Heute Nacht hatte ich besuch von den Asi's

Diskutiere Heute Nacht hatte ich besuch von den Asi's im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Es gibt für Reifen aber auch Zusatzversicherungen, bei mir z.B. war beim Reifenkauf gleich Eine mit dabei, gegen Schäden jedweder Art, auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
iap

iap

Softroader
Mitglied seit
05.12.2006
Beiträge
430
Danke
0
Standort
Pirna
Es gibt für Reifen aber auch Zusatzversicherungen, bei mir z.B. war beim Reifenkauf gleich Eine mit dabei, gegen Schäden jedweder Art, auch selbstverursacht oder Vandalismus.

Einfach mal den Händler fragen. :beerchug:
 
Safetrailer

Safetrailer

Member
Mitglied seit
22.01.2007
Beiträge
333
Danke
0
Standort
5105 Auenstein (CH)
Ich hätt' Dir noch das passende Werkzeug, guck mal HIER

Ich möcht' keinem raten, sich an unseren Dingern (oder was auch immer UNSER Eigentum ist) zu vergreifen.

Mir kommt da nur gerade diese tolle Diebstahlanlage im Film "Robocop" (oder war's Robocop 2?) in den Sinn... die war voll geil!
 
vollmi

vollmi

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.173
Danke
4
Standort
CH TG
In Colorado z.B. bist du im recht wenn jemand ohne deine erlaubnis bei dir einbricht und du ihn dann Handlungsunfähig schießt!
Gott, bin ich froh bin ich da nicht aufgewachsen. Der Bauer dem ich als Jugendlicher die Kirschen klaute hätte mich dort wohl handlungsunfähig geschossen.
Sorry ich hab auch n vollautomatisches Maschinengewehr zuhause, aber auf die Idee auf jemanden anzulegen der mich nicht direkt an Leib und Leben bedroht käme ich also nie.

mfG René
 
Murphy Law

Murphy Law

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.435
Danke
0
Gott, bin ich froh bin ich da nicht aufgewachsen. Der Bauer dem ich als Jugendlicher die Kirschen klaute hätte mich dort wohl handlungsunfähig geschossen.
Sorry ich hab auch n vollautomatisches Maschinengewehr zuhause, aber auf die Idee auf jemanden anzulegen der mich nicht direkt an Leib und Leben bedroht käme ich also nie.

mfG René

Hast Du´s gut, die sind hier in D verboten :newbie: :beerchug:

Und es waren nicht nur Kirschen, auch Äpfel, Maiskolben, oh Mann, ich glaub, ich wär längst tot :)
 
Manni Bub

Manni Bub

Member
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
195
Danke
0
Standort
Jennersdorf
Hey

tut mir leid für dich
Du Brauchst dir nur eine Webcam kaufen die eine halbwegs gute Auflösung hat, nachttauglich ist, dass mit der Bewegung und einschalten macht die Software einziger Nachteil der Computer muss laufen.
Kaufe mir gerade eine für meiner Freundin ihr Studio Bewegliche Kamera mit Software 100.-
 
LPZ1188

LPZ1188

Member
Mitglied seit
07.02.2007
Beiträge
207
Danke
0
Standort
Leipzig
Hast Du´s gut, die sind hier in D verboten :newbie: :beerchug:

Und es waren nicht nur Kirschen, auch Äpfel, Maiskolben, oh Mann, ich glaub, ich wär längst tot :)

Hallo Andreas,

sehr gut, du gibst es also zu. Jetzt weiß ich wer damals die Sachen bei mir geklaut hat :wave:

Gruß

Horst-Peter
 
Murphy Law

Murphy Law

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.435
Danke
0
Hallo Andreas,

sehr gut, du gibst es also zu. Jetzt weiß ich wer damals die Sachen bei mir geklaut hat :)

Gruß

Horst-Peter

Danke Horst-Peter, dass Du mich hast überleben lassen :beerchug:

War aber lecker, das Obst :newbie:
 
GerhardV8

GerhardV8

Member
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
400
Danke
0
Standort
Leichendorf
Hey

tut mir leid für dich
Du Brauchst dir nur eine Webcam kaufen die eine halbwegs gute Auflösung hat, nachttauglich ist, dass mit der Bewegung und einschalten macht die Software einziger Nachteil der Computer muss laufen.
Kaufe mir gerade eine für meiner Freundin ihr Studio Bewegliche Kamera mit Software 100.-

...um welches studio sich es da handelt würd mich schon int. :beerchug:
 
Laki

Laki

Member
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
233
Danke
0
Standort
Beckum
in Südafrika verkaufen sie Alarmanlagen, die einen Stromstoss verpassen, sollte auch nur einer an Deine Karre pissen...

