Heute habe ich einen Jeep ... gesehen

Diskutiere Heute habe ich einen Jeep ... gesehen im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Gestern in Kissimmee, Florida. Nicht ganz mein Geschmack. Aber wir sind zum Glück nicht alle gleich ;)
-Frank-

-Frank-

Member
Mitglied seit
24.07.2023
Beiträge
34
Danke
56
Standort
Remscheid
Fahrzeug
Wrangler YJ, 89
Kawasaki GPZ 305
Suzuki Freewind
UNO TL 1000
Gestern in Kissimmee, Florida.

Nicht ganz mein Geschmack. Aber wir sind zum Glück nicht alle gleich ;)
Jeep 1.JPG
 

Anhänge

Candyman

Candyman

ɹǝqɯǝW
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.825
Danke
1.475
Standort
Buer in Westf.
Fahrzeug
'98 XJ 4.0
Wie oft wechseln die Jungs wohl Radlager und Traggelenke?
 
balaheiko

balaheiko

Member
Mitglied seit
16.02.2024
Beiträge
25
Danke
17
Standort
Frankfurt am Main
Fahrzeug
Jeep Wrangler 2008 JK
Schaltgetriebe
Benziner
3,8 Liter
Ich auch, bei der Zulassungsstelle in Frankfurt gab es so ein sympathisches mädl wo mir gesagt hat das sich so wenn sich Jeep Fahrer auf der Straße sehen sich Grüssen.
Aus Frankfurt euer Heiko
 
Kosta

Kosta

Member
Mitglied seit
03.08.2017
Beiträge
94
Danke
252
Standort
Köln
Fahrzeug
Jepp Commander XH 5.7 Hemi Overland Bj. 2007
Heute einen Cherokee auf einem Campingplatz an der Eder bei Herzhausen gesehen

IMG_20240331_143549_719_copy_4704x3528.jpg

IMG_20240331_152826_723_copy_4704x3528~2.jpg

Den leichten Dreck hat sich der Cherokee mit dem dahinter angekoppelten Wohnwagen wohl auf den letzten Metern geholt.
Die Fahrspuren auf der nebenliegenden Wiese deuten ebenfalls darauf hin.
Straßenbereifung aber mit Allrad selbständig positioniert.

Weil es hier auf dem Platz die letzten Tage ständig geregnet hat und der Rasen gut aufgeweicht ist - war der hauseigene Radlader immerwieder dem ein oder anderen Camper behilflich.
 
Martin1508

Martin1508

Member
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
3.578
Danke
2.677
Standort
Remscheid
Die Unlakierten erfüllen ihren Zweck, gerade wenn man im Gelände fährt und durchs Gebüsch!
Danach sehen lackierte Stoßfänger und Fender ziemlich übel aus.
Bin Froh das die bei meinem Rubi nicht lackiert sind.
Nur nochmal kurz allgemein zu diesem Thema:
Es gibt Lacke die halten mehr aus als ein Gebüsch oder Äste fabrizieren können. Diese Bereiche würde ich mit z.B. Raptorlack o.ä. lackieren, kann man wunderbar in Wagenfarbe tönen.

Ich finde es einfach geil, wie jeder mag...

Frohe Ostern
 
Stuntman Mike

Stuntman Mike

Member
Mitglied seit
09.05.2023
Beiträge
589
Danke
698
Standort
45327 Essen
Fahrzeug
Jeep Gladiator 3.0 V6 Overland MY 22
Jeep Wrangler 4.0 MY 05
Gestern Nachmittag auf der A3 bei Köln einen schwarzen Wrangler (denke war ein JLU). Hatte glaube ich ein Kölner Kennzeichen.
Bild habe ich natürlich keins gemacht.
 
PlayfulBird

PlayfulBird

Überlebenskünstler
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
2.831
Danke
3.580
Standort
Bavaria
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 3.0 CRD
Gladiator Rubicon JT 3.6
War zwar auf DuRohr
aber trotzdem
wtf
1712424941337.png
der MX2 HEAVY
 
picasso2489

picasso2489

Member
Mitglied seit
30.08.2020
Beiträge
294
Danke
108
Ich bin keiner der gerne blinkt, aber länger hinter mir fahren und meinen, ich kann mich noch durch-pressen und mir den Spurwechsel versauen, sind genau diese Art der Menschen, denen ich vor ihren Hunden den Schädel einschlagen könnte, natürlich verbal, aber das dauert bestimmt nicht lange, wetten. Alleine ein "Hallo" kann solche Menschen überfordern...

