Heute Nacht hatte ich besuch von den Asi's

Diskutiere Heute Nacht hatte ich besuch von den Asi's im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Seht selbst, ich könnte jetzt gerade ausrasten. :beerchug: Alle vier Reifen zerstochen und die Polizei hat es nicht wirklich interresiert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Niederrheiner

Niederrheiner

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
464
Danke
1
Standort
Alpen NRW
Seht selbst, ich könnte jetzt gerade ausrasten. :beerchug:





Alle vier Reifen zerstochen und die Polizei hat es nicht wirklich interresiert, eben eine Anzeige aufgenommen aber sie haben direkt gesagt das ich mir da keine Hoffnung machen brauche das es irgend ein Ergebnis gibt.

Gruß Björn
 

marlboroman

hier ist oben
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
1.837
Danke
3
Standort
Aschheim b. München
...oh fuck :beerchug:
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Scheisse :beerchug:

Sind die zerstochen oder nur das Ventil ausgeschraubt ?



:newbie:
 

alex v8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
206
Danke
0
Standort
84347 Pfarrkirchen
ja mei mitleid :) da gibts nur eins :beerchug: mit dem baseballschläger im auto übernachte und dann saures das ist die grösste schweinerei wenn man sich an ein auto vergreift aber es gibt immer wider geistig minderbemittelde die mit ihrer zeit nichts besseres anzustellen haben als ander einen schaden zuzufügen :newbie:

alex
 
Niederrheiner

Niederrheiner

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
464
Danke
1
Standort
Alpen NRW
Sind alle vier an der Flanke zerstochen und ich hab mich noch gefragt warum der Hund mitten in der Nacht bellt :beerchug:

Bei mir in der Nähe ist neuerdings ein Treffpunkt für ein paar Halbstarke bei denen könnte ich mir sowas schon vorstellen, aber das hat nichts zu sagen meinte die Polizei. Wenigtens haben sie die Reifen vom Voyager ganz gelassen.
 
Blackpoison

Blackpoison

Member
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
1.216
Danke
574
Standort
Sauerland
Was ein Schei....ß.

Wenn es Dir was nützt, ich habe noch 4 gebrauchte,
sind glaube ich die gleichen 225/70/16,
kannste wegen mir noch Heute abhohlen,
komme Dir bis zur Autobahn entgegen.

Gruß Markus.
 
Niederrheiner

Niederrheiner

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
464
Danke
1
Standort
Alpen NRW
Danke für das Angebot, aber jetzt werden es wohl größere werden oder am besten ein paar Ketten sonst sind die nachher auch wieder platt.
 

Tim75

Member
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
278
Danke
22
Standort
Parkstetten / Bayern
Ich denke mal das war eine Neideraktion. Ich hatte früher jedes etwas anders geartete Auto sofort zerkratzt.
 

jeeper20

Member
Mitglied seit
28.10.2006
Beiträge
243
Danke
0
Standort
Franken
Das is ja das gemeinste was man machen kann. :beerchug:
Bekannte von uns hatten das problem auch, bei denen hat sich des dann wiederholt.
Die hatten auch nen verdacht wer es ist, dann haben sie mal ne kamera angebracht und wenig
später hatten sie die Täter.

Gruß

René
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
So ne Scheiße. Solche Ficker sollte man .... :beerchug:
 
Linedance

Linedance

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
So ein Sch...
Heuptsache, die schießen sich nicht auf den Wagen ein. Ab und zu bekommen sie diese Leute, aber
oft genug werden die dann aus Altersgründen nur den Eltern übergeben...

Gruß,
Matthias
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
ja mei mitleid :) da gibts nur eins :beerchug: mit dem baseballschläger im auto übernachte und dann saures das ist die grösste schweinerei wenn man sich an ein auto vergreift aber es gibt immer wider geistig minderbemittelde die mit ihrer zeit nichts besseres anzustellen haben als ander einen schaden zuzufügen :newbie:

alex

:no:

Iss gut gemeint, aber die kommen die nächste Zeit nid wieder. :no:

Bei mir ham sie das Auto zerkratzt. Hab darauf die nächsten 14 Tage im Wohnzimmer auf der Couch geschlafen mit angelehntem offenem Fenster und bereitstehendem Baseballer. Vergiss es. :wave:

Das kann jederzeit wieder passieren.

Am besten mal mit der Versicherung reden ob da was zu machen iss. Fällt ja unter "Randalismus ;)


:no:
 
kristian b

kristian b

Member
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
808
Danke
0
Standort
Dresden
Ich denke mal das war eine Neideraktion. Ich hatte früher jedes etwas anders geartete Auto sofort zerkratzt.

:beerchug: :newbie: kannst de das bitte noch mal näher erklären?



@Niederrheiner, mein beileid. ich hoffe für dich, dass du ne vollkasko hast, darüber sollte das regelbar sein.
 