Ich glaube, ich bestell mir jetzt eine... Unserem kleinen Honda haben sie damals mittels Rumänenknick die ganze Tür
verbeult, nur um das blöde Navi zu klauen... Navi für 500 Euronen geklaut, Schaden inkl. Navi EUR 2500,00.

Ich habe noch 4 X 235/65 17 für kleine Kohle abzugeben, erst 5000 KM gelaufen. Aber die passen bei Dir glaube ich nicht.

Echt, mein Beileid, ich wäre nicht nur stinksauer, ich wäre glaube ich gemeingefährlich, wenn ich die erwischen würde
 
vollmi

vollmi

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.173
Danke
4
Standort
CH TG
Hast Du´s gut, die sind hier in D verboten :newbie: :beerchug:

Und es waren nicht nur Kirschen, auch Äpfel, Maiskolben, oh Mann, ich glaub, ich wär längst tot :)
Tja. Ich hoffe doch das hier nur leere Worte geschwungen werden. Es gehört doch ein bisschen mehr als sein Auto beschädigt zu bekommen um wirklich auf einen Menschen zu schiessen und damit das Risiko einzugehen ein Leben zu nehmen. Selbst wenn das Opfer mit Gegenwehr rechnen musste.

Wer jemals in eine Situation kam in der Waffengewalt gegen Menschen nötig war weiss was ich meine. Wie schwierig es ist, wirklich auf einen Menschen zu schiessen. Wie lange es dauert darüber hinwegzukommen (wenn das überhaupt jemals passiert)
Kein Mensch mit gesundem Menschenverstand riskiert das Leben eines anderen nur um eine Sache zu schützen.

mfG René
 
kristian b

kristian b

Member
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
808
Danke
0
Standort
Dresden
Und das gilt für beide Seiten... :beerchug: :newbie:

...genau so und nicht anders :)
man habt ihr ne make!



Tja. Ich hoffe doch das hier nur leere Worte geschwungen werden. Es gehört doch ein bisschen mehr als sein Auto beschädigt zu bekommen um wirklich auf einen Menschen zu schiessen und damit das Risiko einzugehen ein Leben zu nehmen. Selbst wenn das Opfer mit Gegenwehr rechnen musste.

Wer jemals in eine Situation kam in der Waffengewalt gegen Menschen nötig war weiss was ich meine. Wie schwierig es ist, wirklich auf einen Menschen zu schiessen. Wie lange es dauert darüber hinwegzukommen (wenn das überhaupt jemals passiert)
Kein Mensch mit gesundem Menschenverstand riskiert das Leben eines anderen nur um eine Sache zu schützen.

mfG René
:wave:
 
grimaldur

grimaldur

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
ist ja geil :beerchug:
ich (als killerspielezocker) warne die vor der "androhung" mit dem baseballer.

und die bestellen schon die vollautomatische selbstschuß anlage mit biometrische vollerkennung :newbie: :)


nur weiter so wird lustig
 
the Jeep

the Jeep

Member
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
349
Danke
1
Standort
Purbach am Neusiedlersee
Hallo,

nun warenb das sicher ASIS oder militante Grüne :beerchug: Son militanter Grüner hat ma vor kurzem nen Stein nachgeworfen und das auf meinem eingenen Gelände. Diese blöde Sa**** ging dort mit seiner Militanten-Braut auf meinen Trockenrasen spazieren und erfreute sich an meinen Blumen die die Natur dort hinstellte.

Dann kam ich und fuhr mit nem freund über meine Blumen um Acvhsverschränkung aus zu probieren und da warf dieses grüne Ars******* doch glatt nen Stein.

Ich stieg aus ging zu ihm nahm nen Stein und traf den Rasch glatt am Sack so das er sich mal in gekrümter Haltung vor mir verbeugte.

Am leibsten hätte ich dem Ar**** gleich eine aufs Maul gehauen, doch man ist ja (no) zivilisiert.

