Heute habe ich einen Jeep ... gesehen

Diskutiere Heute habe ich einen Jeep ... gesehen im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Gestern auf dem Supermarktparkplatz, ein Wrangler Unlimited Overland.
Offroader

Offroader

Old-School-Schrauber
Mitglied seit
19.03.2019
Beiträge
212
Danke
391
Standort
Bremervörde
Fahrzeug
Jeep CJ 7 Bj. 80 304cui
HMMWV M998 Bj. 88
VW T5 Multivan
Gestern auf dem Supermarktparkplatz, ein Wrangler Unlimited Overland.
IMG_6334.jpeg
 
Paco

Paco

Member
Mitglied seit
22.05.2024
Beiträge
254
Danke
277
Standort
Q-Heide, SH
Schöne Fahrzeuge, aber das "Rot" muss man mögen. Dann lieber den in weiß... :up:
 
Andy_MUC

Andy_MUC

Member
Mitglied seit
20.08.2021
Beiträge
119
Danke
139
Standort
München
Fahrzeug
2021 Jeep Wrangler 392
Dieses WE ist wieder MYLE, schöne Bugattis und STOs, Jeep-mäßig nicht viel los, immerhin sind Geiger und ORZ da.

b785a930-8977-4dd9-9507-4369855fb580.jpeg4ea8e060-1f82-4148-8391-43ed5752b12a.jpeg
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.718
Danke
9.416
Standort
GERMANY / NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Holland / Scheveningen ?

Das steht zumindest auf dem Kennzeichen.
 
The Grinch

The Grinch

Member
Mitglied seit
22.01.2023
Beiträge
1.106
Danke
1.088
Standort
Westerwald
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon JL 2,2L Diesel MY2020
Hat der auf dem Korb eine Hundebox?
Der Überstand der Reifen über die Hi-Fender ist ja schon heftig.
 
Maki79

Maki79

Member
Mitglied seit
30.10.2022
Beiträge
429
Danke
546
Standort
Uetze / Region Hannover
Fahrzeug
Jeep Wrangler 4xe Rubicon MY2022
Sah mir nach Eisbox aus. Ich war im Stop-and-Go ca. 12 km direkt hinter dem Wrangler, gebellt hat da nix ;)
Den Überstand fand ich auch heftig, wird in Schweden vielleicht nicht so eng gesehen? Reifenfabrikat konnte ich aus der Nähe dann auch erkennen: Cooper ST Maxx in 315/70R17.
 
Thema:

Heute habe ich einen Jeep ... gesehen

Heute habe ich einen Jeep ... gesehen - Ähnliche Themen

  • Heute mal den Bumper gewechselt

    Heute mal den Bumper gewechselt: Endlich ist das Ding weg……was die sich nur dabei gedacht haben 😀. So Ami Bumper dran und gut ist es
  • Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert

    Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert: Moin Community, Oh man ich brauche nochmal eure Hilfe. 😂 Heut Moin fahr ich so los mach die Lichter an (Abblendlichter),weil Rotz Wetter...
  • Heute schon gewachst?

    Heute schon gewachst?: Heute schon gewachst? Falls man drüber nachdenkt sollte man berücksichtigen, dass Wachs immer ein wenig klebrig bleibt. Der Alltagsschmutz und...
  • Heute im Auto fast erfroren!

    Heute im Auto fast erfroren!: Moin, Heizung war ja schon öfter mal Thema hier, ich frage trotzdem neu und eine kurze Antwort wäre nett. Meine Heizung empfand ich seit dem...
  • Heut ging´s über die Regenbogenbrücke

    Heut ging´s über die Regenbogenbrücke: Ich möchte mich hiermit verabschieden, denn mein Indianer hat leider wohl heute die Biege gemacht. So wie es aussieht Motorschaden. Komischerweise...
  • Ähnliche Themen

    • Heute mal den Bumper gewechselt

      Heute mal den Bumper gewechselt: Endlich ist das Ding weg……was die sich nur dabei gedacht haben 😀. So Ami Bumper dran und gut ist es
    • Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert

      Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert: Moin Community, Oh man ich brauche nochmal eure Hilfe. 😂 Heut Moin fahr ich so los mach die Lichter an (Abblendlichter),weil Rotz Wetter...
    • Heute schon gewachst?

      Heute schon gewachst?: Heute schon gewachst? Falls man drüber nachdenkt sollte man berücksichtigen, dass Wachs immer ein wenig klebrig bleibt. Der Alltagsschmutz und...
    • Heute im Auto fast erfroren!

      Heute im Auto fast erfroren!: Moin, Heizung war ja schon öfter mal Thema hier, ich frage trotzdem neu und eine kurze Antwort wäre nett. Meine Heizung empfand ich seit dem...
    • Heut ging´s über die Regenbogenbrücke

      Heut ging´s über die Regenbogenbrücke: Ich möchte mich hiermit verabschieden, denn mein Indianer hat leider wohl heute die Biege gemacht. So wie es aussieht Motorschaden. Komischerweise...
    Oben