chef
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Threadstarter
Hallo,
ich finde den 2. besser. Da kriegt man nämlichg das dämliche Nummerschild direkt unter dem Reserverad gut unter. Und gemessen an der EU-Variante dürfte der Winkel nur besser werden
Aber mal eine andere Frage: warum die Winde hinten? Zusätzlich zur vorderen? Aber das sind dann schon heftig viele Kilos zusätzlich und über Untergewicht hat sich mein Rubi noch nie beklagt. Grundsätzlich ist es zwar aus Gewichtsverteilungsgründen sinnvoll die Winde hinten spazieren zu fahren, nur wie kriege ich dann vorne beim EU-Modell eine andere Stoßstange eingetragen???? Der letzte Ausweg ist ja bisher die Nummer mit dem Windenträger....
Also ich habe mit meinem hinteren Nummernschild keine Probleme
Gewicht sehe ich als "unproblematisch" - da hinten eh nur eine "kleine" kompakte Winde zur Eigenbergung montiert würde und diese auch noch mit Nylonseil kommen da keine 20-25 Kilo zusammen ...
Grüße
Grammatis