Hat jemand ein Sky-Abo mit Sport was er am WE nicht braucht?

Diskutiere Hat jemand ein Sky-Abo mit Sport was er am WE nicht braucht? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hi, hab durch einen dämlichen Umstand mein Abo gekündigt und hab schon schlaflose Nächte, wenn ich dran denke den GP Montreal auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
McDrive

McDrive

verstorben †
Threadstarter
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
3.194
Danke
618
Hi,
hab durch einen dämlichen Umstand mein Abo gekündigt und hab schon schlaflose Nächte, wenn ich dran denke den GP Montreal auf RTL schauen zu müssen.
Falls jemand im Kölner Raum seine (S02) Karte am Wochenende nicht braucht würde ich nen Kasten bier springen lassen.

Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hat jemand ein Sky-Abo mit Sport was er am WE nicht braucht?

Hat jemand ein Sky-Abo mit Sport was er am WE nicht braucht? - Ähnliche Themen

  • Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?

    Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?: Ich hatte ihn jetzt schon dreimal (eigentlich 3 1/2 mal , beim ersten Mal eher zaghaft…) Es ist bekannt, dass beim Wrangler ab 2018 und somit auch...
  • Hat hier jemand einen Jeep-Zanzi?

    Hat hier jemand einen Jeep-Zanzi?: Hier sind ja auch einige Schweizer unterwegs. Auch in der Schweiz wurden Jeeps gebaut. Zum Beispiel als Frontlenker auf CJ5 oder CJ6 Basis von der...
  • Ist jemand aus Österreich mit einem PreFJ 5.2 (158 KW / 215 PS) hier im Forum

    Ist jemand aus Österreich mit einem PreFJ 5.2 (158 KW / 215 PS) hier im Forum: ... danke für PN!
  • Hat jemand einen Sport/Schalen/Nachrüst Sitz in den KJ gebaut?

    Hat jemand einen Sport/Schalen/Nachrüst Sitz in den KJ gebaut?: Mein Fahrersitz ist fertig, Ersatz ist rar und der Sattler kostet mir zu viel. Berauschen finde ich das Gestühl eh nicht, hat jemand damit...
  • Hat jemand Verbreiterungen von Delta Offroad-Sport verbaut?

    Hat jemand Verbreiterungen von Delta Offroad-Sport verbaut?: Morgen,hat zufällig jemand Kotflügelverbereiterungen von Delta Offroad-Sport verbaut? Falls ja würde ich mich über eine Rückmeldung freuen. Vielen...
  • Ähnliche Themen

    Oben