Hier sieht man schön, wann eine Sperre nützlich wäre, ab ca. 1.45

Diskutiere Hier sieht man schön, wann eine Sperre nützlich wäre, ab ca. 1.45 im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; https://www.youtube.com/watch?v=uTVQfiKUgTA
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BlackHawk

BlackHawk

Member
Mitglied seit
17.12.2013
Beiträge
515
Danke
45
Standort
5-Seen-Land
man sieht vor allem die Folgen eines zugesetzten Profils
 
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.138
Danke
636
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
BlackHawk schrieb:
man sieht vor allem die Folgen eines zugesetzten Profils
 
Aber das kannst du, selbst mit den besten MT Reifen, nicht verhindern. Bei so einem schmierigen, klebrigen Boden......
 

Joosy

Member
Mitglied seit
27.05.2013
Beiträge
79
Danke
4
Standort
Göggingen
Weniger Luftdruck wäre auch hilfreich!
 

förster

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
996
Danke
162
Es gibt viele Wege, die nach Rom führen :xmas:
 
Nach meiner Erfahrung, zählen Sperren zu den nützlichsten Aufrüstungen der Geländetauglichkeit, haben aber einen Nachteil: man sieht sie nicht :jester:
 

Wuchtbrumme

Member
Mitglied seit
23.05.2013
Beiträge
1.499
Danke
481
Standort
Hessen, Deutschland
Auch hier wäre eine Sperre beim JK nicht zwingend nötig. Die Traktionskontrolle hätte ihr nützliches Werk getan und weiter gehts.
 
homerjaguar

homerjaguar

noch immer nicht genug!
Mitglied seit
19.11.2014
Beiträge
561
Danke
653
Standort
Schaffhausen
Fahrzeug
Wrangler TJ 4.0 aut. 2003
Tongariro

Tongariro

Jeep, mer sog i ned
Mitglied seit
23.03.2014
Beiträge
234
Danke
245
Standort
49°30´42.836 N 11°25´33.179 E
homerjaguar schrieb:
Und es geht auch so:
 
 
[SIZE=11pt]https://www.youtube.com/watch?v=MubbIv5CKd0  :  Wahnsinn ab der 2. Minute[/SIZE]
 
 
[SIZE=11pt]Gruss Markus[/SIZE]
 
Jetzt bleib doch mal bitte auf´m Teppich. Dass betrunkene und/oder bekiffte Selbstdarsteller Filmchen mit ihren "tollen Kisten" posten ist gut und schön. Aber "Wahnsinn" sieht für mich anders aus - so etwas kann ich auf jeder Kirmes sehen und die Jungs wissen wenigstens was sie da tun und brauchen keine 2 Versuche.....
 
homerjaguar

homerjaguar

noch immer nicht genug!
Mitglied seit
19.11.2014
Beiträge
561
Danke
653
Standort
Schaffhausen
Fahrzeug
Wrangler TJ 4.0 aut. 2003
Deine Meinung.


Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hier sieht man schön, wann eine Sperre nützlich wäre, ab ca. 1.45

Hier sieht man schön, wann eine Sperre nützlich wäre, ab ca. 1.45 - Ähnliche Themen

  • So sieht er also aus...

    So sieht er also aus...: basierend auf der neuen Konzernplattform Giorgio Quelle: Weltpremiere Jeep Grand Cherokee (2021): Hier kommt der brandneue Luxus-Jeep
  • Da sieht man mal, was in ihm steckt!

    Da sieht man mal, was in ihm steckt!: https://www.auto-motor-und-sport.de/tuning/b-b-jeep-grand-cherokee-haeuptling-mit-bis-zu-310-ps/
  • Door Surronds ,ohne Hardtop fahren, aber kein Softtop vorhanden , Verkleidungen , wie sieht das aus?

    Door Surronds ,ohne Hardtop fahren, aber kein Softtop vorhanden , Verkleidungen , wie sieht das aus?: Hallo zusammen da die Wettervorhersage, trocken bis Ostern meldete, habe ich mich entschlossen mein Hardtop mal runter zuschrauben und offen zu...
  • Zünderkerzen, eine sieht anders aus..

    Zünderkerzen, eine sieht anders aus..: Hallo Gemeinde,   mein YJ stand jetzt fast ein Jahr, und er sprang nicht an. Ich musste feststellen, das das Zündkabel von der Spule zum Verteiler...
  • Wie sieht es denn mit dem Restwert des GC aus beim Verkauf ?

    Wie sieht es denn mit dem Restwert des GC aus beim Verkauf ?: Mich würden mal eure Erfahrungen interessieren, wenn ihr die GC s wieder veräußert ? Standuhren ? Hohe Verluste ? Es werden doch nicht alle...
  • Ähnliche Themen

    Oben