Hersteller der Original Front-Zusatzscheinwerfer vom Rubicon TJ

Diskutiere Hersteller der Original Front-Zusatzscheinwerfer vom Rubicon TJ im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, ist Jemanden der Hersteller der kleinen schwarzen Lampen bekannt die den Rubicon schmücken? Vorne auf dem Stoßfänger. Gruß mad
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mad

mad

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
81
Danke
3
Fahrzeug
Jeep JK 3,8 CDN, G270CDI, Jeep Gladiator 3,0 Overland
Hallo, ist Jemanden der Hersteller der kleinen schwarzen Lampen bekannt die den Rubicon schmücken? Vorne auf dem Stoßfänger.

Gruß mad
 
TJ9999

TJ9999

Back to the Roots
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
327
Danke
72
Standort
Luxemburg
Fahrzeug
TJ Rubicon 4.0 Auto 2004
Dabei einen Rubicon-replica zu bauen? ;)

Die Zusatzscheinwerfer kannste original bei DC bestellen. Es gibt aber auch Hella's die dem original sehr stark gleichen, ich habe ein paar in de Garage rumliegen, finde aber keine Artikelnummer.


PS. Ich siehe gerade dass du Rubiconfelgen suchst, ich habe noch welche, muss ich mir aber noch überlegen ob die evt weg gehen.
 

Anagno

Member
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
74
Danke
0
Standort
London
Hallo, ;)

ich suche seit Monaten nach gebrauchten Rubicon Nebelscheinwerfer!!! :jump:

Wenn jemand Interesse hat welche zu verkaufen, bitte mit mir Kontakt aufnehmen.

Gruss aus London,

Vangelis
 
sixpack

sixpack

Sixpack
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
579
Danke
61
Standort
Bremerhaven
@Vangelis

wenn du die meinst die in den kunstoffverkleidungen sind, welche die reifen von vorne abdecken, habe ich beide seiten über

wenn interesse gehe über mein profil auf meine webseite
lg
wolfgang
 
sixpack

sixpack

Sixpack
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
579
Danke
61
Standort
Bremerhaven
hab grad ein bild gefunden im originalen stock zustand.



nehme an du meinst die über der stosstange

die habe ich über

lg
wolfgang
 
hadda

hadda

Mitglied
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
504
Danke
8
@mad

die beiden weissen Lampen in den Kunststoffblenden beim Rubicon
sind aber nur Standlicht. Nix mit Nebel oder Fern, ist bekannt oder ?

Grüße
Harald
 

Anagno

Member
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
74
Danke
0
Standort
London
An Sixpack

Vielen Dank für deine Antwort !!!

Übrigens cooler Jeep!

Leider meine ich die runden Zusatzscheinwerfer :nuts:






Grüsse aus London,
Vangelis
 
sixpack

sixpack

Sixpack
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
579
Danke
61
Standort
Bremerhaven
@harald danke mal wieder was dazu gelernt :nuts: hatte mir die dinger noch nicht näher angeschaut.

um so besser, habe noch 2 gelbe passende birnen und tausche die gelben blinker gegen die weissen aus.

welchen meinst du meinen roten rubi oder weissen yps

lg
wolfgang
 
Hawkeye

Hawkeye

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.536
Danke
174
Standort
Hamburg
hat jemand die nebeldingers denn rumliegen suche welche

danke im voraus
 
mad

mad

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
81
Danke
3
Fahrzeug
Jeep JK 3,8 CDN, G270CDI, Jeep Gladiator 3,0 Overland
Hallo, ich meine die runden Scheinwerfer!

Gruß mad
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hersteller der Original Front-Zusatzscheinwerfer vom Rubicon TJ

Hersteller der Original Front-Zusatzscheinwerfer vom Rubicon TJ - Ähnliche Themen

  • Thermostat hersteller Empfehlungen

    Thermostat hersteller Empfehlungen: Hallo zusammen, ich suche einen Hersteller für ein Thermostat für den Jeep Grand Cherokee WK2. Kennt ihr Hersteller, bei denen das...
  • Lager beidseitig tauschen und welchen Hersteller

    Lager beidseitig tauschen und welchen Hersteller: Hi, bei mir ist das hintere linke Lager im Eimer. Da ich eh die Bremsbeläge tauschen muss stell ich mir gerade die Frage, ob ich nicht gleich...
  • Wer kennt diesen Kolben/Hersteller?

    Wer kennt diesen Kolben/Hersteller?: Hallo Bräuchte mal eure Hilfe! Ich hab hier einen Motor dem ich neue Ringe gönnen möchte, nur keiner kenn den Hersteller. Vlt ja jemand von...
  • Alternativ Hersteller Cardone Bremskraftverstärker

    Alternativ Hersteller Cardone Bremskraftverstärker: Hallo ans Forum, ich bin der Meinung das ich einen neuen Bremskraftverstärker benötige da beim 72er Wagoneer 5.9 (Bremsweg nur ein paar...
  • 305/45/20 - welcher Hersteller produziert diese Größe?

    305/45/20 - welcher Hersteller produziert diese Größe?: Hallo zusammen, die der Header schon kommuniziert, suche ich einen Reifen in der Größe '305/45/20'. Im WWW habe ich auf den ersten Blick kein...
  • Ähnliche Themen

    • Thermostat hersteller Empfehlungen

      Thermostat hersteller Empfehlungen: Hallo zusammen, ich suche einen Hersteller für ein Thermostat für den Jeep Grand Cherokee WK2. Kennt ihr Hersteller, bei denen das...
    • Lager beidseitig tauschen und welchen Hersteller

      Lager beidseitig tauschen und welchen Hersteller: Hi, bei mir ist das hintere linke Lager im Eimer. Da ich eh die Bremsbeläge tauschen muss stell ich mir gerade die Frage, ob ich nicht gleich...
    • Wer kennt diesen Kolben/Hersteller?

      Wer kennt diesen Kolben/Hersteller?: Hallo Bräuchte mal eure Hilfe! Ich hab hier einen Motor dem ich neue Ringe gönnen möchte, nur keiner kenn den Hersteller. Vlt ja jemand von...
    • Alternativ Hersteller Cardone Bremskraftverstärker

      Alternativ Hersteller Cardone Bremskraftverstärker: Hallo ans Forum, ich bin der Meinung das ich einen neuen Bremskraftverstärker benötige da beim 72er Wagoneer 5.9 (Bremsweg nur ein paar...
    • 305/45/20 - welcher Hersteller produziert diese Größe?

      305/45/20 - welcher Hersteller produziert diese Größe?: Hallo zusammen, die der Header schon kommuniziert, suche ich einen Reifen in der Größe '305/45/20'. Im WWW habe ich auf den ersten Blick kein...
    Oben