... und dann noch meinen, dass man bei der Polizei an der Grenze extremst langsam fährt und bremst, obwohl man in einer Reihe ist und was soll es dann bringen? "Hosenscheißer/Großmaul/Wichtigtuer" *hüstel* - hätte ich fast gesagt ;-)

Naja, ich bin ja hier im Fred: Da könnt ich nen Hals kriegen... 🙃

Edit:
Da es ja mehr gibt, es ist eine deutsche Zulassung und auf der Autobahn im Inntal gewesen...
 

Anhänge

JeepsterJK

JeepsterJK

Member
Mitglied seit
25.07.2019
Beiträge
359
Danke
694
Standort
Chemnitz
Fahrzeug
Wrangler JKU 2018, Black, Golden Eagle, V6, 3,6 L, Automatik
Heute gleich zwei gesichtet in Eppstein- Bremthal in der
Wiesbadener Straße:
einen JLU in Sage Green und fast gegenüber einen GC in Beerenfarbe mit goldenen Felgen... beide hier im Forum ?
(kam leider nicht zum Foto machen...)✋
 
JeepsterJK

JeepsterJK

Member
Mitglied seit
25.07.2019
Beiträge
359
Danke
694
Standort
Chemnitz
Fahrzeug
Wrangler JKU 2018, Black, Golden Eagle, V6, 3,6 L, Automatik
Hier noch die Bilder von den zwei gesichteten Jeeps in Eppstein-Bremthal...
mit meinem wären wir schon zu dritt und eine komplette Skatrunde...
 

Anhänge

CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.448
Danke
7.569
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Grade eben in Halle ein grau-blauer XJ mit Kennzeichen SK…

Hat etwas ungläubig in meinen Golf geglotzt….
 
Christian72

Christian72

Member
Mitglied seit
29.08.2019
Beiträge
348
Danke
314
Standort
Berlin
Fahrzeug
Wrangler JLU Sahara
Overland 2,0 T-GDI,
MY20, Sky-One-Touch
Ich war am letzten Wochenende in Holland und habe u.a. das Militärmuseum in Overloon besucht. Kann ich nur jedem empfehlen. Absolut beeindruckend.

Hier ein paar Jeeps, die ich dort sah.
 

Anhänge

Thema:

Heute habe ich einen Jeep ... gesehen

Heute habe ich einen Jeep ... gesehen - Ähnliche Themen

  • Heute mal den Bumper gewechselt

    Heute mal den Bumper gewechselt: Endlich ist das Ding weg……was die sich nur dabei gedacht haben 😀. So Ami Bumper dran und gut ist es
  • Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert

    Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert: Moin Community, Oh man ich brauche nochmal eure Hilfe. 😂 Heut Moin fahr ich so los mach die Lichter an (Abblendlichter),weil Rotz Wetter...
  • Heute schon gewachst?

    Heute schon gewachst?: Heute schon gewachst? Falls man drüber nachdenkt sollte man berücksichtigen, dass Wachs immer ein wenig klebrig bleibt. Der Alltagsschmutz und...
  • Heute im Auto fast erfroren!

    Heute im Auto fast erfroren!: Moin, Heizung war ja schon öfter mal Thema hier, ich frage trotzdem neu und eine kurze Antwort wäre nett. Meine Heizung empfand ich seit dem...
  • Heut ging´s über die Regenbogenbrücke

    Heut ging´s über die Regenbogenbrücke: Ich möchte mich hiermit verabschieden, denn mein Indianer hat leider wohl heute die Biege gemacht. So wie es aussieht Motorschaden. Komischerweise...
  • Ähnliche Themen

    • Heute mal den Bumper gewechselt

      Heute mal den Bumper gewechselt: Endlich ist das Ding weg……was die sich nur dabei gedacht haben 😀. So Ami Bumper dran und gut ist es
    • Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert

      Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert: Moin Community, Oh man ich brauche nochmal eure Hilfe. 😂 Heut Moin fahr ich so los mach die Lichter an (Abblendlichter),weil Rotz Wetter...
    • Heute schon gewachst?

      Heute schon gewachst?: Heute schon gewachst? Falls man drüber nachdenkt sollte man berücksichtigen, dass Wachs immer ein wenig klebrig bleibt. Der Alltagsschmutz und...
    • Heute im Auto fast erfroren!

      Heute im Auto fast erfroren!: Moin, Heizung war ja schon öfter mal Thema hier, ich frage trotzdem neu und eine kurze Antwort wäre nett. Meine Heizung empfand ich seit dem...
    • Heut ging´s über die Regenbogenbrücke

      Heut ging´s über die Regenbogenbrücke: Ich möchte mich hiermit verabschieden, denn mein Indianer hat leider wohl heute die Biege gemacht. So wie es aussieht Motorschaden. Komischerweise...
    Oben