hilfe suche euro 2 - satz für meinen cherokee 8/92 ?

Diskutiere hilfe suche euro 2 - satz für meinen cherokee 8/92 ? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo zusammen ich bin ziemlich neu hier zumindestens was das schreiben hier betrifft ,lese aber schon ne weile hier mit. Habe mir heute nen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jeepkorl

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
21.10.2010
Beiträge
2
Danke
0
Hallo zusammen ich bin ziemlich neu hier zumindestens was das schreiben hier betrifft ,lese aber schon ne weile hier mit.


Habe mir heute nen 8/92er Cherokee gekauft und möchte den nun auf euro 2 umrüßten ,leider finde ich keine umrüßtsätze?

zb. minikat aus´m ebay die sind wohl nur ab bj 93 und für schalter? aber immerhin mit ABE ,nur nüzt mir das ja nichts da ich nen 4l autm habe!

ich habe auch schon die forumssuche verwendet aber alles was ich finde oder verlinkt wurde ,da steht dann immer ab 2/93 u. schalter ! ???

Kann mir da jemand helfen ? bitte ,bitte , gruß korl
 

jeepkorl

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
21.10.2010
Beiträge
2
Danke
0
Danke für die info:

Aber wow für 369€ sehe ich das richtig ? und das nur für die nassen monate im jahr :rolleyes:

Also der cherokee ist mal teuer , Versicherung ,verbrauch u. steuer :D ich glaube ich melde meinen 6.2er gmc wieder an .

gruß korl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hilfe suche euro 2 - satz für meinen cherokee 8/92 ?

hilfe suche euro 2 - satz für meinen cherokee 8/92 ? - Ähnliche Themen

  • Suche nach Hilfe: Lima lädt nicht + Kabelsalat

    Suche nach Hilfe: Lima lädt nicht + Kabelsalat: Hallo ihr Lieben, wir haben uns vor kurzem in einen Grand Cherokee Wj V8 4,7 von 99 verliebt. Bei dem lädt allerdings die Lima die Batterie...
  • Hilfe bei der Suche nach Verteilergetriebe Jeep Cherokee -68282446 AA bis AD -68307402 AB bis AI

    Hilfe bei der Suche nach Verteilergetriebe Jeep Cherokee -68282446 AA bis AD -68307402 AB bis AI: Hallo Freunde, Ich bin auf der Suche nach einem Verteilergetriebe für meinen Jeep Cherokee (12/14- Model 15) mit den Teilenummern -68282446 AA...
  • Jeep Grand Cherokee ZJ Zg Fender Flares HILFE!!! SUCHE!!!

    Jeep Grand Cherokee ZJ Zg Fender Flares HILFE!!! SUCHE!!!: Hallo Zusammen, Bin neu hier im Forum und möchte mich vorab entschuldigen falls ich nicht im Stande war die Suchfunktion ordentlich zu bedienen...
  • Suche Hilfe im Raum Coburg/Hildburghausen

    Suche Hilfe im Raum Coburg/Hildburghausen: Hallo zusammen, bisher habe ich mich hier im Forum nur in der KJ-Ecke bewegt. Diesmal komme ich bei meinem YJ nicht so richtig voran. Es handelt...
  • Suche Hilfe im Raum Hamburg bezüglich einer Besichtigung

    Suche Hilfe im Raum Hamburg bezüglich einer Besichtigung: Hallo Zusammen, einige werden mich jetzt schon kennen. Ich bin gerade auf der Suche nach einem Grand Cherokee WJ 4.7 V8. Habe mittlerweile auch...
  • Ähnliche Themen

    Oben