Hat jemand von Euch die Brock 32 nivHt in schwarz sondern HGVT verbaut?

Diskutiere Hat jemand von Euch die Brock 32 nivHt in schwarz sondern HGVT verbaut? im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Bilder von der Brock 32 auf einem GC findet man eigentlich nur in schwarz. Hat jemand diese Felge in 20 Zoll und "Himalaya grey front polished"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Martins0815

Martins0815

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.03.2015
Beiträge
33
Danke
14
Fahrzeug
Wrangler Rubi 4xe
Bilder von der Brock 32 auf einem GC findet man eigentlich nur in schwarz.
Hat jemand diese Felge in 20 Zoll und "Himalaya grey front polished" montiert?
Wenn ja wäre ein Bild super!
Lg
Martin
 
Martins0815

Martins0815

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.03.2015
Beiträge
33
Danke
14
Fahrzeug
Wrangler Rubi 4xe
Habe die Felgen nun momtiert, anbei ein Foto!image.jpgimage.jpg
 

Erbse

Member
Mitglied seit
12.12.2014
Beiträge
143
Danke
18
Standort
Karlsruhe
Gefällt mir viel besser als die schwarze Brock. Was ist denn das für eine Größe?
 

Grandifahrer

Member
Mitglied seit
12.03.2009
Beiträge
21
Danke
2
Standort
NRW
Hallo Martin,
 
kannst Du mir sagen ob die Felgen Taschen haben, für eine Spurverbreiterung?
Die haben doch dei gleiche ET wie die Serienfelgen, dann könnte man die Spurverbreiterung immer drauf lassen.
 
Danke
Dietmar
 
 

Giulian2004

Neu hier
Mitglied seit
02.04.2014
Beiträge
16
Danke
1
Hallo liebe Forum Gemeinde welchen Luftdruck fahrt ihr mir sagt jeder was anderes. Bin mit 275/45 20 unterwegs.

Liebe grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hat jemand von Euch die Brock 32 nivHt in schwarz sondern HGVT verbaut?

Hat jemand von Euch die Brock 32 nivHt in schwarz sondern HGVT verbaut? - Ähnliche Themen

  • 4.7 V8 mit 3" Abgasanlage: Hat das jemand verbaut?

    4.7 V8 mit 3" Abgasanlage: Hat das jemand verbaut?: Moin Ich hab die Suche schon bemüht und hier und da mal was mit 3" gelesen, aber nichts konkretes. Außer ich hab vielleicht etwas übersehen...
  • Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?

    Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?: Ich hatte ihn jetzt schon dreimal (eigentlich 3 1/2 mal , beim ersten Mal eher zaghaft…) Es ist bekannt, dass beim Wrangler ab 2018 und somit auch...
  • Hat hier jemand einen Jeep-Zanzi?

    Hat hier jemand einen Jeep-Zanzi?: Hier sind ja auch einige Schweizer unterwegs. Auch in der Schweiz wurden Jeeps gebaut. Zum Beispiel als Frontlenker auf CJ5 oder CJ6 Basis von der...
  • Hat jemand BROCK B32, 10,5x20, ET 45 auf einem "NICHT-SRT" eingetragen ?

    Hat jemand BROCK B32, 10,5x20, ET 45 auf einem "NICHT-SRT" eingetragen ?: Die SUFU betrifft primär die SRT-Fahrzeuge, die ja nur 1 Auflage haben, oder man schweift zu früh vom eigentlichen Thema ab. Darum meine gezielte...
  • Felgenfrage Sommer 20 Zoll! Hat jemand Erfahrug mit den Felgen Mak Highlands Black oder Brock B35?

    Felgenfrage Sommer 20 Zoll! Hat jemand Erfahrug mit den Felgen Mak Highlands Black oder Brock B35?: Hallo an alle, da ich am Donnerstag meinen GC Limited in schwarz übernehme und auf den original 18 Zöller Winterreifen montiert sind, bitte ich um...
  • Ähnliche Themen

    Oben