Help. Mein Cherokee ölt.

Diskutiere Help. Mein Cherokee ölt. im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; ...wenn Du an Talkum rankommst...Motor saubermachen, trocknen, einpudern, dann laufenlassen, und du siehst sofort wo das Öl herkommt...ob...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.264
Danke
4.928
Fahrzeug
Nunja, einige...
...wenn Du an Talkum rankommst...Motor saubermachen, trocknen, einpudern, dann laufenlassen, und du siehst sofort wo das Öl herkommt...ob "Penaten" auch geht?


Grüsse :smileJap:


Sven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Help. Mein Cherokee ölt.

Help. Mein Cherokee ölt. - Ähnliche Themen

  • Reifen Unbedenklichkeitsbescheinigung - Help

    Reifen Unbedenklichkeitsbescheinigung - Help: Servus in die Runde, unser YJ sollte neuen TÜV bekommen. Tja. Das kann ja auch kompliziert werden. Einfach kann jeder. Ich habe die Alcoa Felgen...
  • HELP needed… in Banja Luca (Bosnien) gestrandet

    HELP needed… in Banja Luca (Bosnien) gestrandet: Servus zusammen wir sind geradeaus Bosnien unterwegs… Sind dann mal unterwegs Während unser begleitender XJ heute Morgen noch tapfer den „Hügel...
  • Radkasten Hinterachse Abdeckung fehlt *Help*

    Radkasten Hinterachse Abdeckung fehlt *Help*: Hi Mir fehlt auf beiden Seiten der Hinterachse anscheinend eine Abdeckung ( siehe Bild ) hier sammelt sich immer sehr viel Schlamm ( Dreck ) ...
  • Help: XJ ging beim Fahren in Irland aus - läuft jetzt aber wieder. Was tun?

    Help: XJ ging beim Fahren in Irland aus - läuft jetzt aber wieder. Was tun?: Hallo liebe Jeepys, vielleicht habt ihr einen Rat. Wir sind vor einigen Tagen mit dem XJ liegengeblieben - der Motor ging während der Fahrt...
  • Grand Cherokee 5,9l bj 98 Help me please!

    Grand Cherokee 5,9l bj 98 Help me please!: Hallo zusammen , ich brauche Eure Hilfe,mein Granny 5,9 stottert im Gas ging ständig aus, ich glaube zu fett gelaufen, nach dem ich den Vergaser...
  • Ähnliche Themen

    Oben