Weiters werden bei uns solche Aktionen oft von Extrem grünen gemacht und ned so oft von ASIS, weil die Politik muntert die Ars**** ja förmlich auf etwas gegen uns Umweltzerstörer zu machen.

Darüber nachdenken.

Ich freu mich schon wenn die Ungarn endlich bei Schängen sind.

Würd ich dann son Ars**** erwischen hol ich mir den und bringe ihn (unter Gewaltandrohung) mal 100Km in Ungarn ein auf ah Militärgelände wo 20Km keine Ortschaft is und wenn er blöd läuft a Wochen keine Findet. Dann hat der Extrem Grüne soviel Natur das er sich anspeibt.
 
the Jeep

the Jeep

Member
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
349
Danke
1
Standort
Purbach am Neusiedlersee
Hallo,

noch was zum Thema Gewalt gegen Menschen die sich ja "nur" an fremdem Eigentum vergreifen.

Wir leben hier an der inner Eu-grenze zu Ungarn. dahinter leben von mir ca 300 Km entfernt ca 1,6 Mio Romas (früher auch unter dem begriff Zigeuner eher Bekannt, was aber ned mehr die korrekte Bezeichnung is).

Aktueller Stand dieses Weekends.

1) Eisenstadt: bei 5 Autohändlern über 100 Autos aufgebrochen und die Airbags geklaut

2) Bei der Firma Reifenprofi am Samstag eingebrochen und das gesamte Lager leergeräumt (hatte dort die Sommerreifen meiner Gattin auf Depot).

3) Auf der Schienenstrecke Wulkaprodersdorf bis zur Grenze haben von Samstag auf Sonntag son Räumtrupp über 1 Km Kupferkabel das als Erdungskabel dort leigt gestolen.

zu Punkt 1: Die Täter wurden ned aufgegriffen. Zeitgleich in Sopron Täter erwischt und obiger Herkunft.

zu Punkt 2: Täter an Grenze erwischt und obiger Herkunft

zu Punkt 3: Täter an Grenze erwischt und obiger Herkunft (Auf 7 Autos aufgeteilt auf Anhängern das Kabel zerlegt und abtransportiert)


Will hier ned Gewalt oder Rassenhaß schüren, aber ihr müßt mal an der Greze zum 17ten Jahrhundert und no tiefer mal wohnen, dann wisst Ihr von was ich red.

Da Ungarn eh ab 2008 bei Schängen is kriegt Ihr, dann auch mit was da bei uns abläuft.

Ein Polizist hat mir geraten, nim irgend ein Messer und wennst so nen TÄTER am Boden leigen hast drücks im in die Hand (wegen der Fingerabdrücke) und schmeiß es weg, so das es unsere Kollegen suchen müßen und dann natürli ah finden.

Dann is es eine berechtigte Notwehr, da dich der Ar***** ja mit einer Stichwaffe bedroht hat.

Folglich: der Täter hat dann ned nen Einbruch sondern nen versuchten Raub begangen und da is Häfen sicher.
 
vollmi

vollmi

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.173
Danke
4
Standort
CH TG
Da Ungarn eh ab 2008 bei Schängen is kriegt Ihr, dann auch mit was da bei uns abläuft.
Meine Familie kommt kommt aus Rumänien. Trotzdem kann ich meinem genetisch eingegrabenem Drang zu stehlen ganz gut wiederstehen.
Und das können die meisten da, wenn sie nicht grad am verhungern sind.

Ein Polizist hat mir geraten, nim irgend ein Messer und wennst so nen TÄTER am Boden leigen hast drücks im in die Hand (wegen der Fingerabdrücke) und schmeiß es weg, so das es unsere Kollegen suchen müßen und dann natürli ah finden.
Was ein Held. Du darfst einen Gegner auf den Boden drücken um ihn an der Flucht zu hindern, jeder darf das. Aber wenn du Beweise fälscht um falsch zu beschuldigen, ist das eine Straftat und wird zurecht an deiner Glaubwürdigkeit kratzen.
Kein Wunder macht die Polizei kaum noch was wenn sie selbst den eigendlich ehrlichen Menschen schon misstrauen müssen weil sie auch von denen verarscht werden.

Dann is es eine berechtigte Notwehr, da dich der Ar***** ja mit einer Stichwaffe bedroht hat.
Wenn du schon soweit bist, wieso stichst du ihn nicht gleich aus Notwehr ab. Dann hast du auch keinen mehr der gegen dich Aussagt.

