Haustiere

Diskutiere Haustiere im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; .. das ist Bandou von Rada´s Dijk (was immer das heissen mag), wird am kommenden Mittwoch ein Jahr alt und fährt schon gerne Jeep. Dieter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rohrdidi

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
90
Danke
1
Standort
Düsseldorf
.. das ist Bandou von Rada´s Dijk (was immer das heissen mag),
wird am kommenden Mittwoch ein Jahr alt und fährt schon gerne
Jeep.



Dieter
 
annatom

annatom

It´s fucking great to be alive (Frank Zappa)
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
3.285
Danke
7
Standort
Hagnau am Bodensee
....tja, hab momentan nur Fotos vom Febr....die Hovawart-Racker sind da 10 Monate alt...und natürlich nicht nur Anna´s Lieblinge B)

...die Schwarze heißt Coco...das freche Mädchen und der Blonde heißt Shiva....der Gütige....aktuellere Fotos demnächst....

DSC00638.JPG

DSC00674.JPG

DSC00669.JPG

gruß
tom
 
vollmi

vollmi

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.173
Danke
4
Standort
CH TG
....tja, hab momentan nur Fotos vom Febr....die Hovawart-Racker sind da 10 Monate alt...und natürlich nicht nur Anna´s Lieblinge B)

...die Schwarze heißt Coco...das freche Mädchen und der Blonde heißt Shiva....der Gütige....aktuellere Fotos demnächst....

Anhang anzeigen 6187
Läuft da grad ne Wurst an den Süssen vorbei? :yes:

Kleiner Tip am Rande, ich habe mit den Hundegittern das du bei dir eingebaut hast extrem schlechte Erfahrungen gemacht. Wenn ich dich wäre würde ich das austauschen gegen ein richtiges Netz.

mfG René
 
markk

markk

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.411
Danke
42
Standort
Raum Stuttgart
Ich weiß das es hier im Forum noch mehr davon gibt, daher hier mal unserer:



Rasse: Berger Blanc Suisse (also "Weisser Schweizer Schäferhund"). Viele kennen die Rasse auch noch unter der alten Bezeichnung "AC (Amerikanisch-Canadischer)-Schäferhund". Unserer ist ein Langstock (also die langhaarige Version), es gibt ihn die Rasse aber auch noch als Stockhaar (Kurzhaarig).

Und sieht man ihn nun bei einer seiner liebsten Tätigkeiten = offenen Kofferraum besetzen (übrigens völlig unabhängig davon ob nebendran das Futter steht oder nicht):



Er hat aber, neben seiner Alltagstätigkeit als Familienhund/Spielkamerad/Schmusekissen und Longierpony (für die Puppen meiner Mädels), auch noch eine richtige, ernsthafte Aufgabe als Rettungshund.

Bedeutet: Geht der Alarmmelder (meist natürlich mitten in der Nacht B) ), stehen Frauchen und Hund schon voll unter Strom. Am Einsatzort ist dann nach dem Kommando "Such und hilf" endlich auch für den Hund die ersehnte Action angesagt:



Aber das Leben besteht ja nicht nur aus Beruf und Party, sondern (leider?) auch aus den Stunden nach der Party:



:yes:

Markus
 
annatom

annatom

It´s fucking great to be alive (Frank Zappa)
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
3.285
Danke
7
Standort
Hagnau am Bodensee
@rené..

..ja, da hat sich was bewegt...ansonsten wäre so ein Bild nicht machbar...siehe selbst..

...und danke, das mit dem Hundegitter habe ich bereits geändert...aber Netz scheint mir fast die beste Lösung zu sein...

DSC00639.JPG

gruß
tom
 
vollmi

vollmi

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.173
Danke
4
Standort
CH TG
@rené..

