Hey und die Gas Frage....

Diskutiere Hey und die Gas Frage.... im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Bei Achims Compass siehts super aus........ Achim, ich stelle nochmal Dein Bild rein................... :D :judge: Alles klar, Peter? Gruß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rolf

Member
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
966
Danke
0
Bei Achims Compass siehts super aus........

Achim, ich stelle nochmal Dein Bild rein................... :D :judge:




Alles klar, Peter?

Gruß
Rolf
 

Astor5

Banned
Mitglied seit
10.01.2009
Beiträge
443
Danke
0


@ Bens.

Ja Hallo noch mal :D

gern wird immer bei Kofferraumfragen der Sprudelwasserkastentest x angewendet,bei meinen Pat geht nun einen Kasten Glasflaschen(Gesund weil ohne flüchtige Weichmacher)nicht mehr aufrecht in den Kofferraum es sei denn, ich verzichte auf das Zuziehen des Sichtschutzrollos.
Geht das bei deinem Umbau dann wieder?
Hast ja vieleicht Zeit das zu Testen oder weisst es schon.
Sodann würde ich mich alsbald an den Umbau machen.

Gruß Peter :judge: und schöne 15 te Kalenderwoche
-
-
x herrliches Wort
 

Rolf

Member
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
966
Danke
0
Tja, das Sichtschutzrollo..........
Das habe ich ganz aus dem Wagen verbannt. Durch die getönten Scheiben kann man eh nicht so gut hinten reingucken.
Aber dadurch gewinnt man noch mal etwas Platz und das Umlegen der Rückbank ist völlig problemlos und geht ratz fatz...... :D

Wenn Du Dich an den Umbau machen willst, melde Dich mal. Keine allzu grosse Aktion, aber ein paar Tipps muss man schon geben.

Gruß
Rolf
 

Astor5

Banned
Mitglied seit
10.01.2009
Beiträge
443
Danke
0
Hallo erst mal


Frontal 21 LPG .Gerade im ZDF gelaufen. Passt Super zum Thema hier habs gerad nur nachlesen können, wenn jemand den Bericht nochmal hier herein stellen kann als Film ,wäre nicht schlecht. Gelernt hab ich das die Gas Qualität durch Beimischungen von Fremdstoffen den Motoren schaden kann.Sauerei. :newlaugh:
Oder wird der Bericht im ZDF irgendwann wiederholt?


Gruß Peter
 

Rolf

Member
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
966
Danke
0
Hier anklicken.

In der Mediathek unter "F" nach Frontal suchen. Sendung vom 14.04.

Bericht über "Autogas" anklicken und los gehts..................... Aber nicht verunsichern lassen. Hier werden Fallbeispiele gebracht von Pfuschern unter den Umrüstern, allerdings auch über die bei machen Anbietern mindere Gasqualität.

Beste Abhilfe: Öfter mal woanders tanken. :top:

Grüße aus dem warmen Rhein-Main-Gebiet........ :newlaugh: :wave:

Rolf
 

Astor5

Banned
Mitglied seit
10.01.2009
Beiträge
443
Danke
0
Ja danke @Rolf


habs gesehen ist ja irgendwie beunruhigend,aber vieleicht rüttelt es die Gaslieferanten wach lol werd mit den Raifeisen(Tanke) Leuten bei mir sprechen liefern übrigens immer 60:4o als Mischung 90:10 hab ich noch nie endeckt.


Gruß Peter :newlaugh:


Wetter auch Super muß mein Moped mal raus holen! :wave:
 

Astor5

Banned
Mitglied seit
10.01.2009
Beiträge
443
Danke
0
Hi :top:




Heute mit den Gas technischen Unterlagen zum Straßenverkehrsamt gegangen zwecks Eintragung --O--Probleme dank meines Siegener Chry. Jeep Händlers der die Anlage verbaut hat. Und staaaun---11,20€-----es geht auch billig. :wave:


Gruß Pet :newlaugh: er




Ps.Frage noch muß man der Versicherung Meldung machen ,was sagt die dazu?
 

tanteulli

Neu hier
Mitglied seit
21.04.2009
Beiträge
2
Danke
0
Hallo,

habe durch zufall dieses forum gefunden echt super hier .

Fahre einen Compass 2,4 Sport mit allem ausser Leder und Navi.

Habe ihn mit 4666 Km für 15990 vor ca 6 monaten gekauft.

Habe dann eine Prins ( glaube die heist so ) mit Flashlup 80 Litertank Tüv 2 Jahre Garantie auf den Motor und Abgasgutachten für 1950€ einbauen lassen. Echt Super keine Probleme nur mal so als Alternative. Kofferraumabdeckung musste ich selber Basteln.
Es ist meine zweite Prins Anlage die erste fährt seit ca 50000 Km in einem 307cc.

Brauch Rat Über Anhängerkupplung mit E-Satz. :eek:
Welche Gekauft.
Wie Teuer.
Wo Gekauft.
Norm E Satz oder Fahrzeugbezogen. ( Brauche Dauerstrom )

Ulli

Sorry schreibe über mein Iphone ist echt unübersichtlich. :eek:
 

Rolf

Member
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
966
Danke
0
Hi Ulli,

:eek: hier im Forum und viel Spass mit Deinem Compi. Wieviel Gas verbraucht Deiner denn so im Durchschnitt auf 100Km?

