Heizung Klimaanlage

Diskutiere Heizung Klimaanlage im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute Mein 96er 4.0 Liter Granny macht seit einiger Zeit Probleme mit der Heizung. Laut Anzeige muss ich auf 27 Grad drehen, das er mal...

ZJDriver

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.05.2019
Beiträge
16
Danke
2
Standort
Oberwart
Fahrzeug
96 ZJ, 4.0 Liter,
Hallo Leute
Mein 96er 4.0 Liter Granny macht seit einiger Zeit Probleme mit der Heizung.
Laut Anzeige muss ich auf 27 Grad drehen, das er mal etwas wärmere Luft Raus bläst .Aufgefallen ist mir, wenn ich anstelle und wieder starte geht es manchmal wieder.
wenn es draußen kühler ist, wird es auch besser, dann reicht es schon bei 25 Grad laut Anzeige, das ich warme Luft bekomme.
Wenn ich auf HI schalte bläst er Vollgas heiß.
Das Thermostat wurde bereits getauscht, gibt es einen Inneraumfühler?
Vielleicht das der einen Fehler verursacht.
Bin für jede Hilfreiche Antwort dankbar.
Lg
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.449
Danke
7.571
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Klingt als wenn dein Wärmetauscher dicht ist...
 

ZJDriver

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.05.2019
Beiträge
16
Danke
2
Standort
Oberwart
Fahrzeug
96 ZJ, 4.0 Liter,
NEIN 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
was könnte das bedeuten ?
Ausbauen, oder geht das auch mit einem Mittel zum reinigen ?
 
raik

raik

Rostphobiker
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
4.434
Danke
4.637
Standort
Bad Tölz
Fahrzeug
ZG 5.9
TJ 4.0
Lies erstmal die Fehlercodes der Klimaanlage aus. Da er ja auf HI ordentlich heizt, ist es eher unwahrscheinlich, dass der zu ist. Das kann ein Klappenproblem sein, oder dein Innenraumtemperaturfühler meldet falsche Werte.
 

ZJDriver

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.05.2019
Beiträge
16
Danke
2
Standort
Oberwart
Fahrzeug
96 ZJ, 4.0 Liter,
Danke teste das mal morgen, müsste ja mit mit drücken von beiden Tasten für 3 Sekunden anzeigen, ob er eine Fehler hat.
 

ZJDriver

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.05.2019
Beiträge
16
Danke
2
Standort
Oberwart
Fahrzeug
96 ZJ, 4.0 Liter,
Wo sitzt den der besagte Innenraum Fühler ?
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.389
Danke
1.355
Standort
Solingen
Wenn bei dir unter volle Pulle Heiß kommt liegt dein Fehler nicht am Wärmetauscher!

Fehler auslesen und ggf. Klima neu kalibrieren .... denn weis das System auch wieder was Sache ist und es kommt
was du einstellst.


Gruß Michael
 
Thema:

Heizung Klimaanlage

Heizung Klimaanlage - Ähnliche Themen

  • Commander: Kühlwasserleck hintere Klimaanlage, Heizung stilllegen

    Commander: Kühlwasserleck hintere Klimaanlage, Heizung stilllegen: Hallo Commander Gemeinde beim Commander meines Kumpels tropft kräftig Kühlwasser auf den Boden, kommend aus einer der Kühlwasserleitungen...
  • Steuergerät der Heizungs-/Klimaanlage

    Steuergerät der Heizungs-/Klimaanlage: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob das Steuergerät der Heizungs-/Klimaanlage für die Beleuchtung von der Gebläsestufe und der...
  • Automatikbetrieb Heizung/Klimaanlage

    Automatikbetrieb Heizung/Klimaanlage: Servus,   ich bin mir ziemlich sicher, das ich die ganze Zeit immer die Heizung im Automodus laufen lassen konnte, ohne das die AC ein war. Jetzt...
  • Klimaanlage/Heizung

    Klimaanlage/Heizung: Meine Klimaanlage und Heizung spielen verrückt. Im Winter hatte ich Probleme mit der Heizung, wenn es richtig kalt war hat er nur minimal...
  • Klimaanlage Heizung

    Klimaanlage Heizung: Hallo Leute Leider ist die Klimaanlage für mich ein Buch mit sieben Siegeln.... Vielleicht kann mir aber jemand weiterhelfen. Also, im Winter...
  • Ähnliche Themen

    • Commander: Kühlwasserleck hintere Klimaanlage, Heizung stilllegen

      Commander: Kühlwasserleck hintere Klimaanlage, Heizung stilllegen: Hallo Commander Gemeinde beim Commander meines Kumpels tropft kräftig Kühlwasser auf den Boden, kommend aus einer der Kühlwasserleitungen...
    • Steuergerät der Heizungs-/Klimaanlage

      Steuergerät der Heizungs-/Klimaanlage: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob das Steuergerät der Heizungs-/Klimaanlage für die Beleuchtung von der Gebläsestufe und der...
    • Automatikbetrieb Heizung/Klimaanlage

      Automatikbetrieb Heizung/Klimaanlage: Servus,   ich bin mir ziemlich sicher, das ich die ganze Zeit immer die Heizung im Automodus laufen lassen konnte, ohne das die AC ein war. Jetzt...
    • Klimaanlage/Heizung

      Klimaanlage/Heizung: Meine Klimaanlage und Heizung spielen verrückt. Im Winter hatte ich Probleme mit der Heizung, wenn es richtig kalt war hat er nur minimal...
    • Klimaanlage Heizung

      Klimaanlage Heizung: Hallo Leute Leider ist die Klimaanlage für mich ein Buch mit sieben Siegeln.... Vielleicht kann mir aber jemand weiterhelfen. Also, im Winter...
    Oben