Harman kardon Summit 2015

Diskutiere Harman kardon Summit 2015 im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, Ich bin hier ganz neu und in der Hoffnung eine Antwort auf mein folgendes Problem zu finden. Wie in der Überschrift schon...

Luggi1976

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.04.2022
Beiträge
2
Danke
0
Hallo zusammen,
Ich bin hier ganz neu und in der Hoffnung eine Antwort auf mein folgendes Problem zu finden.
Wie in der Überschrift schon dargestellt fahre ich einen GC Summit 2015 mit dem harman kardon Soundsystem. Beim einschalten der Zündung knackt es ein-zweimal bei den hinteren Boxen. Radioton ist dann ca 10 Sekunden hörbar. Danach nochmals ein knacken und das wars...Ton weg und nichts geht mehr. Die uconnect Steuerung funktioniert ganz normal. Habe die Vermutung das sich der verstärker immer abschaltet. War beim freundlichen auslesen und dann kam folgender Fehlercode:
B1483-92
Performance or Incorrect OperationThis sub type is used for failures where the control module has detected that the component performance is outside its expected range or operating in an incorrect way.
Und das ganze bezieht sich auf Kanal 8 (subwoofer) und auch ein Fehler auf Kanal 7 (beiden hinteren oberen Boxen) glaube ich halt.
Hat hier vielleicht jemand Ahnung ob der AMP oder die Boxen selber den Fehler verursachen. Die Boxen habe ich schon mal abgesteckt...leider ohne Erfolg.
Vielen Dank
 

Pushkick

Member
Mitglied seit
14.11.2010
Beiträge
572
Danke
138
Standort
49° 2′ N, 10° 58′ O
Beides möglich, also defekter Sub oder defekte LS oder Kabel. Hat eines der Kabel zu den Lautsprechern irgendwo einen "kurzen" hilft das reine Abstecken der Lautsprecher nichts. Dazu müsstest du schon das Kabel vom Subwooferausgang direkt trennen um das herauszufinden. Somit findest du dann auch heraus ob der Fehler am Sub oder erst danach erfolgt.
 

Luggi1976

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.04.2022
Beiträge
2
Danke
0
Hallo. Danke für die Antwort. Subwoofer hatte ich schon getrennt. Also das Kabel das oberhalb vom Subwoofer sich befindet (glaube 4 polig)
Stecker am AMP für die Lautsprecher abgesteckt und wieder angesteckt. Hier kommt dann wieder für kurze Zeit ein Ton und das wars dann wieder!
 

Pushkick

Member
Mitglied seit
14.11.2010
Beiträge
572
Danke
138
Standort
49° 2′ N, 10° 58′ O
Dann ist sehr wahrscheinlich der Sub defekt. Ab und zu gibts den recht bezahlbar in der Bucht, ebenfalls in der US-Bucht. Ansonsten original bei Jeep bzw. Fiat. Aber wird vermutlich nicht unbedingt günstig sein wenn neu von Fiat.
 
Thema:

Harman kardon Summit 2015

Harman kardon Summit 2015 - Ähnliche Themen

  • Soundsystem Harman Kardon

    Soundsystem Harman Kardon: Hallo, seit ein paar Minuten geht bei mein WK2 nur noch der Center Lautsprecher vorne aufn Cockpit und alle anderen Lautsprecher bringen kein Ton...
  • Soundsystem Harman Kardon

    Soundsystem Harman Kardon: Hallo. seit ein paar Minuten geht bei mein WK2 nur noch der Center Lautsprecher vorne aufn Cockpit und alle anderen Lautsprecher bringen kein Ton...
  • Harman/Kardon Soundsystem; Bass zu stark

    Harman/Kardon Soundsystem; Bass zu stark: Mal 'ne Frage zum H/K-Soundsystem: Ich habe festgestellt, dass der Klang insgesamt recht basslastig ist. Insbesondere bei Zuspielung verlustfreier...
  • Harman Kardon hat den Geist aufgegeben (RHW).

    Harman Kardon hat den Geist aufgegeben (RHW).: Hallo ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich fahre einen Grand Cherokee Bj 2013 mit 241 PS. In dem Wagen ist eine...
  • Summit 2015: harman/kardon bluetooth-verbindung

    Summit 2015: harman/kardon bluetooth-verbindung: Hat jemand schon mal eine Bluethootverbindung mit der Soundanlage zum hören von Musik z. B. via Spotify gemacht?   Klapp dies tadellos und ist die...
  • Ähnliche Themen

    • Soundsystem Harman Kardon

      Soundsystem Harman Kardon: Hallo, seit ein paar Minuten geht bei mein WK2 nur noch der Center Lautsprecher vorne aufn Cockpit und alle anderen Lautsprecher bringen kein Ton...
    • Soundsystem Harman Kardon

      Soundsystem Harman Kardon: Hallo. seit ein paar Minuten geht bei mein WK2 nur noch der Center Lautsprecher vorne aufn Cockpit und alle anderen Lautsprecher bringen kein Ton...
    • Harman/Kardon Soundsystem; Bass zu stark

      Harman/Kardon Soundsystem; Bass zu stark: Mal 'ne Frage zum H/K-Soundsystem: Ich habe festgestellt, dass der Klang insgesamt recht basslastig ist. Insbesondere bei Zuspielung verlustfreier...
    • Harman Kardon hat den Geist aufgegeben (RHW).

      Harman Kardon hat den Geist aufgegeben (RHW).: Hallo ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich fahre einen Grand Cherokee Bj 2013 mit 241 PS. In dem Wagen ist eine...
    • Summit 2015: harman/kardon bluetooth-verbindung

      Summit 2015: harman/kardon bluetooth-verbindung: Hat jemand schon mal eine Bluethootverbindung mit der Soundanlage zum hören von Musik z. B. via Spotify gemacht?   Klapp dies tadellos und ist die...
    Oben