Zur Hängerkupplung schau mal HIER rein. Vielleicht ist was interessantes dabei.

Gruß
Rolf
 
SaschaCompass

SaschaCompass

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
112
Danke
0
Standort
Herne
es geht los!

habe mich nach vielem suchen und rechnen für die VIALLE entschieden, auch dank euch, ende des monats, also letzte maiwoche, bekomme ich sie eingebaut.
preis 2400 euro beim importeur direkt.
nehme KEIN flashlube und KEINEN ministutzen, sollen ruhig alle sehen, dass er gas HAT und KANN!!!
:hehe:

werde euch auf dem laufenden halten, gruss, sascha!

ps: werde ihn doch nicht mehr verkaufen, einen compass will keiner haben und ich habe mich damit abgefunden, ihn nicht mehr loszuwerden! *lach*

pps: spurverbreiterungen und schickere felgen kommen auch noch drauf....

bilder folgen anfang juni..
 

Astor5

Banned
Mitglied seit
10.01.2009
Beiträge
443
Danke
0


Hi :hehe: du wirst uns doch verraten wer die Anlage einbaut?





und warum wolltest Du ihn verkaufen,fahr den Wagen 69500 und stell ihn dann ins Netz mit Gas ,ich denke kein Problem ,dann einen neuen Jeep zu ordern.





Gruß Peter
 
SaschaCompass

SaschaCompass

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
112
Danke
0
Standort
Herne
was den eigentlich geplanten verkauf anging, so hatte das eher private gründe...

der einbauer ist wie schon gesagt der importeur und dank vitamin a b und c kam jetzt der preis raus..

vialle anlagenpreise schwankten bei allen angefragten einbauern zwischen 2500-2900 teuronen, allerdings dann auch mit flashlube und mini stutzen...

viel ist einfach nicht drin, die margen sind wohl auch nicht so groß, bei dem jetzigen laden gibts einfach auch den unschlagbaren vorteil der ortsnähe..

wenn mal was ist, kann ich da mal eben hin und muss nicht wer weiss wohin fahren..

ich behalte meinen jetzt mindestens 69500km, bis dahin gibts sicher ne neue abwrackprämie und fiat gehören alle autobauer dieser erde *lach*...
 

Astor5

Banned
Mitglied seit
10.01.2009
Beiträge
443
Danke
0
Hi :wave:

gut so ,wir sehen uns in Homberg Efze :hehe:


Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hey und die Gas Frage....

Hey und die Gas Frage.... - Ähnliche Themen

  • Frage zum Feinstaubsensor

    Frage zum Feinstaubsensor: Ich fahre den Gran-Cherokee Summit Baujahr 2020 seit 4 Jahren, 60.000 km. Mein Wagen war letzte Woche zur großen Inspektion (Kosten 750 Euro) Es...
  • Frage an die Trackhawk und SRT Experten

    Frage an die Trackhawk und SRT Experten: Hallo zusammen, Ich besitze einen Jeep Trackhawk aus 2018 mit 75k gelaufen. Ab 75 kmh, bis 110kmh verspüre ich Vibrationen im Fahrzeug. Fühlt...
  • Frage zu Kardangelenken

    Frage zu Kardangelenken: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob die Gelenke der Kardanwelle (die ans Verteilergetriebe gehen, Homokinet oder wie die heißen) beim 2.7 CRD...
  • Frage Softtop Kompatibilität 3Türer

    Frage Softtop Kompatibilität 3Türer: Kann mir bitte jemand meine Frage beantworten ob das originale Softtop von einem 2016er JK auf meinen 2008er paßt? Das Top wurde 2016 von einem...
  • Frage an die Elektroniker zu Kondensator

    Frage an die Elektroniker zu Kondensator: Könnt ihr mir helfen? Ich brauche Ersatz für den Folienkondensator, sie Bild. Eingebaut ist er in einem Profibackofen der mehrere Jahre nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zum Feinstaubsensor

      Frage zum Feinstaubsensor: Ich fahre den Gran-Cherokee Summit Baujahr 2020 seit 4 Jahren, 60.000 km. Mein Wagen war letzte Woche zur großen Inspektion (Kosten 750 Euro) Es...
    • Frage an die Trackhawk und SRT Experten

      Frage an die Trackhawk und SRT Experten: Hallo zusammen, Ich besitze einen Jeep Trackhawk aus 2018 mit 75k gelaufen. Ab 75 kmh, bis 110kmh verspüre ich Vibrationen im Fahrzeug. Fühlt...
    • Frage zu Kardangelenken

      Frage zu Kardangelenken: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob die Gelenke der Kardanwelle (die ans Verteilergetriebe gehen, Homokinet oder wie die heißen) beim 2.7 CRD...
    • Frage Softtop Kompatibilität 3Türer

      Frage Softtop Kompatibilität 3Türer: Kann mir bitte jemand meine Frage beantworten ob das originale Softtop von einem 2016er JK auf meinen 2008er paßt? Das Top wurde 2016 von einem...
    • Frage an die Elektroniker zu Kondensator

      Frage an die Elektroniker zu Kondensator: Könnt ihr mir helfen? Ich brauche Ersatz für den Folienkondensator, sie Bild. Eingebaut ist er in einem Profibackofen der mehrere Jahre nicht...
    Oben