Haustier

Diskutiere Haustier im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen Jetzt ist wieder mal soweit. Unser chinchillaweibchen hat für Nachwuchs gesorgt :P . 2 kleine süsse Wollknäuel haben das Licht des...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steve1968

Steve1968

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.10.2008
Beiträge
213
Danke
0
Standort
Landkreis Dachau
Hallo zusammen

Jetzt ist wieder mal soweit. Unser chinchillaweibchen hat für Nachwuchs gesorgt :p .
2 kleine süsse Wollknäuel haben das Licht des Käfigs erblickt :D .

Meine Frau wird die beiden baldmöglichst (ca 2-3 Monate) weggeben ;) .
Bei interresse einfach melden.

Gruß Stefan
 

Joshi

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
493
Danke
0
Standort
50226 Frechen
Hallo Stefan

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.

Chinchillas sind lustige Gesellen , ohne Frage ,- nur sollte sich der zukünftige Besitzer deines Nachwuchses darüber im Klaren sein , das die so ziemlich alles annagen was ihnen vor die Zähne kommt. Die Tierchen nur im Käfig zu halten , ist nicht artgerecht und ´ne Stunde Auslauf am Tag ist angesagt.
Was die allerdings in einer Stunde zerlegen können , finde ich beachtlich ,- vom Schnürsenkel über sämtliche Elektrokabel , Tapeten finden die auch gut und Möbelstücke, die auch nur im Entferntesten was mit Holz zu tun haben, sind auch fällig.
Außerdem besitzen sie die Gabe , in allen Lebenssituationen ,selbst im Laufen , zu kötteln.

Aber vielleicht sind deine viel disziplinierter , und nur wir haben 2 völlig chaotische Chinchis erwischt.

Gruß

Joshi
 
Steve1968

Steve1968

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.10.2008
Beiträge
213
Danke
0
Standort
Landkreis Dachau
Hallo Joshi

Du hast schon Recht. Darum müssen auch die 2 kleinen Weiberl weg. Meine Holde kann beim Freilauf mit Müh und Not 2 beaufsichtigen.
Und das mit den Hinterlassenschaften, die kann man ruck zuck zamkehren.
Naja vielleicht findet sich ja jemand, der die beiden will.

Gruß Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Haustier

Haustier - Ähnliche Themen

  • Haustiere

    Haustiere: Hi @ all Mich würde interessieren, was Ihr für Haustiere besitzt. :wave: Dann mach ich mal den Anfang. OULU Alaskan Husky. Rüde. Import aus...
  • Ähnliche Themen

    • Haustiere

      Haustiere: Hi @ all Mich würde interessieren, was Ihr für Haustiere besitzt. :wave: Dann mach ich mal den Anfang. OULU Alaskan Husky. Rüde. Import aus...
    Oben