ja genug.
auf dauer wuerd ich natuerlich das problem gerne beheben.
meine fehlertheorie:
der vorbesitzer hat vielleicht noch alles aufgefuellt.
falsches öl (zu fluessig)
ueberfuellt (es gibt da hinten ein so kleines loch mit gummistöpsel. wie hoch muss der fuellstand sein?)
dichtung im eimer (da wo das kardan reingeht)
kann ich da was machen??
gruss und danke fuer tipps und hilfe
//r
und zwar da wo die kardanwelle reingeht.
das öl sickert dann am gehäuse runter und tropft mir in die einfahrt. unschöne flecken.
meine erstlösung: ich hab einen kleinen flachen eimer mit draht drunterghängt. bodenfreiheit hat er ja genug.
auf dauer wuerd ich natuerlich das problem gerne beheben.
meine fehlertheorie:
der vorbesitzer hat vielleicht noch alles aufgefuellt.
falsches öl (zu fluessig)
ueberfuellt (es gibt da hinten ein so kleines loch mit gummistöpsel. wie hoch muss der fuellstand sein?)
dichtung im eimer (da wo das kardan reingeht)
kann ich da was machen??
gruss und danke fuer tipps und hilfe
//r