Haustiere

Diskutiere Haustiere im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hmmm meine Katze ist leider letztes Jahr ausgezogen als ich 9 Wochen in Spanien war. Hatte zwar 3 Mann aktiviert zum nach der Bussi schauen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xj-jeeper

xj-jeeper

Member
Mitglied seit
13.08.2006
Beiträge
72
Danke
2
Standort
Hilzingen-Riedheim
Hmmm meine Katze ist leider letztes Jahr ausgezogen als ich 9 Wochen in Spanien war.
Hatte zwar 3 Mann aktiviert zum nach der Bussi schauen, trotzdem war sie wohl zu allein gelassen und hat sich was anders gesucht.
Gesehen hab ich meine Minni, nur zurück gekommen ist sie nicht.

Meinen Hund, die kleine Kampfzecke hat jetzt meine Schwester. Wenn ich mal dazu komme stelle ich mal ein Bild ein .
Mischung Hausstaubmilbe / Perserteppich aber soooo süss
:coolman:
Leider hab ich jetzt, beruflich bedingt nur noch Spinnen und Milben, die leben auch ohne mich gut.
:coolman:
 
grey-wolf

grey-wolf

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.157
Danke
3
Standort
17391 Krien
Fahrzeug
GC
RIMG0163.JPG

Das ist mein Viech, Karli.

Für Interessenten: Achtung! Man(n) versucht besser KEIN Futter in Form von Maden selbst zu ziehen indem man rohes Fleisch unter den Strohhut seiner Frau legt und dann vergisst. Das könnte zu massivem Liebesentzug führen von dem entsetzlichen Gestank ganz zu schweigen. :(

Liebe Grüße

spatz

:cry:
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
So, nun auch mal ein Foto von meinen zwei Liebsten...



Das eine ist natürlich kein Haustier aber wohnt auch bei mir... :rolleyes:
 
werkanndersoll

werkanndersoll

Member
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
32
Danke
0
Standort
Böklund
Axo, Ja, Danke.
Hab ich auch schon versucht. Aber nu kriech ich die Farbe nimmer vom TFT runter und kann den inne Tonne drücken :smileJap:
Muß doch auch irgendwie anners gehen.
Gruß Ralph
 
werkanndersoll

werkanndersoll

Member
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
32
Danke
0
Standort
Böklund
NU aber....das isser...der vorhin erwähnte JACK
Und ganz lieb DANKE an Susanne :smileJap:
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Und hier möchte ich unserer COSMA vorstellen. Eine Dame von der Rasse der Flatcoated Retrievers. 22 Wochen jung, total verspielt und zurzeit bringe ich ihr gerade das schwimmen bei. Sie ist zwar schon geschwommen, aber traut sich halt noch nicht so :smileJap:

 
FlowerPower69

FlowerPower69

Member
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
65
Danke
1
Meine Paint Stute Sanate 14 Jahre und mit den anderen beiden QH Stute Chayleen 26 Jahre und Painthengstfohlen Buck 1 Jahr

Bild028.jpg

Bild047.jpg
 
ToBo3105

ToBo3105

Member
Mitglied seit
09.12.2007
Beiträge
260
Danke
0
Standort
bei Quedlinburg
Hab' ich da was von Mäusen gelesen? :smilewinkgrin:
Hier kommt auch wieder was kleineres:

Mein verschlafener Stubenlöwe Charlie in Ausübung seines Berufes ...


Meine kuschelige Bettgefährtin Polly, die dafür sorgt, dass zwischen mir und meiner Frau immer 20 Zentimeter Platz sind ...


Mein wachsamer Wohnzimmerdrachen Leopold, der besonders gern Schnecken mit Haus verspeist ...



Tobias
 
black6cell

black6cell

Member
Mitglied seit
23.09.2007
Beiträge
219
Danke
1
Standort
Graz, Österreich
Der Treat passt gerade dazu...

Bin letzte Nacht aufgewacht weil der Fernseher lief... dachte mir meine Verlobte hat vergessen ihn auszumachen... und ratet mal was ich gefunden habe....

Meinen Kater!! Leon:



Genau so!!! Vermutlich war es Zufall, aber so wie er dalag fand ich das eigenartig und lustig zugleich...


Ansonsten haben wir noch eine Katze, Gini.



Beide sind Britisch Kurzhaar bzw. Kartäuser (die Rassen sind mittlerweile so vermischt das man das nicht mehr so genau sagen kann - selbst im Stammbaum steht beides). Sind auch beide kastriert, Geschwister und ca. 2 Jahre alt...

Hier noch eines gemeinsam:

 
ToBo3105

ToBo3105

Member
Mitglied seit
09.12.2007
Beiträge
260
Danke
0
Standort
bei Quedlinburg
Zufall? Nie und nimmer! :shocked:

Mein Kater hat mir schon beim Lesen über die Schulter geschaut und wenn es ihm zu lange gedauert hat, dann hat er mich angestupst, dass ich doch endlich umblättern soll!

Seitdem glaube ich bei Katzen nicht mehr an Zufälle, sondern bin mir fast sicher:
Die sprechen nur deshalb nicht mit uns, weil sie genau wissen, dass sie dann zur Arbeit gehen und Steuern zahlen müssten ... :smilewinkgrin:

Bildschöne Exemplare hast du da übrigens. :heuldoch:
Meine beiden Birmas sind allerdings schon viel älter, Charlie elf, Polly neun.

Hier auch nochmal beide zusammen:

(da hatte Charlie leider ein schlimmes Auge...)

Tobias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Haustiere

Haustiere - Ähnliche Themen

  • Haustier

    Haustier: Hallo zusammen Jetzt ist wieder mal soweit. Unser chinchillaweibchen hat für Nachwuchs gesorgt :P . 2 kleine süsse Wollknäuel haben das Licht des...
  • Ähnliche Themen

    • Haustier

      Haustier: Hallo zusammen Jetzt ist wieder mal soweit. Unser chinchillaweibchen hat für Nachwuchs gesorgt :P . 2 kleine süsse Wollknäuel haben das Licht des...
    Oben