Hilfe, mein ZJ kränkelt...

Diskutiere Hilfe, mein ZJ kränkelt... im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Bist du jetzt auch mal ne Weile nur auf Sprit gefahren um zu schauen obs funktioniert oder lässt du immer gleich auf Gas umschalten ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.602
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
Bist du jetzt auch mal ne Weile nur auf Sprit gefahren um zu schauen obs funktioniert oder lässt du immer gleich auf Gas umschalten ???
Wasserverlust wie oben beschrieben, oder es kommt an der Verbindung Thermostatrohr-Schlauch Wasserkühler raus.
Hatte ich mal weil die Rohre gern gammeln, der Schlauch war auf dem "Rost" nicht dicht.
 
blini

blini

Ohneglied
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
bitte foto 1 is kein fleck mehr, oder spinn ich ! :) das is ja schon eine flutung ! im grunde is die möhre ja überall undicht wie ein sieb.
ölwanne, ölkühler, wapu usw.
die karre ist doch hinüber !

ist da eventuell der kühlkreislauf des verdampfers dieser beschissenen küchengasanlage hinüber ?!
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.867
Danke
2.458
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Hey Andreas, war ein Scheisstag? :rofl:
 
blini

blini

Ohneglied
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
ja, warum ? :)
im ernst, bei so einem fleck muss es doch wo rausspritzen wie aus nem gartenschlauch. da muss doch irgendwas unter druck sogar aufmachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe, mein ZJ kränkelt...

Hilfe, mein ZJ kränkelt... - Ähnliche Themen

  • Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008

    Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008: Hallo Jeep Fangemeinde, ich habe Startschwierigkeiten mit meinem WH 3.0 CRD, die sich scheinbar nicht so einfach lösen lassen... Diese äußern...
  • Hilfe bei der Identifizierung der AHK gesucht

    Hilfe bei der Identifizierung der AHK gesucht: Hallo Leuts, an meinem Yps war eine AHK montiert, leider fehlt das Typenschild. Eingetragen ist auch nur eine Nummer, ohne Herstellerangabe. Ich...
  • Hilfe bei Fehlersuche, Geräusche Vorderachse

    Hilfe bei Fehlersuche, Geräusche Vorderachse: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit entwickeln sich nicht lokalisierbare, laute Geräusche an der Vorderachse. In der Hoffnung, dass jemand helfen...
  • Anfänger benötigt Hilfe bei Kauf eines TJ Bj.: 2003

    Anfänger benötigt Hilfe bei Kauf eines TJ Bj.: 2003: Hallo Gemeinde, bin neu hier und auch neu beim Thema Wrangler. Da ich mit dem Gedanken spiele mir einen Anzuschaffen und mir auch schon eine...
  • JLU Sahara, AEV 2,5“, 18 Zoll-Felgen, Hilfe und Empfehlung bei Radwahl

    JLU Sahara, AEV 2,5“, 18 Zoll-Felgen, Hilfe und Empfehlung bei Radwahl: Hallo liebe Forumsmitglieder, seit November 2023 fahre ich nun meinen JLU (Sahara) und genieße es einfach! Bawarrion AHK ist zwischenzeitlich...
  • Ähnliche Themen

    Oben