Summit 2015: harman/kardon bluetooth-verbindung

Diskutiere Summit 2015: harman/kardon bluetooth-verbindung im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hat jemand schon mal eine Bluethootverbindung mit der Soundanlage zum hören von Musik z. B. via Spotify gemacht?   Klapp dies tadellos und ist die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

camper72

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.11.2013
Beiträge
117
Danke
22
Standort
Zürich
Hat jemand schon mal eine Bluethootverbindung mit der Soundanlage zum hören von Musik z. B. via Spotify gemacht?
 
Klapp dies tadellos und ist die Qualität zufriedenstellend?
 
Gruss
 
Roger
 

Raufbold

Member
Mitglied seit
10.06.2013
Beiträge
145
Danke
14
Standort
Basel
Das klappt bei mir tadellos; allerdings erscheint mir die direkte Verbindung besser. Bei Spotyfy merkt man allerdings nicht so einen großen Unterschied. Beim iPhone ist mir aufgefallen, dass immer zuerst die Music App gestartet wird und nicht die zuletzt benutzte (wie zB Spotyfy).
 

Kamikazee

Member
Mitglied seit
02.08.2013
Beiträge
307
Danke
45
Ich höre ständig mit Spotify Premium (bessere Qualität) und bin absolut zufrieden ... man muss sicherstellen, dass man bei den Einstellungen bei Spotify die Streaming/Download Qualität auf Extrem stellt!
Mit Apple IOS 7 und Android 4.4 werden die Titel angezeigt ... bei einem Gerät welches 4.0 hatte stand da nur unbekannt und man konnte nur Pause drücken.

Ich kann mir aber Vorstellen, dass AUX bessere Qualität bringt.

Gruß Kamikazee
 

camper72

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.11.2013
Beiträge
117
Danke
22
Standort
Zürich
Besten Dank für Euer Feedback.
 
Zur Zeit fahre ich ja noch V70 und schiele erst auf den Grand Cherokee
 
Da ich aber falls es mal ein Granny wird eine Handyhalterung für mein S4 einzubauen möchte ist es mit dem Auxkabel vielleicht ein wenig umständlich, da der Auxanschluss für mich an einer unpraktischen Stelle ist, oder gibt es nebst dem Auxanschluss ganz vorne noch weitere Anschlussmöglichkeiten?
 
Gruss
 
Roger
 

waltf62

Member
Mitglied seit
25.10.2013
Beiträge
280
Danke
56
Standort
Taunus
Bluetooth! Nix Kabel...
 

Raufbold

Member
Mitglied seit
10.06.2013
Beiträge
145
Danke
14
Standort
Basel
Bluetooth ist sicher praktisch, meines Wissens wird das Audiosignal aber nicht wie beim Kabel digital, sondern dekodiert übertragen. Ich jedenfalls habe einen Unterschied gehört.
Kamikaze: Danke für den Hinweis mit den Einstellungen. Werde es versuchen.
 

waltf62

Member
Mitglied seit
25.10.2013
Beiträge
280
Danke
56
Standort
Taunus
Sicher, aber das Aux Kabel ist auch analog...
 
Klang bei mir ist einwandfrei mit Bluetooth, Kein Unterschied zum iPod mit Kabel.
 

Raufbold

Member
Mitglied seit
10.06.2013
Beiträge
145
Danke
14
Standort
Basel
Ich meinte den USB Ausgang im unteren Staufach.
Sorry, Eingang natürlich.
 

Bigdog

Member
Mitglied seit
16.04.2014
Beiträge
618
Danke
92
Kabel ist Bluetooth immer vorzuziehen. Am besten ist natürlich der USB Anschluß u. MP3 mit 320 bit. FLAC geht ja leider nicht.
 
Noch besser ist nur CD pur :rolleyes: ...... aber wer macht denn so was noch. :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Summit 2015: harman/kardon bluetooth-verbindung

Summit 2015: harman/kardon bluetooth-verbindung - Ähnliche Themen

  • WK2 2015 Summit Umbau in schwarz

    WK2 2015 Summit Umbau in schwarz: Servus, ich habe einen schwarzen WK2 und möchte alle Chromteile durch schwarze Bauteile ersetzen. Ich bin leider ein Noob was Tuning oder Umbai...
  • Harman kardon Summit 2015

    Harman kardon Summit 2015: Hallo zusammen, Ich bin hier ganz neu und in der Hoffnung eine Antwort auf mein folgendes Problem zu finden. Wie in der Überschrift schon...
  • Einzelteile Stoßstange Summit 2015

    Einzelteile Stoßstange Summit 2015: Hallo Community, ich vertraue auf euer Schwarmwissen. Ich habe mir gestern den unteren Teil der Stoßstange „verbeult“. Die Stoßstange ist zwar...
  • Bremsen für 2015-er Grand Cherokee Summit 3.0 Multijet, 184KW

    Bremsen für 2015-er Grand Cherokee Summit 3.0 Multijet, 184KW: Hallo und Guten Morgen, Ich bin noch neu hier und versuche seit Tagen herauszufinden, welche ID meine Bremsen haben. Gibt wohl BR1, BR6 und BRY...
  • abnehmbare Anhängerkupplung GC Summit Bj.2015

    abnehmbare Anhängerkupplung GC Summit Bj.2015: Einen wunderschönen guten Morgen an Euch alle   Ich habe mal etwas rumgestöbert, aber leider nichts passendes gefunden hier im Forum. Also bitte...
  • Ähnliche Themen

    • WK2 2015 Summit Umbau in schwarz

      WK2 2015 Summit Umbau in schwarz: Servus, ich habe einen schwarzen WK2 und möchte alle Chromteile durch schwarze Bauteile ersetzen. Ich bin leider ein Noob was Tuning oder Umbai...
    • Harman kardon Summit 2015

      Harman kardon Summit 2015: Hallo zusammen, Ich bin hier ganz neu und in der Hoffnung eine Antwort auf mein folgendes Problem zu finden. Wie in der Überschrift schon...
    • Einzelteile Stoßstange Summit 2015

      Einzelteile Stoßstange Summit 2015: Hallo Community, ich vertraue auf euer Schwarmwissen. Ich habe mir gestern den unteren Teil der Stoßstange „verbeult“. Die Stoßstange ist zwar...
    • Bremsen für 2015-er Grand Cherokee Summit 3.0 Multijet, 184KW

      Bremsen für 2015-er Grand Cherokee Summit 3.0 Multijet, 184KW: Hallo und Guten Morgen, Ich bin noch neu hier und versuche seit Tagen herauszufinden, welche ID meine Bremsen haben. Gibt wohl BR1, BR6 und BRY...
    • abnehmbare Anhängerkupplung GC Summit Bj.2015

      abnehmbare Anhängerkupplung GC Summit Bj.2015: Einen wunderschönen guten Morgen an Euch alle   Ich habe mal etwas rumgestöbert, aber leider nichts passendes gefunden hier im Forum. Also bitte...
    Oben