Niederrheiner

Niederrheiner

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
464
Danke
1
Standort
Alpen NRW
das würde ich aber gerne mal erklärt bekommen :beerchug:

@kristian b
Ne wieder nur ne Tk genau wie bei dem Grünen.
 
kristian b

kristian b

Member
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
808
Danke
0
Standort
Dresden
Wandalismus ist nur in der VK drin. nur bei oldtimerversicherungen enthält das die TK
 
Granny Smith

Granny Smith

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
623
Danke
0
Standort
VIENNA
da is kaum was zu machen ..zeugen haste bei sowas einfach zu selten .... kannste den dicken irgendwie gesichert unterbringen bei dir?

so was haut natürlich immer nen ziehmliches loch in die kasse ......

ich frag mich was den leuten sowas bringt? ich mein wenn ich ne stunde nen wagen mit nem baseballschläger matretiere dann bin ich abreagiert und hab meine sporteinheit weg aber reifen zerstechen .... ich hatte mal einen erwischt der bei meinem nachbarn pfffffffffffft gemacht hat ....der hat sich dann mit meinem hund unterhalten und danch mit der polizei aber sowas is super selten das man die kriegt
 
vierliter

vierliter

Member
Mitglied seit
23.01.2007
Beiträge
144
Danke
0
Standort
Lüneburg
Die Reifen mit CS Gas füllen (nur eine kleine Flasche pro Rad) :beerchug:

Der,der da nochmal reinsticht,macht das NIE wieder :newbie:

Gruß Guido
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Gute Idee. :)

Aber wie bring ich dess da rein ? :newbie:


:beerchug:
 
CG-ITS

CG-ITS

Master of Disaster
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.189
Danke
1
Standort
Hennef, Germany
Alle vier Reifen zerstochen und die Polizei hat es nicht wirklich interresiert,
Ja, war das gleiche als sie meiner Mutter die Scheiben eingeschlagen haben und alles brauchbare im Auto mitgenommen haben...

Die Justiz in diesem Land kannste eh vergessen, da muss man sich schon selber helfen und da sind dann Baseballschläger und wenns nicht reicht Kettensäge die erste Wahl.
Und dann einmal wöchentlich vorbeifahren und das Taschengeld abholen um die Reperationskosten zu ersetzen.

Keine Gnade walten lassen, einfach mal mit ein paar Erwachsenen MÄNNERN ausm Dorf mit Baseballschlägern den Treffpunkt der Penner umstellen, die werden schon verraten wers war...
Gleiche Taktik hat hier im Dorf funktioniert als so Penner mit Eiern auf Häuser geworfen haben. Leider hatte jemand die Polizei gerufen, sonst hätten die Schweine richtig alt ausgesehen... Seitdem ist ruhe, schon seit über zwei Jahren...

PS: Mein Beileid.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heute Nacht hatte ich besuch von den Asi's

Heute Nacht hatte ich besuch von den Asi's - Ähnliche Themen

  • Heute mal den Bumper gewechselt

    Heute mal den Bumper gewechselt: Endlich ist das Ding weg……was die sich nur dabei gedacht haben 😀. So Ami Bumper dran und gut ist es
  • Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert

    Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert: Moin Community, Oh man ich brauche nochmal eure Hilfe. 😂 Heut Moin fahr ich so los mach die Lichter an (Abblendlichter),weil Rotz Wetter...
  • Heute schon gewachst?

    Heute schon gewachst?: Heute schon gewachst? Falls man drüber nachdenkt sollte man berücksichtigen, dass Wachs immer ein wenig klebrig bleibt. Der Alltagsschmutz und...
  • Heute Nacht gehts los....

    Heute Nacht gehts los....: ...nach Kroatien. Etwas Wellnes Hotel und einige schöne Schotterpisten durch das Hinterland Istriens. Mirna Tal, Pazin, Sv Petar, Kanfanar...
  • seit heute nacht nur noch 1 jeep aufm hof

    seit heute nacht nur noch 1 jeep aufm hof: moin, heute morgen musste ich notgedrungenermaßen auf meinen leep verzichten und caddy fahren. IRGENDEIN DUMMBATZ HAT MEIN AUTO GEKLAUT!!!! :wave...
  • Ähnliche Themen

    • Heute mal den Bumper gewechselt

      Heute mal den Bumper gewechselt: Endlich ist das Ding weg……was die sich nur dabei gedacht haben 😀. So Ami Bumper dran und gut ist es
    • Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert

      Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert: Moin Community, Oh man ich brauche nochmal eure Hilfe. 😂 Heut Moin fahr ich so los mach die Lichter an (Abblendlichter),weil Rotz Wetter...
    • Heute schon gewachst?

      Heute schon gewachst?: Heute schon gewachst? Falls man drüber nachdenkt sollte man berücksichtigen, dass Wachs immer ein wenig klebrig bleibt. Der Alltagsschmutz und...
    • Heute Nacht gehts los....

      Heute Nacht gehts los....: ...nach Kroatien. Etwas Wellnes Hotel und einige schöne Schotterpisten durch das Hinterland Istriens. Mirna Tal, Pazin, Sv Petar, Kanfanar...
    • seit heute nacht nur noch 1 jeep aufm hof

      seit heute nacht nur noch 1 jeep aufm hof: moin, heute morgen musste ich notgedrungenermaßen auf meinen leep verzichten und caddy fahren. IRGENDEIN DUMMBATZ HAT MEIN AUTO GEKLAUT!!!! :wave...
    Oben