Hardtop-Dämmung

Diskutiere Hardtop-Dämmung im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; @rocklobster: kurze frage - warum fransen die matten aus? wenn ich mir überlege wie ich mit dem DAch umgehe, weiß ich nicht, wie die sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EXMIATA

Member
Mitglied seit
29.07.2013
Beiträge
595
Danke
47
Standort
Trier
@rocklobster: kurze frage - warum fransen die matten aus? wenn ich mir überlege wie ich mit dem DAch umgehe, weiß ich nicht, wie die sich verändern sollten, da ich das dach von innen nicht anfasse - ok, zum wechsel auf das st - aber sonst nicht... also dürfte doch keine möglichkeit zum ausfransen existieren?
 

Megaiwan

Member
Mitglied seit
27.04.2009
Beiträge
50
Danke
2
Standort
Speyer
Hi, hat jemand zufällig einen Plan von denn Platten? Wollte mir eine aus milchigem Plexiglas eine machen und die auch noch via LED`s beleuchten.
 
 

Megaiwan

Member
Mitglied seit
27.04.2009
Beiträge
50
Danke
2
Standort
Speyer
Hab mir mal 2 gebaut, damit es wenigstens im Fahrerbereich mal hell ist.
 

 
Für die hinteren Platten wäre eine Schablone echt super, sonst muss das Hardtop ab  :no:
 
fwfricke

fwfricke

Member
Mitglied seit
11.03.2008
Beiträge
117
Danke
4
Standort
Fulda
emkay schrieb:
Ich hab aus USA die Hot Head Headliner bestellt. In allen Foren in denen ich dort nachgesehen haben werden die in höchsten Tönen gelobt und die haben auch Seitenplatten für die hinteren Fenster dabei (da ziehts in meinen Augen gewaltig). www.http://hotheadheadliners.com
Wo hast Du die genau bestellt. Bei der angegebenen Website ist eine Bestellung für Deutschland
anscheinend nicht möglich.

Würde die auch gern bestellen.
 

emkay

Member
Mitglied seit
06.02.2010
Beiträge
292
Danke
22
Schreib Mark Ambrose, dem Inhaber von HotHead, was du möchtest und wo du wohnst, er macht dann alles, hat perfekt geklappt bei mir!

hotheadheadliners@gmail.com



Sent from my iPhone using Tapatalk
 

JKuwe

Member
Mitglied seit
21.10.2009
Beiträge
291
Danke
10
Standort
Wild South
Hallo zusammen,
hab mir das ganze mal am lebenden Objekt angeschaut. Hat den jemand schon mal versucht (oder auch gesehen) die z.B. vorderen Hardtophälften innen auszuschäumen? So wie es aussichet und auch anfühlt sollte dies möglich sein. Zugang könnte evtl. über die schon vorhanden Bohrungen der Klemmvorrichtung sein.
 
Gruß
JKUwe
 
Happyleo

Happyleo

Member
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.596
Danke
181
Standort
Cleeberg
Zum Einen würde ich an deiner Stelle das nicht versuchen! Denn der Schaum dehnt sich sehr stark aus, Betonung liegt auf stark! Denn die Dachhälften bestehen aus zusammengeklebten Außen- und Innenhälften. Die Gefahr, dass der Schaum die die Außen- und Innenhaut auseinander sprengt, wäre mir zu riskant. Zum zweiten ist ja im mittleren Bereich der Hälften kaum Hohlraum und an dieser dünnen Stelle würde das Ausschäumen eh nichts bringen. Drittens denke ich, könnten sich die Dachhälften an den Dichtflächen verziehen und somit undicht werden.
 
Only my 2cent Gruß Detlef
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hardtop-Dämmung

Hardtop-Dämmung - Ähnliche Themen

  • Suche Hardtop JLU

    Suche Hardtop JLU: Suche ein gebrauchte Hardtop für den JLU. Eventuell wäre auch ein Tausch gegen das Sky one touch möglich, muss aber nicht sein. Vielleicht weiß...
  • Dachreling Montage auf Hardtop

    Dachreling Montage auf Hardtop: Hier eine kleine Reportage zu meiner neuesten Spinnerei. Ich wollte eine Dachreling haben ,nicht für den Lastentransport mehr der Optik wegen...
  • Soft-top zum Hardtop - Fensterklammer entfernen oder nicht?

    Soft-top zum Hardtop - Fensterklammer entfernen oder nicht?: Moien, Was mich schon immer verwundert hat (und hoffentlich etwas Arbeit besparen kann), ist ob diese Klammer welche eingeklemmt wurde zwischen...
  • Suche Schrauben f. Hardtop Panel

    Suche Schrauben f. Hardtop Panel: Nachdem meine Panels durch Überflutung unseres Kellers eine unschöne Farbe (Schlammbraun) angenommen haben, werde ich nun beide innen lackieren...
  • Hardtop Dämmung abbauen

    Hardtop Dämmung abbauen: Hallo, kann man die Dämmung des Hardtops abnehmen bzw. sind sie geklettet. Hat jemand Erfahrung damit. Da mein Lagerplatz nicht garantiert...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Hardtop JLU

      Suche Hardtop JLU: Suche ein gebrauchte Hardtop für den JLU. Eventuell wäre auch ein Tausch gegen das Sky one touch möglich, muss aber nicht sein. Vielleicht weiß...
    • Dachreling Montage auf Hardtop

      Dachreling Montage auf Hardtop: Hier eine kleine Reportage zu meiner neuesten Spinnerei. Ich wollte eine Dachreling haben ,nicht für den Lastentransport mehr der Optik wegen...
    • Soft-top zum Hardtop - Fensterklammer entfernen oder nicht?

      Soft-top zum Hardtop - Fensterklammer entfernen oder nicht?: Moien, Was mich schon immer verwundert hat (und hoffentlich etwas Arbeit besparen kann), ist ob diese Klammer welche eingeklemmt wurde zwischen...
    • Suche Schrauben f. Hardtop Panel

      Suche Schrauben f. Hardtop Panel: Nachdem meine Panels durch Überflutung unseres Kellers eine unschöne Farbe (Schlammbraun) angenommen haben, werde ich nun beide innen lackieren...
    • Hardtop Dämmung abbauen

      Hardtop Dämmung abbauen: Hallo, kann man die Dämmung des Hardtops abnehmen bzw. sind sie geklettet. Hat jemand Erfahrung damit. Da mein Lagerplatz nicht garantiert...
    Oben