Hijacker Stoßdämpfer für Jeep Cherokee. Besseres Fahrverhalten auf der Autobahn?

Diskutiere Hijacker Stoßdämpfer für Jeep Cherokee. Besseres Fahrverhalten auf der Autobahn? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; @maddy, welche Procomp sind deiner oder auch eurer Meinung nach sowohl fürs Gelände als auch ONRoad geeignet? In beiden Fällen, besser als die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weissercherokee

Weissercherokee

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2009
Beiträge
175
Danke
0
Standort
Augsburg
@maddy,

welche Procomp sind deiner oder auch eurer Meinung nach sowohl fürs Gelände als auch ONRoad geeignet? In beiden Fällen, besser als die Originalen Dämpfer?
Grüße
Michael
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.212
Danke
8.140
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
maddy

maddy

Member
Mitglied seit
11.10.2009
Beiträge
438
Danke
1
Standort
Weil/Rhein
Hallole, :D

wie bereits erwähnt, sind das die 9000er. Wenn Du Dir nicht nen Monsterumbau antun möchtest, und nur ein bischen liften möchtest, oder auch original in der Höhe bleiben möchtest, sind das die besten für das Geld.
B)
Klar kannste noch meht ausgeben und Dir OME oder sonstige holen, ich bezweifle allerdings, dass Du den Unterschied merken wirst, das wird erst ab 3 Zoll und mehr der Fall sein............ :huh:


Gruss Maddy ;)
 
maddy

maddy

Member
Mitglied seit
11.10.2009
Beiträge
438
Danke
1
Standort
Weil/Rhein
Hab da noch was vergessen: :huh:


Für den etwas besseren Geldbeutel kann man auch eine Luftunterstützung nachträglich einbauen, das ist so ähnlich wie der Mer(würg)zedes hat,

das bekommste z. B. bei Taubenreuther oder Nagatanenga oder so ähnlich............. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hijacker Stoßdämpfer für Jeep Cherokee. Besseres Fahrverhalten auf der Autobahn?

Hijacker Stoßdämpfer für Jeep Cherokee. Besseres Fahrverhalten auf der Autobahn? - Ähnliche Themen

  • Hijacker für GC WH

    Hijacker für GC WH: Hallo , gibt es für den 2006 Grand Cherokee keine Hijacker ? Kann keine im Netz finden . Benötige welche da bei angehängtem Wohnwagen die AHK...
  • HiJacker für die Hinterachse

    HiJacker für die Hinterachse: Hallo, hat jemand eine (gute) Addresse in Deutschland, von der ich die besagten Stossdämpfer beziehen kann? Gruss Jürgen
  • Aufnahme Hijacker breiter als Rancho Dämpfer?

    Aufnahme Hijacker breiter als Rancho Dämpfer?: Hallo, meine Rancho Dämpfer haben zwar noch keine 1000km drupp, aber ich überlege, ob ich sie wegen der neuen AHK gegen Hijacker austausche. Ein...
  • HiJacker

    HiJacker: Hallo zusammen, Thema HiJacker..... überlege aktuell, hinten welche einzubauen - weil die alten Dämpfer hinüber sind.... und zwecks moderatem 2"...
  • Hijackers zum Geburtstag !

    Hijackers zum Geburtstag !: Hi , ich habe heute mein Geburtstagsgeschenk von Marco abgeholt ! :hehe: Nun habe ich auch die Hijackers für meinen XJ und morgen ist dann...
  • Ähnliche Themen

    • Hijacker für GC WH

      Hijacker für GC WH: Hallo , gibt es für den 2006 Grand Cherokee keine Hijacker ? Kann keine im Netz finden . Benötige welche da bei angehängtem Wohnwagen die AHK...
    • HiJacker für die Hinterachse

      HiJacker für die Hinterachse: Hallo, hat jemand eine (gute) Addresse in Deutschland, von der ich die besagten Stossdämpfer beziehen kann? Gruss Jürgen
    • Aufnahme Hijacker breiter als Rancho Dämpfer?

      Aufnahme Hijacker breiter als Rancho Dämpfer?: Hallo, meine Rancho Dämpfer haben zwar noch keine 1000km drupp, aber ich überlege, ob ich sie wegen der neuen AHK gegen Hijacker austausche. Ein...
    • HiJacker

      HiJacker: Hallo zusammen, Thema HiJacker..... überlege aktuell, hinten welche einzubauen - weil die alten Dämpfer hinüber sind.... und zwecks moderatem 2"...
    • Hijackers zum Geburtstag !

      Hijackers zum Geburtstag !: Hi , ich habe heute mein Geburtstagsgeschenk von Marco abgeholt ! :hehe: Nun habe ich auch die Hijackers für meinen XJ und morgen ist dann...
    Oben