Heckscheibe fliegt auf

Diskutiere Heckscheibe fliegt auf im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Sollten im Winter etwas langsamer gehen als im Sommer. Und bis im Sommer sind sie schon ein bisschen ermüdet. Nur Geduld
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.806
Danke
3.572
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
Sollten im Winter etwas langsamer gehen als im Sommer. Und bis im Sommer sind sie schon ein bisschen ermüdet. Nur Geduld
 
bietemarc

bietemarc

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
493
Danke
33
Standort
Emmerich
Fahrzeug
GC WH, 3,0 CRD, 2007
Ich habe jetzt eine neue und eine alte eingebaut. 😬
Mal sehen im nächsten Frühjahr ob ich die zweite neue tauschen kann 😊
 
Carlo-ZJ

Carlo-ZJ

Member
Mitglied seit
28.06.2020
Beiträge
3.359
Danke
6.392
Standort
Österreich
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZG Limited ('96 Facelift) 5.2L
Ungleich arbeitende Dämpfer sind aber nicht gut für die Heckscheibe und deren Scharniere... :glasses:
 
bietemarc

bietemarc

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
493
Danke
33
Standort
Emmerich
Fahrzeug
GC WH, 3,0 CRD, 2007
Ja stimmt aber da ich die Heckscheibe ja eh kaum öffne ist das nicht schlimm. Will nur vermeiden falls ich ausversehen auf den Knopf an der FB komme das die Scheibe auffliegt und kaputt geht 🙄
 

glennessa

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
2.189
Danke
773
Ja stimmt aber da ich die Heckscheibe ja eh kaum öffne ist das nicht schlimm. Will nur vermeiden falls ich ausversehen auf den Knopf an der FB komme das die Scheibe auffliegt und kaputt geht 🙄
dann nimm doch ein paar Euros in die Hand und kaufe Neue. Die gerade beschafften gehen dann zurück. 24 # weg.----
 
bietemarc

bietemarc

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
493
Danke
33
Standort
Emmerich
Fahrzeug
GC WH, 3,0 CRD, 2007
dann nimm doch ein paar Euros in die Hand und kaufe Neue. Die gerade beschafften gehen dann zurück. 24 # weg.----
Bin ja dabei aber der Lieferant ziert sich noch die Teile zurück zu nehmen :glare:
 
bietemarc

bietemarc

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
493
Danke
33
Standort
Emmerich
Fahrzeug
GC WH, 3,0 CRD, 2007
Neue Dämpfer von Stabilus sind bestellt und die falschen werden gut geschrieben :)
 
Thema:

Heckscheibe fliegt auf

Heckscheibe fliegt auf - Ähnliche Themen

  • Heckscheibe geplatzt

    Heckscheibe geplatzt: Hey Leute. Vorhin erst passiert, hab n gscheid lauten Knall gehört und rausgeschaut. Jeep stand in der Einfahrt, Fremdeinwirkung (Ast, Stein...
  • Anzeige Heckscheibe lmmer an.

    Anzeige Heckscheibe lmmer an.: Heckscheibe zeigt immer offen an und Heckwischer geht nicht.
  • Taster zum Öffnen der Heckscheibe WK2

    Taster zum Öffnen der Heckscheibe WK2: ...mit der Suchfunktion bin ich nicht fündig geworden, daher meine Frage aktuell: Das Heckfenster lässt sich zur Zeit nicht öffnen, der Taster...
  • Heckscheibe gebrochener Schlauch

    Heckscheibe gebrochener Schlauch: Hallo zusammen, beim montieren des Daches ist der Schlauch von der Düse in der Scheibe innen abgebrochen. Hat denn einer von euch dieses Problem...
  • Anschluss an der Heckscheibe defekt

    Anschluss an der Heckscheibe defekt: Hallo zusammen, An meinem JKU 2017 ist ein Anschluss direkt an der Heckscheibe defekt. Sieht aus, wie eine schlechte Lötstelle. Nachlöten ist ja...
  • Ähnliche Themen

    • Heckscheibe geplatzt

      Heckscheibe geplatzt: Hey Leute. Vorhin erst passiert, hab n gscheid lauten Knall gehört und rausgeschaut. Jeep stand in der Einfahrt, Fremdeinwirkung (Ast, Stein...
    • Anzeige Heckscheibe lmmer an.

      Anzeige Heckscheibe lmmer an.: Heckscheibe zeigt immer offen an und Heckwischer geht nicht.
    • Taster zum Öffnen der Heckscheibe WK2

      Taster zum Öffnen der Heckscheibe WK2: ...mit der Suchfunktion bin ich nicht fündig geworden, daher meine Frage aktuell: Das Heckfenster lässt sich zur Zeit nicht öffnen, der Taster...
    • Heckscheibe gebrochener Schlauch

      Heckscheibe gebrochener Schlauch: Hallo zusammen, beim montieren des Daches ist der Schlauch von der Düse in der Scheibe innen abgebrochen. Hat denn einer von euch dieses Problem...
    • Anschluss an der Heckscheibe defekt

      Anschluss an der Heckscheibe defekt: Hallo zusammen, An meinem JKU 2017 ist ein Anschluss direkt an der Heckscheibe defekt. Sieht aus, wie eine schlechte Lötstelle. Nachlöten ist ja...
    Oben