Folglich: der Täter hat dann ned nen Einbruch sondern nen versuchten Raub begangen und da is Häfen sicher.
Toll. Das ist solange lustig bis dich jemand mit ner Falschaussage vor den Kadi bringt.
"Der ist bei Rot über die Ampel gefahren und hat das Kind angefahren" (das vieleicht nur gestolpert ist)

mfG René
 
the Jeep

the Jeep

Member
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
349
Danke
1
Standort
Purbach am Neusiedlersee
Hallo Vollmi,

ich hab nix gegen Rumänien, wie kommst drauf :beerchug: Aber ich lad dich herzlich ein in das Gebiet um BAC in Ungarn. Dort is die Klientel und die will unter Garantie nix arbeiten, ned mal wennst der die Arbeit nachhause bringst.
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
Da Ungarn eh ab 2008 bei Schängen is kriegt Ihr, dann auch mit was da bei uns abläuft.

Ein Polizist hat mir geraten, nim irgend ein Messer und wennst so nen TÄTER am Boden leigen hast drücks im in die Hand (wegen der Fingerabdrücke) und schmeiß es weg, so das es unsere Kollegen suchen müßen und dann natürli ah finden.

Dann is es eine berechtigte Notwehr, da dich der Ar***** ja mit einer Stichwaffe bedroht hat.

Folglich: der Täter hat dann ned nen Einbruch sondern nen versuchten Raub begangen und da is Häfen sicher.

Das hält man ja im Kopf nicht aus!

Gruß
Hans
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heute Nacht hatte ich besuch von den Asi's

Heute Nacht hatte ich besuch von den Asi's - Ähnliche Themen

  • Heute mal den Bumper gewechselt

    Heute mal den Bumper gewechselt: Endlich ist das Ding weg……was die sich nur dabei gedacht haben 😀. So Ami Bumper dran und gut ist es
  • Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert

    Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert: Moin Community, Oh man ich brauche nochmal eure Hilfe. 😂 Heut Moin fahr ich so los mach die Lichter an (Abblendlichter),weil Rotz Wetter...
  • Heute schon gewachst?

    Heute schon gewachst?: Heute schon gewachst? Falls man drüber nachdenkt sollte man berücksichtigen, dass Wachs immer ein wenig klebrig bleibt. Der Alltagsschmutz und...
  • Heute Nacht gehts los....

    Heute Nacht gehts los....: ...nach Kroatien. Etwas Wellnes Hotel und einige schöne Schotterpisten durch das Hinterland Istriens. Mirna Tal, Pazin, Sv Petar, Kanfanar...
  • seit heute nacht nur noch 1 jeep aufm hof

    seit heute nacht nur noch 1 jeep aufm hof: moin, heute morgen musste ich notgedrungenermaßen auf meinen leep verzichten und caddy fahren. IRGENDEIN DUMMBATZ HAT MEIN AUTO GEKLAUT!!!! :wave...
  • Ähnliche Themen

    • Heute mal den Bumper gewechselt

      Heute mal den Bumper gewechselt: Endlich ist das Ding weg……was die sich nur dabei gedacht haben 😀. So Ami Bumper dran und gut ist es
    • Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert

      Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert: Moin Community, Oh man ich brauche nochmal eure Hilfe. 😂 Heut Moin fahr ich so los mach die Lichter an (Abblendlichter),weil Rotz Wetter...
    • Heute schon gewachst?

      Heute schon gewachst?: Heute schon gewachst? Falls man drüber nachdenkt sollte man berücksichtigen, dass Wachs immer ein wenig klebrig bleibt. Der Alltagsschmutz und...
    • Heute Nacht gehts los....

      Heute Nacht gehts los....: ...nach Kroatien. Etwas Wellnes Hotel und einige schöne Schotterpisten durch das Hinterland Istriens. Mirna Tal, Pazin, Sv Petar, Kanfanar...
    • seit heute nacht nur noch 1 jeep aufm hof

      seit heute nacht nur noch 1 jeep aufm hof: moin, heute morgen musste ich notgedrungenermaßen auf meinen leep verzichten und caddy fahren. IRGENDEIN DUMMBATZ HAT MEIN AUTO GEKLAUT!!!! :wave...
    Oben