..ja, da hat sich was bewegt...ansonsten wäre so ein Bild nicht machbar...siehe selbst..
Hehe kommt mir bekannt vor B) Nur das bei unseren dann immer die Schnürsenkel ausm Maul rausgehangen haben :yes:
 
harry66

harry66

Member
Mitglied seit
16.06.2007
Beiträge
72
Danke
0
Standort
Elsnigk
Das ist unser Aiko,ein 9 Monate alter Akita Inu.Zu faul zum Jeep fahren,liegt lieber faul rum
und schläft B)

100_5580.jpg

Gruß
Harald
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
So, das ist eine von unseren drei Katzen:
Der Scotty, eine Mischung aus Main Coon und Perser...

IMAG0120.jpg

IMAG0122.jpg
 
Popeye

Popeye

Member
Mitglied seit
30.11.2006
Beiträge
128
Danke
0
Das ist unser 13 Jahre junger American Pit Bull Terrier Booger ,ein ganz lieber Kampfhund





Und das ist unser Rabe Sammy ,ist als Jungvogel nackt und blind aus dem Nest gefallen und ich habe ihn dann mit katzenfutter groß gezogen. Hier ist er ca. 4 Monate alt. Leider ein schlechtes Bild.


 
Musher0815

Musher0815

Member
Mitglied seit
04.09.2007
Beiträge
67
Danke
2
Standort
Nähe Weißenfels
Leider werden die Bilder beim Verkleinern von der Auflösung her echt Sch..., aber dann auch mal unsere Rasselbande ...


Kenny 11 (Vater der 7jährigen)


Yukon 7


Chap 7


Chayenne 7


Nesthäckchen Nanouk 1/2



Die beiden gehören in unseren Herzen auch noch dazu ...

Franca wäre 12 (Mutter der 7jährigen - 04/08 verst.)


Wolf wäre 7 (03/07 verst.)



In Aktion ...
 
Jetcrazy

Jetcrazy

Banned
Mitglied seit
30.07.2007
Beiträge
717
Danke
40
DD Monty:

 
SteveR

SteveR

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
157
Danke
1
Standort
L-9464
Hi!

...und der kleine Wutz hier ganz links wird Mitte Juli bei mir einziehen. :coolman:
Anouschka hat zur Zeit 4 Wochen und ist eine Wachtel-Drahthaar Mischung.

PICT0153.JPG
 

limbodeluxe

Member
Mitglied seit
04.08.2007
Beiträge
84
Danke
0
Standort
45xxx Ruhrgebiet
Hallo,

auch ich habe so ein gefährliches Raubtier zu Hause.... unsere 2 Jahre alte Beagle - Hündin "COCO"

 
wuppi

wuppi

Member
Mitglied seit
05.01.2008
Beiträge
66
Danke
0
Standort
bei Karlsruhe
So dann will ich unseren Wuppi auch nicht vorenthalten :coolman:

noch eines :coolman:


un d ein letztes :coolman:
 

Frewil

Member
Mitglied seit
12.04.2008
Beiträge
134
Danke
0
Standort
Burkardroth/Rhön
Hallo!!
Auch ma vorstellig werden!! :coolman:
gestatten.
Vizsladame Peru :coolman:


Hamster Speedy

Der Vater Chester

mit Mutter Jeanny

der Nachwuchs


Gruss Frewil
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Mein Großer :wave:


Wie der Herr - so ess G´scherr :coolman:

War nach einer Feier ... :coolman:




Gruß Kurtla :coolman:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Haustiere

Haustiere - Ähnliche Themen

  • Haustier

    Haustier: Hallo zusammen Jetzt ist wieder mal soweit. Unser chinchillaweibchen hat für Nachwuchs gesorgt :P . 2 kleine süsse Wollknäuel haben das Licht des...
  • Ähnliche Themen

    • Haustier

      Haustier: Hallo zusammen Jetzt ist wieder mal soweit. Unser chinchillaweibchen hat für Nachwuchs gesorgt :P . 2 kleine süsse Wollknäuel haben das Licht des...
    Oben