Hi-Jacker hinten

Diskutiere Hi-Jacker hinten im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Leute, schon wieder brauche ich eure Hilfe :rolleyes: möchte meinem 2.5-Sport Indy hinten Hi-Jacker gönnen (auch er hat ja schliesslich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cheech

Cheech

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
17
Danke
0
Standort
Goldach, (CH)
Hallo Leute,
schon wieder brauche ich eure Hilfe :rolleyes:

möchte meinem 2.5-Sport Indy hinten Hi-Jacker gönnen (auch er hat ja schliesslich Weihnachten :yes:)

Nun wurde mir folgendes offeriert:

Monroe: (Hi-Jacker mit Manometer, kompl. für 350.-sFr / ca. 230Eur)
Gabriel: (Hi-Jacker mit Manometer, kompl. für 550.-sFr / ca. 370Eur)
--> ohne Arbeit.. .02

Kennt ihr diese Hi-Jacker?
Welchen könnt Ihr empfehlen?

Und am wichtigsten: --> Mit welchem Hi-Jacker kann ich die Kiste wie hoch anheben?

Sorry, dass ich immer wieder doofe Fragen stelle :blush: :blush:

Danke schon im Voraus
und :beerchug:
 
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
41
Standort
jüchen
schau doch da mal rein ,oder ruf mal an . sind bissen günstiger

http://mnf.de/cgi-bin/web_store.cgi?

Gabriel Hi-Jackers
Gleichen die Fahrzeughöhe bei Belastung hinten durch Luftdruck wieder aus. Einfache und schnelle Montage.
Pro Fahrzeug 2x Stoßdämpfern + 1 Schlauchsatz bestellen.
Für fast alle Fahrzeuge lieferbar (auch deutsche u. japanische).

Schlauchsatz mit Reifenfüllventil für Hi-Jackers (wird benötigt) 21431

Jeep Cherokee Bj.84-96 besellnummer 214101

die hab ich auch und bin mit zufrieden
 
Mud Rat

Mud Rat

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
110
Danke
0
Ich hab auch die GABRIEL drinnen.
139€ + Versand über E-bay bei Mike und Franks.
Die Standartlänge reicht für Onroad bis 3" aus.

Gruß
Stephan
 
Briarwood

Briarwood

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
156
Danke
6
Standort
Frankfurt/M
Kann mich den Vorschreibern nur anschliessen, habe die Gabriel HiJacker auch seit dem Frühjahr drin und bin echt zufrieden. Günstig, schnelle, einfache Montage. Im Sommer bin ich mit ordentlich Zuladung eine längere Strecke gefahren alles Prima. Über die Haltbarkeit kann ich nur soviel sagen, die Gabriel Gasdruckdämpfer(die normalen, keine Hi Jacker) die ich vorher drin hatte habe 100.000 gehalten das geht bei dem Preis mehr als Ordnung.

Markus
 
mudracer

mudracer

Banned
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
24
Danke
0
Standort
aschaffenburg
Hi,

hatte ich auch drin, kann nix Negatives sagen.

gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hi-Jacker hinten

Hi-Jacker hinten - Ähnliche Themen

  • Bezugsquelle in EU: Bottle Jack Buddy

    Bezugsquelle in EU: Bottle Jack Buddy: Hi - ich suche eine Bezugquelle für einen " Bottle Jack Buddy " Gerne auch eine Europäische Kopie :)
  • Roll n Jack

    Roll n Jack: Moin, hat jemand schon das Ding im Einsatz? Kennt jemand den Händler in NL? Koenen's Autobedrijf B.V. Echt in Limburg. RollnJack Jeep Hardtop...
  • Einbau / Installation eines HiLift Jacks am Jeep (Rugged Ridge Jack Mount Bracket)- Video auf Deutsch

    Einbau / Installation eines HiLift Jacks am Jeep (Rugged Ridge Jack Mount Bracket)- Video auf Deutsch: Hey Freunde, Ich hoffe, Ihr genießt das verlängerte Wochenende zuhause und habt Spaß auf der Piste? Habe mir aus gegebenem Anlass einen Farmjack...
  • Luft unterstützte Stoßdämpfer Hi-Jacks

    Luft unterstützte Stoßdämpfer Hi-Jacks: Hallo Ihr, ich habe zu meinem Cherokee mir noch einen Wrangler TJ zugelegt. Da dieser mit Anhänger sehr tief eintaucht, möcht ich wie bei meinem...
  • Wagenheber high lift jack oder air jack?

    Wagenheber high lift jack oder air jack?: Hallo Der originale Wh ist schon lange viel zu kurz. Auf Reisen durch Afrika hatte ich vor längerer Zeit mal high lift jack dabei. So richtig...
  • Ähnliche Themen

    Oben